Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: StereoClub Opening with Darren Price
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
queen of house
also ich mach jetzt mal den anfang...
wir hatten WIRKLICH VIEL SPASS am samstag!!!! wir sind so gegen 24h in den club reingekommen und waren erfreut, dass wir nicht mit hartem techno begrüßt wurden. die zwei DJs vor darren price haben echt super aufgelegt, es war schon mehr house als techno und wir sind gleich voll abgegangen. darren price dagegen hat mir jetzt nicht sooo getaugt, mir war er ein bissi zu eintönig und "born slippy" hat er ungefähr 3x gespielt und das dann auch noch jedesmal so in die länge gezogen. naja, schlecht war er trotzdem nicht und ich hab natürlich die ganze zeit durchgetanzt. dann waren wieder die 2 DJs von vorhin dran, diesmal aber eindeutig mit hartem techno! ich verstehe echt nicht, wie manche leute eine ganze nacht zu schranz tanzen können! ich war nach ca. 15 minuten total k.o., das tempo hab ich einfach nicht verkraftet *g* die lautstärke war auch schon unmenschlich, mir haben die ohren TROTZ ohrenschutz wehgetan!! es hat alles nur mehr vibriert. james, marla und ich sind dann so gegen halb 5 erschöpft, fast taub, aber glücklich zur privaten "afterparty" aufgebrochen, die aber hauptsächlich aus pizza-essen und vor sich hindösen bestanden hat *g* es war aber trotzdem sehr gemütlich und nett. danke james wink.gif

für klagenfurt war die stimmung im club übrigens super!! er war nicht total voll, also ein paar mehr hättens schon noch sein können, aber das publikum war sehr angenehm und gut gelaunt. ich konnte es gar nicht fassen: sowas in klagenfurt!!!! cunao.gif biggrin.gif wub.gif
ich sag nur DANKE dem stereo club, DANKE den DJs, DANKE an miri, rita, wolfi, stoney und james für die gaude, die wir gemeinsam hatten und auch noch DANKE an das restliche publikum im stereo für die gute stimmung und die postiven vibez! auf dass noch mehr solcher veranstaltungen folgen mögen! (uns wurde ein progressive house event versprochen *hoff*)
queen of house
es wurden übrigens massenhaft photos gemacht, es waren mindestens 3 photographen dort. auf www.clubinfo.at hab ich schon welche gefunden. weiß jemand vielleicht auf welchen seiten die anderen sind???
MarlaSinger
ich bin so froh, positives über den stereo-club berichten zu können!! ich bin ja ein optimister mensch, aber dass der abend so gut wird, habe ich mir nicht gedacht. es waren sogar viele leute dort, und vor allem: SIE HABEN GETANZT!!

musikmäßig schließe ich mich der meinung der queen voll an, aber auch wenn die musik nicht ganz mein geschmack war war ich einfach nur glücklich, dass sowas in klagenfurt stattfand.

tja leute, ich hoffe nur die partygeher wissen das zu schätzen...und vielleicht haben wir echt mal einen guten club in klagenfurt!!!
pianoeve
ZITAT(queen of house @ 10. Oct 2005, 11:07 )
die zwei DJs vor darren price haben echt super aufgelegt, es war schon mehr house als techno und wir sind gleich voll abgegangen.

electronmike vs. bernd isaac --> www.electronmike-team.at --> gibt auch dort photos...

und es war kein house... sondern astreiner minimal - elektro - techno vor darren price ;-)

war echt ein super geiler abend, und für klagenfurt echt mal top!!!

liebe grüsse wub.gif
queen of house
ZITAT(pianoeve @ 10. Oct 2005, 18:10 )
und es war kein house... sondern astreiner minimal - elektro - techno vor darren price ;-)

okay, danke für die aufklärung wink.gif
ich muss zugeben, dass ich mir bei den stilrichtungszuordnungen noch etwas schwer tu...
aber egal, hauptsache der sound war geil!!! *g*
MarlaSinger
ZITAT
und es war kein house... sondern astreiner minimal - elektro - techno vor darren price ;-)



ma, i versteh das nicht mad.gif ...ich war mir auch sicher dass das house war!
JamesVermont
ZITAT(MarlaSinger @ 10. Oct 2005, 18:48 )
ZITAT
und es war kein house... sondern astreiner minimal - elektro - techno vor darren price ;-)

ma, i versteh das nicht mad.gif ...ich war mir auch sicher dass das house war!

@marla Aber mir nix glauben alien.gif

Wie gesagt, die zweimal, die ich zuvor im Zoom war, gabs auch immer super Stimmung. Aber jetzt ist es amtlich bestätigt: Klagenfurt KANN feiern!

Electronmike und Co haben wirklich gewaltig was vorgelegt (auch im Tempo (sehr moderat *uff*)) -> RESPECKT!
Darren hatte in der Anfangsphase wirklich Mühe anzuschließen. Oder hat er einfach nur sein Ding durchgezogen? Nehmt es, wie ihr's wollt. *g*
Sein Set war nach meinem Geschmack. Stilmäßig wie pianoeve es beschrieben hat + "flockig und percussiv".
Born Slippy gabs übrigens nur einmal bei ihm. Darren hat ne Sampling Disk mit Vocals mitlaufen lassen... aber, unwichtig ;-)

Nach ihm gabs eine brachial - Session ohne brauchbare Übergänge und Stil. Quasi das Gegenteil vom WarmUp. Wie gesagt, lange haben wir uns das nicht angetan...
...zumal PartyMachen auch anders geht.

