Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10 Years of Flex on 45
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Luke netzreporter.at
meine bescheidene meinung: sehr geil wars!
caTekk
Jo, war sehr, sehr fein music.gif .... ein 303 Gewitter den ganzen Abend lang devil.gif biggrin.gif

Hätte mir aber eigentlich mehr Andrang erwartet beim Wink !?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 9. Oct 2005, 12:52 )
Hätte mir aber eigentlich mehr Andrang erwartet beim Wink !?

Indeed it was a very nice & funny night!!!

Bez. Andrang - verwunderte mich nicht wirklich, denn irgendwo fängt ja jeder Mensch zum rechnen an. Und da werden gängige Kaliber wie Mills & Hell doch wesentlich stärker frequentiert (sind ja in unseren Breitengraden Medientechnisch für die breite Masse on top), Wink ist halt doch schon etwas spezieller (behaupte ich mal).
caTekk
Mag sein, ich hätte mir halt mehr erwartet weil der Josh eben nicht alle Tage zu hören ist, so wie die anderen Kanidaten!

Hast übrigens sehr fein gespielt! music.gif
Chriskeepsdiggin!
Bedanke mich für das Kompliment!
dj AcidGreen/Acidrecords
yes war sehr fein...

also ich fand es waren genug leute ...

sound very nice


pics demnächst @ www.cycamp.at
Billie Jean
sehr sehr geiler abend!
hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert! cool.gif

happy.gif
der_Schneidermeister
ja und wie war wink jetzt eigentlich so musiktechnisch gesehen?? blush.gif
Ben Chumin
ZITAT(GK @ 9. Oct 2005, 20:44 )
ja und wie war wink jetzt eigentlich so musiktechnisch gesehen?? blush.gif

music for those who know halt...nö, keine ahnung war nicht dort...
frau_post
ja will auch alles ganz genau wissen wie´s zugangen iss!!!!!
Chriskeepsdiggin!
Wink war teils - hm - wie sagt man es ohne das es jemand falsch versteht!?

Nun denn - teils hervorragende Trackselektion, teils eine unglaublich angenehme & deepe Stimmung die auch auf`s tanzende Publikum übersprang, dann teils wiederrum einfach ned so wirklich des (in meinen Augen) - mit vielen Längen die, die Stimmung etwas drückten. Zum Ende hin dann nochmals perfektes Crowdpleasing!

Vom Technischen her gesehen, für die Trainspotter, vermutlich eine Enttäuschung da er ausschließlich mit CD`s & Effects spielte und somit das Ganze relativ unspektakulär war (vom optischen Standpunkt).


Und wie`s ansonsten zugegangen ist? Kann man nicht erklären, sondern muß man selbst erlebt haben - ich sag nur teils äußerst schräg (Flex Backstage und Bühne teils als Love in, Andy Warhol auf Goa on the dancefloor uv. lustige Geschichten mehr....)!
Billie Jean
ZITAT(Chrise @ 10. Oct 2005, 9:43 )
Und wie`s ansonsten zugegangen ist? Kann man nicht erklären, sondern muß man selbst erlebt haben - ich sag nur teils äußerst schräg (Flex Backstage und Bühne teils als Love in, Andy Warhol auf Goa on the dancefloor uv. lustige Geschichten mehr....)!

Der Andy Warhol, so wurde mir gesagt, versucht in seinem Tanz Himmel und Erde zu vereinen crazy2.gif wacko.gif
Des weiteren soll er ein Professor auf der Boku sein! ...was natürlich einiges erklären würde! LooooooL!!!! alien.gif

Aber du hast schon recht, da spielten sich ein paar sehr sehr freakige Sachen ab.... ich kam oft aus dem Staunen und Lachen gar nicht mehr raus...



