Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Global Underground ist tod !!!
technoboard.at > electronic music > electronic music
-Kulpa-
...believe it or not sad.gif sad.gif sad.gif mad.gif devil.gif


aber die lang anhaltenden Gerüchte über das teilweise schlechte Managament und die allgemeine Musikflaute, haben DAS Uk techtrance label schlechthin zum Fall gebracht!

Vor einigen Tagen wurde das ganze offiziell seitens der GU Verantwortlichen bestätigt!


Traurig aber wahr! Wie wird das wohl weiter gehen.... sad.gif
Luminary
So blöd sich das anhören mag: das ist der Lauf der Dinge... Schön grössere, bekanntere und (paradox) erfolgreichere Labels sind hinne gegangen!
beatz
uiuiui -- hätt ich nie geglaubt --- hab selbst 2 GU -- 013.sasha in ibiza sowie sander kleinenbergs nubreed...ich hab ehrlich gesagt gedacht der GU hype is nie am abklingen --- massive parties verteilt über den erdball....und jetzt so was...is schon bedenklich...


aber ehrlich gesagt is mir lieber es geht son stück geschichte zu ende als dass mir jemand die feinen uk-independent labels wegnimmt....die mit dem schwarzen gold welches das portal zu real bliss sind !!! bleib halt ein eternal cloudwalker !!!!

zollt mal DIESEM label respect >>> www.atcr.info >>> best indy uk-trance label !!! --
-Kulpa-
Die Circa Forever war ja ohnehin ein Brecher und tat dem Label sehr gut - nichtsdestotrotz ist mir das ganze einfach zu "Trance" orienteriert...ist zwar qualitativ guter Trance (siehe Avb,Thrillseekers, etc.) nur einfach zu wenig deep und tech-mäßig, wie man es von GU gewohnt war! Die Bedrock Serie und die Fabric Serie sind wohl derzeit die einzigen Pendants zu ordentlichem Uk stuff...
beatz
hey kulpa !! -- endlich mal einer der bisschen was versteht !! -- ich bin schon auch n fan von deepem stuff -- no question -- aber meine wurzeln liegen halt im uplifing.epic.style -- obwohl ich sagen muss dass ich letzthin ziemlich im deep progressive bereich *research* mache wink.gif...wohl auch weil so wenige qualitäts-trance releases sind --- circa forever war zwar meiner meinung bei weitem nicht das beste stück+hat mir persönlich gar nicht besonders gefallen...aber bin mittlerweile ziemlich heikel geworden bei trance ---

anyway.freue mich jedesmal auf deine posts !! -- bisschen farbe tut nem tech-forum schon gut !!!

so long.party should be strong.
ricci
-Kulpa-
ZITAT(beatz @ 17. Jan 2003, 17:25 )
anyway.freue mich jedesmal auf deine posts !! -- bisschen farbe tut nem tech-forum schon gut !!!

word up! same here wink.gif

greetz
kulpa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.