Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: nun ist es soweit
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
UndaConstruction
hmm schooon wieda ich tounge.gif
aber eigentlich weiss ich gar nich ob mir zum lachen zu mute ist...
es ist komisch... nun ist es soweit u. ich fühle mich aber gar nich so weit irgendwie denk ich ma es könnt doch noch zu früh sein...

es is irgendwie mad.gif
das wetter is so bleeeeeeeeed, ich fang soooo spät an erst um 3 Uhr fang ich an zum auflegen ich weiss nich ob ich das als gut oder schlecht auffassen soll...

gut in einer hinsicht weil vielleicht nima soviel leut dort sein werden u. ich meine fehler machen kann ohne "viele" schräge blicke zu kassieren...

anderer seits is es scho bissl zach wenn der saal nich mehr ganz so voll is u. man legt auf u. keiner tanzt vielleicht auch noch...
das würd ma scho irgendwie nahe gehen...

hm
von 3 bis halb 6 gut für einen anfänger oder eher weniger?

das erste mädl legt minimal auf das zweite detroid techno was auch immer das sein mag bin da nich so auf n laufenden u. dann halt ich...

hoffentlich schlaf ich bis dahin nich ein hahaha sleeping.gif

komisches gefühl wirklich ...
weiss nich ob ich mich freuen oder weiter hin so aufgeregt sein soll... unhappy.gif
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wollt mich nur mal mitteilen blush.gif

lg tasha
Rootless
Also, ich glaube das Gefühl kennt jeder! Oder zumindestens fast!!

Die Zeit find ich super in Ordnung!! Ist meistens so, das die "Anfänger" Warmup, oder End spielen!!

Hab keine Angst, betrachte es einfach als ne Übung!! Das schaffst schon!!

lg
UndaConstruction
ZITAT(Rootless @ 21. Oct 2005, 17:46 )
Also, ich glaube das Gefühl kennt jeder! Oder zumindestens fast!!

Die Zeit find ich super in Ordnung!! Ist meistens so, das die "Anfänger" Warmup, oder End spielen!!

Hab keine Angst, betrachte es einfach als ne Übung!! Das schaffst schon!!

lg

hm ja danke ich werd mein bestes geben smile.gif

wenns passt - passts wenn ned - daun ned wink.gif

hehe na mal sehen
Ben Chumin
damit ich auch einen sinnvollen beitrag leiste: LINK

dort ist auch eine liste von typischen "detroitern" - kannst ja mal bei recordshops nach diesen artists suchne und reinhorchen um dir ein bild davon zu machen.


lg
ben
Fobs
Ich kann immer nur wieder betonen, trink 3 Jägermeister oder was auch immer und das geht alles von allein, du merkst ja dann im Laufe der Zeit was zu dem Sound davor passt, vielleicht ists deinem ja nicht so unähnlich... Was spielst du nur noch?
UndaConstruction
ZITAT(Fobs @ 21. Oct 2005, 18:18 )
Ich kann immer nur wieder betonen, trink 3 Jägermeister oder was auch immer und das geht alles von allein, du merkst ja dann im Laufe der Zeit was zu dem Sound davor passt, vielleicht ists deinem ja nicht so unähnlich... Was spielst du nur noch?

na technohouse-techno...
u. ich trink ansonsten auch nich wirklich alkohol drum möcht ichs heut auch nich tun...
ich will das ganz nüchtern machen!

das is schon mal fix wenn ichs kann - kann ich s so auch

wenn nich dann solls nich sein!

ja wenn meine platten passen mix versuch ich sowieso meine reinzumixen wenn nich auch egal... nur wusste ich eben nich was detroit techno ist...

aber egaal wacko.gif
Shark T.
@ UndaConstruction

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund!

Ned soviel anscheissen und was Detroit Techno is is ja egal, hauptsache, du zeigst denen wie man ordentlich auflegt! Ein Tip: Detroit = Jeff Mills, oder kennst den a ned?

mfg Shark T.
freetom
jetzt verwirrts das arme mädl nicht, am schluss glaubt sie noch wirklich dass man nüchtern auflegen kann cry.gif happy.gif
UndaConstruction
ZITAT(allstar2k @ 21. Oct 2005, 18:52 )
jetzt verwirrts das arme mädl nicht, am schluss glaubt sie noch wirklich dass man nüchtern auflegen kann cry.gif happy.gif

hey hey hey....
was das anbelangt...
also wirklich das is n thema für sich u. ich möcht nich hier über drogen reden sondern übers auflegen....
jedem das seine aber das erste mal is scho was u. da werd ich tootal nüchter sein kein joint kein alkohol kein gar nix...
u. ausserdem will ich erst gar nich anfangen beim auflegen mir irgendnen scheiss reinzuhauen weil was hab ich davon wenns dann ohne nich geht???

genau das... so statements wie deine!!!
ich meins nich bös aber alles geht nur wenn man will!!!
UndaConstruction
ZITAT(Shark T. @ 21. Oct 2005, 18:49 )
@ UndaConstruction

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund!

