Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Colin Dale @ Slopes
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
yeaah endlich pennnnen

fotos online @ cycamp.at

war ziemlich nett und fett das ganze

mehr späääta ich geh pennen hab mich jetzt eh 3 stunden mit dem server geärgert.

viel spass mit den mehr als 200 pics ... thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
nicki1106
padddy ist wirklich gut gelungen biggrin.gif

nur leider muss ich dazu sagen, das es immer wieder verdammt gschissene leute gibt, die jemanden ein geldbörsel aus der tasche fladdern.
sowas ist einfach net notwendig und total orsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

bin total verägert und finde es schade das man den deppen net ausfindig machen kann obwohl verdacht besteht. mad.gif
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

noch mal einen lieben geburtstagsgruß an flo !!

nicki
linzerschnitte
ZITAT(nicki1106 @ 22. Oct 2005, 8:39 )
nur leider muss ich dazu sagen, das es immer wieder verdammt gschissene leute gibt, die jemanden ein geldbörsel aus der tasche fladdern.
sowas ist einfach net notwendig und total orsch !!!!!!!!!!!!!!!!!



mmmh, ha da hab sich noch zwei weitere leuts beschwert.... das ist echt ein ziemlicher downer..

ansonsten - heftige party tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Die Nacht war sehr, sehr fein, alle in bester Stimmung und seit langem mal wieder eine sehr relaxte & familliäre Angelegenheit - zugleich aber auch sehr wild & extrem lustig, bei gut besuchtem Haus!!!

Ein größeres Review schreiben - möge bitte wer anders übernehmen - weil:

Unschön natürlich - die Diebstahlsgeschichten, wobei es diesbezüglich einen sehr konkreten Verdacht gibt und dementsprechend der Sache nachgegangen wird! Zudem mit Hochdruck an der Fertigstellung des Garderobenraumes gearbeitet wird - um solchen Vorfällen in Zukunft Einhalt zu gebieten.

Es ist immer wieder enttäuschend erleben zu müßen das es Leute gibt, die sich ohne Rücksicht auf Kosten anderer bereichern und dabei teils noch erheblichen Schaden anrichten. Leider trotz des sehr netten Abends ein schwerer Stimmungsdämpfer, aber wie gesagt - wird schwerst daran gearbeitet das so etwas nicht mehr vorkommen kann, soweit es von unserer Seite in vorbeugender Weise machbar ist.
dj AcidGreen/Acidrecords
mein review morgen ... hab leider weniger als 5 stunden geschlafen.
oarg von den diebstählen hab ich garnix mitbekommen.
bin nur froh meine sachen immer am rücken getragen zu haben.

vielleicht besteht die möglichkeit eines versperrbaren raumes . kastens für foto equipment ect.? weil ich bin mir sicher das hier noch einige feine acts am start sein werden und der rucksack nerft schon hin und wieder. (wär halt ein traum)
wirs vermutlich auch bleiben ...
freetom
war echt eine nette party, der club mausert sich und man kann gespannt in die zukunft blicken!


was sind da nur leicht wieder für diebstähle aufgetreten? kann sowas einfach nicht ab, bei uns auf der technopassion sind auch wieder 5 jacken und 2 pullover "abhanden" gekommen, also offensichtlich gestohlen worden - die leut haben trotzdem gefeiert - aber ich find das einfach nur zum puke.gif
Billie Jean
ich kann mich nur anschließen. eine sehr sehr lustige und coole party.
das slopes hat sich seit dem opening wesentlich verbessert. gefällt mir mittlerweile wirklich sehr gut! smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Jedoch ist der optimal Zustand bei weitem noch nicht erreicht und so wird natürlich von allen fleißig weitergefeilt & gehämmert!
Chriskeepsdiggin!
Now online on Can`t mix - won`t mix on Play FM - a Liveinterview with Colin Dale, Mixes by X&I, Chris Esycho & of course by Colin Dale!!!

Have fun while listening!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.