Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Systematic 2-3] John Dahlbaeck - MAN FROM THE FAL
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
daFunk
Gestern Abend in der "coming soon" Ecke bei Decks gefunden und ich muss ja sagen, es hat mich fast ausm Sessel geschmissen!


8 Tracks, jeder für sich auf seine Weise "Tanztauglich" und bis ins kleinste Detail durchstrukturiert präsentiert sich das Debüt Album der (besseren?) Hälfte der Dahlbaeck Familie.

Über das Release Date hab ich leider noch nichts finden können, aber in jedem Fall dürfte die Scheibe weggehen wie die obligatorischen "warmen Semmeln".


und zwar genau deswegen:
Sound1
Sound2
Sound3
Sound4
Sound5
Sound6
Sound7
Sound8


eine absolute knallerscheibe, die denke ich, allemal ihren eigenen thread wert ist!? wub.gif
Crayfish
werds mir wahrscheinlich auch kaufen! klingt echt nicht schlecht!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
frau_post
interessant !!!
daFunk
grade entdeckt:
ZITAT
JOHN DAHLBÄCK - Man From The Fall  [Systematic] VÖ:2005-11-11



.....ein ende ist in sicht *ggggg*
nives
mh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor kurzem wahnsinniger dahlbäck-fan war, vorallem hugg & pepp. darum freute ich mich auch wie ein kleines kind, als ich erfuhr, dass die beiden im flex spielen und fuhr extra nach wien. abgesehen davon, dass eh nur der john da war, war das dj-set von ihm so ein verhau, dass mir meine ganze euphorie um ihn genommen wurde.
das war irgendwie so ein traumatisches, enttäuschendes erlebnis, um nicht zu sagen peinlich!
das album überzeugt mich daher auch nicht so wie einige singles zuvor. aber vielleicht liegt das wirklich an mir und meiner einstellung zu ihm.
für mich ist jesper die bessere hälfte. vorallem in kombination mit adam beyer, die zwei machen wahnsinnssachen. und hugg & pepp hab ich eigentlich auch fast alle...
Delegoano
man höre von jesper dahlbäck:

Blank 06 : Wahnnsinnsplatte, super deeper tribal techhouse mit einem traumhaften discoorgelbreak, da krieg ich die gänsehaut

sowie der ultimative jesperknaller:

Nueva York !

die platte ist ein Jahrzehnt alt und ist immer noch so fett und groovy, da können 3 nachfolgende Generationen noch abkupfern !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.