Ned soviel anscheissen und was Detroit Techno is is ja egal, hauptsache, du zeigst denen wie man ordentlich auflegt! Ein Tip: Detroit = Jeff Mills, oder kennst den a ned?

mfg Shark T.

jesas naaaa ich maaaaaaaaaaaag heut niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich rauchen... wacko.gif

ansonsten jaa schön u. gut aber heut nich ich wills von nix abhängig machen obs geht oda nicht!

jeff mills natürlich sagt mir der was baaa.gif

u. ich werds scho packen angst hab ich nich nur bin ich halt nervös ich werd schon nich umkippen oda so haha will ich doch hoffen... unhappy.gif

wird scho werden
Shark T.
hee i hab nix bös gemeint! a scherzal in ehren, dagegen soll man sich ja ned wehren, oder so in da art!

viel glück auf jeden fall und sz

mfg Shark T.
B.
ZITAT(UndaConstruction @ 21. Oct 2005, 19:55 )
u. ausserdem will ich erst gar nich anfangen beim auflegen mir irgendnen scheiss reinzuhauen weil was hab ich davon wenns dann ohne nich geht???

Wenn'st so bekannt wie der Väth werden willst, kommst um das gar nicht herum. Die Deppen stehen nämlich auf Leute, die alles mögliche intus haben. Dann ist's auch wurscht, was du auflegst, ob dir Fehler passieren usw.


Und jetzt ernsthaft:

Detroit ist die Essenz von Techno, Detroit = Techno.
Robert Hood, Kevin Saunderson, Derrick May, Juan Atkins, usw. usf.

Tut aber nichts weiter zur Sache, lass' dich von dem Schubladendenken nicht einschüchtern. Solang du irgendwas mit 4/4 BummBumm spielst, passt das schon.

Meiner Meinung nach dürfen und sollen sogar stilistische Unterschiede zwischen einzelnen Sets hörbar sein ... eigentlich reicht's schon, wenn das Tempo vom Ende des vorigen Sets mit dem Beginn des nächsten Sets einigermaßen übereinstimmt, damit der Sprung nicht zu groß ist. Aber selbst das muß nicht sein, wenn die Sets für sich einen guten Aufbau haben.

Zieh einfach dein Ding durch, hab möglichst viel Spaß dran und überlass' die Hirnwixerei anderen.

Wo legst denn eigentlich auf, oder willst du vermeiden, daß Leute vom Board sich live ein Bild von deinen Künsten machen?
UndaConstruction
ZITAT(B. @ 21. Oct 2005, 19:18 )
ZITAT(UndaConstruction @ 21. Oct 2005, 19:55 )
u. ausserdem will ich erst gar nich anfangen beim auflegen mir irgendnen scheiss reinzuhauen weil was hab ich davon wenns dann ohne nich geht???

Wenn'st so bekannt wie der Väth werden willst, kommst um das gar nicht herum. Die Deppen stehen nämlich auf Leute, die alles mögliche intus haben. Dann ist's auch wurscht, was du auflegst, ob dir Fehler passieren usw.


Und jetzt ernsthaft:

Detroit ist die Essenz von Techno, Detroit = Techno.
Robert Hood, Kevin Saunderson, Derrick May, Juan Atkins, usw. usf.

Tut aber nichts weiter zur Sache, lass' dich von dem Schubladendenken nicht einschüchtern. Solang du irgendwas mit 4/4 BummBumm spielst, passt das schon.

Meiner Meinung nach dürfen und sollen sogar stilistische Unterschiede zwischen einzelnen Sets hörbar sein ... eigentlich reicht's schon, wenn das Tempo vom Ende des vorigen Sets mit dem Beginn des nächsten Sets einigermaßen übereinstimmt, damit der Sprung nicht zu groß ist. Aber selbst das muß nicht sein, wenn die Sets für sich einen guten Aufbau haben.

Zieh einfach dein Ding durch, hab möglichst viel Spaß dran und überlass' die Hirnwixerei anderen.

Wo legst denn eigentlich auf, oder willst du vermeiden, daß Leute vom Board sich live ein Bild von deinen Künsten machen?

ob ich so bekannt werde wie sven väth oder nich ist mir ehrlich gesagt daweil ziemlich egal...
ich denk nich an sowas, ich will nur mal den heutigen abend/nacht überstehen *gg*
der rest wird sich schon geben.

ja du... wie gesagt eben keine ahnung was sie auflegt, wie sie aufhört aber wird sich schon ergeben ich hoff nur ich hab genug platten mit...
leg von 3 bis halb 6 auf im subzero!

hmm ich geh jetz nur mal kurz hin um 10 mal checken wie sich der sound von drin anhört weil ich bisher immer nur zu hause aufgelegt hab...
bin ca 20 min. oder so dort dann fahr ich wieder heim wart auf n paar leut u. dann fahr ich nochmal gegen mitternach 1 uhr hin...
UndaConstruction
ZITAT(Shark T. @ 21. Oct 2005, 18:59 )
hee i hab nix bös gemeint! a scherzal in ehren, dagegen soll man sich ja ned wehren, oder so in da art!

viel glück auf jeden fall und sz

mfg Shark T.

naa ich werd eh nich so schnell böse smile.gif
das geht doch gar nich...

aber danke ich berichte morgen wenn ich ausgeschlafen hab haha

lg tasha
marotte
schon ausgeschlafen?

bin gespannt was du erzählen wirst....
Rootless
genau!!!

Wie war dein Erstes Mal!! biggrin.gif

Hat alles geklappt??

lg
Slavko Milosevic
Na wie wars Tasha xmas.gif
m.w.
nüchtern auflegen??? geht das??? ggg
eigengrau
Nachdem ein Thread zum Thema reicht ich aber das Follow-Up nicht in einem Merge untergehen lassen möchte: Thread geschlossen -> weiter -> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22127&hl=

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.