Fazit des Abends: Schranz ist Böse *lol*

GreeZ und Danke an Alle;

JamesVermont
Alizzz
jaa echt fette fette party gewesen thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

auf www.blitzlicht.at sind auch noch massenhaft pics!

auf ein nächstes mal music.gif
vanberger
war nett euch ein wenig zu bespielen wink.gif


greets
vb.
dfx
ZITAT(MarlaSinger @ 10. Oct 2005, 19:48 )
ZITAT
und es war kein house... sondern astreiner minimal - elektro - techno vor darren price ;-)

ma, i versteh das nicht mad.gif ...ich war mir auch sicher dass das house war!

is ja auch net wichtig... entweder es gefällt, oder es gefällt nicht, und wenn's gefällt, ist es völlig wurst, was fürn stil das ist. wink.gif
MarlaSinger
danke für die aufmunterung dfx, aber ich möchte lernen!! aber du hast recht, das wichtigste ist, dass der sound einen mitreisst!!
KayoZ
ZITAT(JamesVermont @ 11. Oct 2005, 15:10 )
Nach ihm gabs eine brachial - Session ohne brauchbare Übergänge und Stil. Quasi das Gegenteil vom WarmUp. Wie gesagt, lange haben wir uns das nicht angetan...
...zumal PartyMachen auch anders geht.

wer war das?
MarlaSinger
Electronmike u. Bernd Isaac, diesselben wie vor dem darren
vanberger
vor dem darren hab ich das warm up gspielt und der e-mike hat sich dann angeschlossen nur um missverständnisse zu vermeiden wink.gif

lgr
vb.
MarlaSinger
aha, auf jeden fall hats mir voher viiiiieeeeeeeelllll besser gefallen als nach dem darren
pianoeve
ZITAT(MarlaSinger @ 13. Oct 2005, 11:42 )
aha, auf jeden fall hats mir voher viiiiieeeeeeeelllll besser gefallen als nach dem darren

also lieber "van.berger" sei mir nicht böse smile.gif aber du hast ne knappe stunde bis um 23 uhr mit mike gespielt, und dann haben er und issac bis um knapp eins gespielt... also bitte nicht selber blumen streuen ;-)

auserdem warst du dann bei dieser brachial party auch dabei... falls du der mit der brille wars smile.gif

lg
vanberger
natürlich smile.gif

aber diese party war net brachial sagich mal ...
sonst hätten die leute nicht getanzt und gefeiert...

des hat alles so gepasst wie es war

das man es nicht jedem recht machen kann ist auch klar...


aber auf jedem fall lässige party wars wink.gif


greets
vb.
electronmike
;-) jetzt machts euch mal locker...

faktum ist das kärnten echt feiern kann...

hat uns echt spass gemacht...

und damit die diskussion aufhört ;-)

van.berger vs. e-mike 22.30 - 23.30
e-mike vs. bernd isaac 23.30 - 01.00
darren price 01.00 - 03.00
e-mike vs. van.berger 03.00 - end

und mein gott ja... war bischen prachial zum schluss aber die leute haben doch gefeiert... wenn wir nicht abgedreht hätten wär das noch ewig so weiter gegangen...

2 james...
naja unbrauchbare übergänge kann ich zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen...
aber ok falls es so war sei es uns verziehen...
;-)

fakt ist das die leute ordentlich abgegangen sind... vor darren, mit darren, und nach darren... also well done...

und das vor darren die leute grooven mussten war klar...
ich sag nur "der schmeisser" und danke an Thomas Schumacher ;-)

cheers
GabrielOnTechnoboard
back with da bullshit?


Das war meiner Meinung nach straighter Techno.
Wenn House Sound wollts, wart ihr auf der falschen Party Leute! Aussserdem ist ja aufm Flyer gestanden wer spielt.

Und hey Mädelz (queen und marla) After Hour mit Pizza und pennen gehn' futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif -
you know me cunao.gif ... hättets bei unserer dabei sein solln cool.gif .
Aber tut mir leid dass ich euch am Floor im Stich gelassen hab, hät gern mit euch getanzt aber mein Mädel confused.gif ... next time in slovenia - promise.

Fazit:

Perfekt für Klagenfurt.

Viel Glück mit dem Club und danke für die VIP Tickets an Marina und Marco -
Ich wünsch euch das beste - we love you!
queen of house
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 15. Oct 2005, 13:33 )
Das war meiner Meinung nach straighter Techno.
Wenn House Sound wollts, wart ihr auf der falschen Party Leute! Aussserdem ist ja aufm Flyer gestanden wer spielt.

ja das war uns eh klar! aber dafür, dass es techno war, hats und erstaunlich gut gefallen! smile.gif also vorm darren price vor allem....
außerdem, was heißt auf der falschen party? wir waren einfach nur froh, dass sowas in die richtung überhaupt mal in klagenfurt stattfindet... you know wink.gif
JamesVermont
<< electronmike:
2 james...
naja unbrauchbare übergänge kann ich zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen...
aber ok falls es so war sei es uns verziehen...
;-)
>>

Ausser Frage steht, dass die Leute voll abgegangen sind! Und auf das kommt es schlussendlich an - oder?
Vielleicht ist mein Post negativer rübergekommen als es sollte.
Abgesehen davon kann ich ja nur für mich und meinen Geschmack sprechen in der Zeit, wo ich da war.

Eine Anregung für den StereoClub:
Vielleicht Timetables aushängen?
Damit man weiß, wer wann spielt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.