Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Love story vs. Finally
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
-Kulpa-
Tja liebe Housemänner...

Auf XL sind ein paar limitierte Vinyls dieses Burners heraus gekommen. Ein Booty des legendären KoT - Finally und Layo & Bushwacka's Lovestory wow.gif wow.gif wow.gif


Hörprobe

enjoy...
caTekk
Das kenn ich doch .... frag mich jetzt nur woher biggrin.gif .... werd ich mir auf jeden Fall kaufen smile.gif
Billie Jean
also layo & bushwacka - lovestory war einer DER ibizahits 02.... hat mir persönlich auch wahnsinnig gefallen....
weiß nicht ob mir die version auch so taugt....
müsste es ganz hören um das beurteilen zu können
Martin Martini
mich wundert eigentlich, dass die nummer so spät zu ziehen begonnen hat, ich habs schon ur lange zu hause auf the end, als blacklabel....die ganzen remixe sind ja ganz nett, aber mein original blacklabel ist mir ja noch am liebsten! wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 15. Jan 2003, 21:40 )
Das kenn ich doch .... frag mich jetzt nur woher biggrin.gif .... werd ich mir auf jeden Fall kaufen smile.gif

hm.. das hab ich doch auch schon mal wo gehört, maybe irgendwo im tv? schöne scheibe auf jedenfall music.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(MartinMartini @ 16. Jan 2003, 8:22 )
original blacklabel

Da bin ich Deiner Meinung, Blacklabel (war übrigens eine nicht erlaubte Pressung, da die Samplerechte nicht geklärt waren) ist die beste Version - mittlerweile hard to find!
Neo
also love story ist ja ein richtig genialer track, da gibts nix inlove.gif

finally hat mich nie so richtig vom hocker hauen können (der track hat ja glaub ich gewonnen bei den mtv dance awards wenn mich nicht alles täuscht)


also sprich love story allein ist nicht zu toppen!
Billie Jean
*neo rechtgeb*

bin eine "love story puristin"
Neo
einfach zum verlieben der track hehe.gif inlove.gif biggrin.gif

auchd das video ist gelungen hehe.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.