Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.11.2005 Tiesto CEE Tour @ Expo Arena Bratislava
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
dfx
ist sogar näher als budapest, allerdings mit "nur" 2 std tiesto...
chili
ZITAT(dfx @ 13. Oct 2005, 12:34 )
ist sogar näher als budapest, allerdings mit "nur" 2 std tiesto...

Bin dabei!!tickets sind schon reserviert!! biggrin.gif biggrin.gif
Djuke
feine sache thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

gibt es eigentlich wiedermal so ein tiesto in concert?oder war das nur einmal(dvd)in holland?
das wär mal interessant,paar stdn tiesto+paar 1000 tiesto fan´s puhhh,dvd is ein traum*tiesto in concert*
-ladyJ-
ZITAT(Djuke @ 13. Oct 2005, 18:54 )
feine sache thumbs-up.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif

gibt es eigentlich wiedermal so ein tiesto in concert?oder war das nur einmal(dvd)in holland?
das wär mal interessant,paar stdn tiesto+paar 1000 tiesto fan´s puhhh,dvd is ein traum*tiesto in concert*

da kann ich dir nur recht geben ... war wirklich a WAHNSINN!! smile.gif

aber das wirds wohl so schnell nicht mehr geben in der umgebung ...

in bratislava bin ich fix dabei!! auch wenns nur 2 stunden sind diesmal biggrin.gif
chili
ZITAT(-ladyJ- @ 14. Oct 2005, 9:00 )
ZITAT(Djuke @ 13. Oct 2005, 18:54 )
feine sache thumbs-up.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif

gibt es eigentlich wiedermal so ein tiesto in concert?oder war das nur einmal(dvd)in holland?
das wär mal interessant,paar stdn tiesto+paar 1000 tiesto fan´s puhhh,dvd is ein traum*tiesto in concert*

da kann ich dir nur recht geben ... war wirklich a WAHNSINN!! smile.gif

aber das wirds wohl so schnell nicht mehr geben in der umgebung ...

in bratislava bin ich fix dabei!! auch wenns nur 2 stunden sind diesmal biggrin.gif

wann fährt ihr eigentlich alle runter??wir fahren um 17 uhr vom südtirolerplatz weg!
crazy-dog
tic war eh schon 2mal,gottseidank laesst er es jetzt wieder,das 1. war einfach ein wahnsinn,weil alle dachten einmalig,das 2. war net schlecht kam aber an das legaendaere erste nimma ran...........................

25.000 beim ersten konzert!
chili
ZITAT(crazy-dog @ 14. Oct 2005, 18:20 )
tic war eh schon 2mal,gottseidank laesst er es jetzt wieder,das 1. war einfach ein wahnsinn,weil alle dachten einmalig,das 2. war net schlecht kam aber an das legaendaere erste nimma ran...........................

25.000 beim ersten konzert!

wer fährt den alle nach bratislava?!wir sind ne gruppe von ca.20 leuten! biggrin.gif
Fobs
& nun auch schon im Kalender smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.