Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mein erstes mal die II.te
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
UndaConstruction
also ich weiss nich wo ich anfangen soll....
hm also war ja gestern abend um 10 scho dort um mir die Anlage mal anzusehen u. zu checken wie das mischpult funkt. u. wie es sich anhört so ein "live" übergang im club...
im muss sagen ich war entsetzt...
eine monitor-box, ich hab nix gehört was draussen geschieht u. hatte die hosen voll, bin nach ner halben stunde oder so ziemlich depremiert heim.
hab wieder nen ärgeren Mirgräneanfall bekommen, den totalen druck auf den augen, schlecht war ma, lichtempfindlich, müde war ich, eingeschlafen bin ich kurzfristig... also die "besten" Vorraussetzungen haha wink.gif

wollt gar nima hin hab dann 2 kopfschmerzpulver genommen mich gegen 1 aufgerafft u. sind dann hingefahren.
war leider ziemlich wenig los aber das war dann eh ok weils ma bisl auch die angst genommen hat.

meine vorgängerin wurde kurz vor Schluss schon verdammt schnell naja dann musste ich improvisieren...

bin also rauf hab meine platte rausgesucht u. mach den ersten übergang zu ihrer platten u. waaam schon haben die leut geschrien biggrin.gif wirklich wahr....
ich dachte mir naja ok passt sogar der 1. übergang u. dann is nur so dahingegangen einer nach n anderen u. sogar ziemlich gut.
hab mich sehr viel rumgespielt u. die leut haben total darauf reagiert.
ständig ist wer zu mir hat mich gefragt wie ich heiß, ob ich nen ofen will, gesagt wie toll ich aufleg etc. haha voll lieb tounge.gif

wobei ich erwähnen muss nix geraucht, nix genommen, nix getrunken TOTAL NÜCHTERN U. GUT SO!!!

ich hab zwar auch n paar fehler gemacht aber ich muss sagen das ich sie gut kaschiert hab smile.gif 2x is ma sogar die platte ausgegangen es war aber nich so schlimm weil die andere platte schon ziemlich gut abgestimmt war so das es gar nich wirklich auffiel.

ich bin schon sehr stolz auf mich wirklich. weil ich sehr viel positives feedback bekommen hab ehrlich, wie ein traum.
gegen 5 in der früh heißts ich soll aufhören. kommt plötzlich so n typ zu mir sagt bla bla verdammt gut, wie ich heiß, u. hat mich sehr gelobt u. ich solle doch bitte noch 3-4 nummern auflegen u. dann zu ihm an die bar kommen er möcht gern bitte meine nummer haben etc.
u. ich denk ma naja auch gut.also mach ich mal u. das eine mädl sagt nee ich soll aufhören u. ich hab mich gar nima auskannt.
ich hab 2 platten noch augelegt u. erklär ihr was er ma gsagt hat u. sie meinte ach geh lass sein das is doch nur n kellner der is da nix u. schalt ma beinhart den plattenteller aus den einen u. zieht meine kopfhörer raus. denk ma ok auch egal. er kommt zu mir u. sagt du das waren aber nich 3-4 übergänge, ich hab gmeint das der eine dies sagt der andere das u. ich nich weiss was ich tun soll.
er meinte da hat keiner was zum sagen ausser ihm ich fragte wer er nun sei er meinte er gehört zum subzero u. bat die kellnerin meine nummer aufzuschreiben u. alle sagten auch chef u. so zu eam. naja jedenfalls habens dann noch mit mir geredet meine nr. genommen u. meinten wir hören voneinander smile.gif

aber das aller beste war sogar während ich aufgelegt hab... die ganzen grinsenden gesichter die dir sagen wao du machst das wirklich gut... also das hat echt verdammt gut in der seele getan. als ich dann aufgehört hab u. durch den saal ging hahahhahhha voll lustig peinlich aber auch lieb.... haben alle geklatscht u. mir gesagt wie gut ich war u. keiner glaubte das dies mein erstes mal war.

es soll jetz wirklich nich nach stinkendem selbstlos klingen aber ich bin echt stolz auf mich wirklich weil ich die beste des abends war das is echt fein zu hören.

also es hat sich echt gelohnt tounge.gif biggrin.gif

danke für euer interesse u. das aufpeppeln smile.gif
jetz kann ich mich bisl entspannt zurücklehnen wobei wenn das nächste mal der saal gerammelt voll is weiss ich nich ob das so gut wieder hinhauen wird... warten wir auf die nächste angst haha ich meld mich dann wieder wink.gif

ganz liebe glückliche grüsse
tasha cunao.gif wub.gif

alpha> dieser thread ist ein follow-up zu http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22111&st=0
Shark T.
du trägst a weng dick auf... Im ernst a bissal mehr Bescheidenheit wäre doch angebracht, so wird dir das niemand abnehmen, der ned dort war...
kitto katsu
es is nur auflegen...na ppasste eh... wo war die party??
UndaConstruction
ZITAT(Shark T. @ 22. Oct 2005, 19:34 )
du trägst a weng dick auf... Im ernst a bissal mehr Bescheidenheit wäre doch angebracht, so wird dir das niemand abnehmen, der ned dort war...

hey warum dick auf wenn ich mich freu lass mich doch...
für mich war es gut u. das ist schön...
ich muss niemandem was beweisen u. habs nich nötig zu lügen.
u. ob mir wer glaubt oder nich du das is ma ehrlich gesagt egal.

sicherlich leg ich nich auf wie ihr alle hier ich finde nur für mein erstes mal hab ichs sehr gut gemeistert.

