Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.11.2005 Tiesto CEE Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
crazy-dog
6500HUF ist aber heftig nur limited tickets,was ist an der party so besonders??????????????????

klaert mich wer auf?
g crazy-d
MasterB
wieviel euronen sind das ca? ich glaub nicht, dass die party in budapest an die in prag rankommt! näher wäre es halt nur ..
crazy-dog
naja ich war auf beiden parties letztes jahr(budapest 4000 leute) prag 12000
also were ich wieder nach prag fahren*hehe******

beatz crazy-d
soundfreak
ZITAT(MasterB @ 20. Sep 2005, 9:00 )
wieviel euronen sind das ca?

6500 HUF sind rund € 26,50

laut

http://www.oanda.com/convert/classic
EmaP
er hats aber nicht auf seiner homepage unter schedule eingetragen
DeeJay MartineZ
Also es gibt keine limitierten Tickets. Sondern limitierte vip tickets und die kosten 10.000 Forint
Bekommen kann man die Tickets bei Recordexpress (www.recordexpress.hu)

Stimmt auf seiner seite steht noch nichts aber für mehr info siehe www.tiesto.hu dort findet ihr auch das video von greenroom im gazometer.

Gruß @ all

@ soundfreak, mit 26,50 hast du aber einen guten kurs wink.gif der kurs in budapest ist 240 forint für 1 €
dfx
pflichttermin? smile.gif

ne woche später (am 18.) gibt's ihn in prag zu sehen, genaue infos stehen aber noch keine auf der webseite...
crazy-dog
@dfx
bin wieder mit von der partie,weil sich die anderen termin e alle heuer alle net anders ausgehen bei mir*shit*,grade tmobilearena ist immer geil!!!!!!!

da reden wir noch,roman ist sicher auch wieder dabei!

beatz crazy-d
MasterB
die location ist aber vieeeel moderner aus als die t-mobil arena!! u. anscheinend passen gleich viel leute rein!!
soundfreak
is eintragen
DeeJay MartineZ
Also ich bin dabei!

Gestern Karten gekauft. Vip ist ausverkauft! Und Karten um 6990,-- gibt es auch nicht mehr viele. Sind von einer vvk stelle zur anderen gefahren. Ein paar karten gibt es noch im western center!

Gruß @ all
dezibel
ZITAT(crazy-dog @ 20. Sep 2005, 8:51 )
naja ich war auf beiden parties letztes jahr(budapest 4000 leute) prag 12000
also were ich wieder nach prag fahren*hehe******

beatz crazy-d

also wenn tiesto nicht im lagerraum der budapester sportarena spielt werden es diesmal mehr als 12000 Leute sein - sonst würds ja nicht "tour" heissen
dezibel
...war an diesem Wochenende in der Arena (ist übrigens vor nicht allzu langer Zeit eingeweiht worden-das alte ist abgebrannt) und war begeistert.
Akustik war sehr gut, der ganze Bau ist imponierend (vor allem wenn man weiss wies vorher ausgeschaut hat), mit den Parkplätzen dürfte es Schwierigkeiten geben,weil zu wenig, deshalb empfiehlt es sich das Auto irgendwo auswärts stehen zu lassen,vor allem wenn man daran denkt dass in Budapest nach Mailand die meisten Autos aufgebrochen werden-und Massenveranstaltungen locken....
Wir konnten zwar diesmal eine Flasche Unicum Next einschleusen, aber ich denk beim Tiesto Gig wirds schärfere Kontrollen geben und man hat selbst Photoapparate verboten (obwohl jetzt auch)
soundfreak
themen verschmolzen
DeeJay MartineZ
man könnte auch ein hotel mit bewachter garage buchen und das gleich neben dem Stadion.
So wie wir. biggrin.gif

Hotel Stadion

Gruß @ all
dezibel
ZITAT(DeeJay MartineZ @ 5. Nov 2005, 22:51 )
man könnte auch ein hotel mit bewachter garage buchen und das gleich neben dem Stadion.
So wie wir.  biggrin.gif

Hotel Stadion

Gruß @ all

---> gscheid


Wer möchte kann aber auf die Parkgarage der Budapestarena (Zufahrt von Ifjuság utja) zurückgreifen, welcher 1200 Autos Platz bietet. Der Preis für das Parken bei Konzerten ist 1000 Ft.

cool.gif
DeeJay MartineZ
Hol das thema mal wieder hinauf und wollte fragen ob jemand vom TB fix dabei ist!

Gruß @ all
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.