Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Oliver Ritossa - Touch me
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
phunxter
File Name :: Oliver Ritossa - Touch me
Author :: phunxter
Category :: your Tracks
Description
Mein neuester Track.. ich hoffe auf ehrliche kritik, egal ob pos oder neg.<br><br>danke wink.gif<br><br>greets

View File
Neo
gefällt schon mal gut, irgendwie könntest noch bei den vocals ansetzen, das touch me geht komplett unter und der männliche part kommt etws strange rüber!

ansonsten kriegts ne 10 von 10 für den coolnesfaktor biggrin.gif
phunxter
danke aleks wink.gif

ich denk mir eh schon die ganze zeit dass bei den stimmen noch ne kleinigkeit geändert ghört.. vielleicht sollt ich mal ein paar tage pause machen damit ich diese ich sag mal 'fehler' auch selbst hören kann..

danke danke
NiKaToR
klingt wirklich nett....bis 2 min...dann kommt so ein komischer määh synth, der passt nicht, find ich...und dann wirds auch bisl zu stressig...ab 3:15 is es dann wieder richtig geil..!!!

fi9nd die hauptvocals...die die ganze zeit mitlaufen extrem geil, geben dem ganzen sonen "funk"touch
Derrick S
beats und die funkigen samples gefallen mir, is echt ein nettes tool geworden

das hey sample empfinde ich für bissl zu laut bzw. zu vordergründig über dem beat
Slavko Milosevic
Ich find das gut. music.gif Für meinen persönlichen Geschmack könnts bisserl deftiger grooven, aber gibt eigentlich nix dran auszusetzen wink.gif
Neo
ZITAT(derrick s. @ 14. Oct 2005, 15:29 )
beats und die funkigen samples gefallen mir, is echt ein nettes tool geworden

das hey sample empfinde ich für bissl zu laut bzw. zu vordergründig über dem beat

genau das wollt ich mit meiner aussage (strange) ausdrücken!
vielleicht ein echo einbauen oder ähnliches!


² oliver
sunday sessions rennt wieder öfters bei mir im player, hab schon ganz vergessen gehabt wie schön die grooven kann
oO°
als tool find ich's auch gut.
ein schoener pattern.
oh! noch einer smile.gif
phunxter
danke für euer feedback, werd demnächst einige änderungen bei dem track vornehmen.. nachdem ich ihn jetzt paar tage nicht gehört habe fällts mir selber auf auch auf dass noch einiges gemacht gehört.

2 aleks:
das is schön zu hören was sunday sessions angeht..
habe es neulich ein bisschen gemastert..
Hier runterladen


lg
freetom
ich find den track eigentlich schon ganz guul smile.gif

erinnernt bissl an parov stellars wanna get vom flow und vocal, jedenfalls ists soweit schon agnz fein die nummer, bissl verfeinern vl noch, den synth oder was da nikator da angesprochen aht find ciha cuh etwas unpassend, aber sonst thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.