ich fühl mich gut u. das is das einzige was zählt...
die leut haben gefragt ich hab geantwortet...
vielleicht bin ich etwas übereuphorisch aber was solls ich bin happy oder is das nich erlaubt?
UndaConstruction
ZITAT(process.aemc @ 22. Oct 2005, 19:44 )
es is nur auflegen...na ppasste eh... wo war die party??

boah warum zieht ihr mich so runter ...
klar is es nur auflegen aber für mich is irgendwie ein traum in erfüllung gegangen...
ich schätze es ziele zu erreichen u. bin dankbar, wollte mich lediglich mitteilen.

aber naja auch egal...
im subzero!
kitto katsu
war ja ned böös gmeint....
UndaConstruction
ZITAT(process.aemc @ 22. Oct 2005, 20:03 )
war ja ned böös gmeint....

ja is ok aber ich dachte wenn mich wer versteht dann die leute vom board weil die ja auch sowas hinter sich haben...

aber was solls confused.gif
Shark T.
ZITAT(UndaConstruction @ 22. Oct 2005, 21:04 )
ZITAT(process.aemc @ 22. Oct 2005, 20:03 )
war ja ned böös gmeint....

ja is ok aber ich dachte wenn mich wer versteht dann die leute vom board weil die ja auch sowas hinter sich haben...

aber was solls confused.gif

ich versteh dich schon ;-)klar, aber a bissal weniger is oft mehr.
Es is scho a geiles Gfühl, wenn die Leute voll abgehen und ned genug von einem kriegen können. I hab mi früher a so viel greut wenns a geile party war wo ich aufglegt hab, tu ich auch heute noch, aber ich habs aufgeben über parties zu berichten wo ich selber gspielt hab, weils hier einige totalversager gibt, die über alles und jeden schlecht reden, obwohls dazu weder Grund noch sonstwas haben, sondern einfach nur ihren müll rauskotzen wollen.
Darum mein Posting um dir das zu ersparen, wennst eh a bissale feinfühliger bist als so mancher Proll hier.
S.DOT ™
Also ich finds auch ok! Nur weiter so cool.gif
Tenaglia
paaaaaaaaaaaasst!!!! bei mir wars am anfang auch ned anders... von egen bescheidenheit... sicher versucht man nicht "dick aufzutragen". aber was solls... sch.... drauf und freu dich!!!

ich freu mich auf jeden fall für dich!!!!

LG S
oO°
freut mich, dass deine erste live-erfahrung gut war.
lass dich ned runterziehn von den tb-spezialisten wink.gif
meistens is ds erste mal eh ned so berauschend.
dann kannst also jetzt loslegen und mal ein set online stellen.
wir sind gespannt.
also ich.
thumbs-up.gif
UndaConstruction
[quote=Shark T.,22. Oct 2005, 20:12 ] [/QUOTE]
ich versteh dich schon ;-)klar, aber a bissal weniger is oft mehr.
Es is scho a geiles Gfühl, wenn die Leute voll abgehen und ned genug von einem kriegen können. I hab mi früher a so viel greut wenns a geile party war wo ich aufglegt hab, tu ich auch heute noch, aber ich habs aufgeben über parties zu berichten wo ich selber gspielt hab, weils hier einige totalversager gibt, die über alles und jeden schlecht reden, obwohls dazu weder Grund noch sonstwas haben, sondern einfach nur ihren müll rauskotzen wollen.
Darum mein Posting um dir das zu ersparen, wennst eh a bissale feinfühliger bist als so mancher Proll hier. [/quote]
hey na aber grad wenn du das gefühl kennst ... dich zu freuen, dich mitteilen zu wollen u. einfach froh drüber zu sein warum bist grad du einer von denen dies runterziehen???

sei ma nich bös aber genau das hast du damit getan!

also hast dus mir nich erspart sondern mir genau so nen tiefschlag verpasst!

aber was solls ich nehms mal nich so erst.

ich zieh mein ding einfach durch u. aus...

lg
UndaConstruction
ZITAT(Kadi @ 22. Oct 2005, 20:35 )
paaaaaaaaaaaasst!!!! bei mir wars am anfang auch ned anders... von egen bescheidenheit... sicher versucht man nicht "dick aufzutragen". aber was solls... sch.... drauf und freu dich!!!

ich freu mich auf jeden fall für dich!!!!

LG S

dank euch das is lieb... is ja klar das es nich perfekt war ...
dessen bin ich mir bewusst aber hey ich hab viel überwindung gebraucht u. natürlich hatte ich glück das nich zu viele leut da waren waren aber was solls die die dort waren denen hats gefallen u. das werd ich ja wohl sagen dürfen ohne überheblich zu klingen oda?

hmm wird schon noch besser, alles zu seiner Zeit tounge.gif

lieben gruss
tasha
UndaConstruction
ZITAT(eulenmann @ 22. Oct 2005, 20:43 )
freut mich, dass deine erste live-erfahrung gut war.
lass dich ned runterziehn von den tb-spezialisten wink.gif
meistens is ds erste mal eh ned so berauschend.
dann kannst also jetzt loslegen und mal ein set online stellen.
wir sind gespannt.
also ich.
thumbs-up.gif


danke aber genau das mein ich ja... hab ja auch erwartet das das erste mal katastrophal wird u. deswegen freu ich mich umso mehr das es nich so war eben ganz im gegenteil.

aber das mit n online stellen naja da seh ich mich noch alle mal nich soo gut weil so langs nich fehlerfrei is kann das FÜR MICH PERSÖNLICH nix!

bin halt scho a bisl a perfektionist aber sobald ich n set mach wo ich sag hm das is evtl gut genug um es hier reintun zu können - hey dann gern cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.