FRlol.gif
paulyang
ZITAT
Der Andy Warhol, so wurde mir gesagt, versucht in seinem Tanz Himmel und Erde zu vereinen. Des weiteren soll er ein Professor auf der Boku sein!


brrruuuuhhaaaaa cunao.gif na das erklaert ja alles. ist einfach eine "gute mischung".
also mir hat wink sehr gut gefallen, auch wenn er NUR mit cd's aufgelegt hat (und einem kleinen sampler). schoene stimmungen im set erzeugt. mal heftiger und sehr acidlastig, mal housiger und gmiatlicher zum arschwackeln. sehr feines und abwechslungsreiches set und perfektes mixing.

jetzt freu ich mich schon auf kruder am kommenden dienstag im crazy. er soll ja die bombe am sonnemondundsterne gewesen sein.
dj AcidGreen/Acidrecords
pics !!

online !! @ www.cycamp.at
Chriskeepsdiggin!
The mad professor aka Andy Warhol - hold tight!
Dreschflegl
hab mir schon gedacht das es der werte herr sein muss, manchmal is er in begleitung von 2 tänzerinen (also warhaftigen tänzerinen) unterwegs
und ja er is prof. auf boku
nannou
bzgl andy warhol: stimmt es das der typ die unterwäsche von seiner tochter anzieht?

der wink ist ein echt sympatischer typ. wirklich sehr sehr nett.
clara_fall
ZITAT(nannou @ 10. Oct 2005, 15:01 )
bzgl andy warhol: stimmt es das der typ die unterwäsche von seiner tochter anzieht?

ja und seine arme reißt er immer gen himmel, damit seine mama ihn abholt - die war nämlich ein alien!
… da rennen die haarsträubendsten gschichtln, nur weil der typ ein bissl seltsam ist.
(und seltsam ist er, soviel steht fest!)

btw mir wurde gesagt, dass das mit der boku professur auch nicht stimmt, sondern dass er ingenieur ist … vermutlich auch falsch.
Dreschflegl
wahrscheinlich is er schlicht und einfach der echte andy
frau_post
wahnsinn
schaut echt gscheid danach aus ... hehehehe
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 10. Oct 2005, 15:34 )
wahrscheinlich is er schlicht und einfach der echte andy

Was dann u.U. auch am naheliegendsten wäre - denn:

Im Zuge der Viennale 2005 gibt es eine spezielle Andy Warhol Retrospektive und evtl. ist der Meister nochmals auferstanden, um zu prüfen ob das da auch alles mit rechten Dingen zugeht bei diesem Wiener Filmfestival!? Und so was läßt sich ja gleich mit einem Besuch im legendären Wiener Flex verbinden...... - wenn er schon mal da ist.

Anyway Mulder, Scully help - hahnebüchene Theorien off exclamation.gif
frau_post
notify.gif
Slavko Milosevic
Hörts auf über den "Andy" herzuziehen, der hat mehr kapiert um was es bei der Musik geht als die Meisten von euch Trotteln...soviel zum Thema Tolleranz in der Technoszene...
Billie Jean
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Oct 2005, 20:44 )
Hörts auf über den "Andy" herzuziehen, der hat mehr kapiert um was es bei der Musik geht als die Meisten von euch Trotteln...soviel zum Thema Tolleranz in der Technoszene...

hää? wir ziehen nicht über ihn her george! wir finden ihn eh cool! wink.gif

also ich zumindest find ihn leiwand cool.gif
Mr. Unknown
Andy, I believe in you...I want my fuc#in 15 minutes of fame!!! hah.gif
marotte
ZITAT
der wink ist ein echt sympatischer typ. wirklich sehr sehr nett.


hier bin ich ausnahmsweise mal ganz deiner meinung wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ich find den typen super !!

der tanzt immer hab den noch nie irgendwo rumstehn gesehn ....

ausserdem ist der typ vollkommen in sich selbst... egal wo das jetzt sein mag..
ohne dem ganzen gesehn & gesehn werden scheiß der is wie er eben ist und das find ich extrem top !!! so soll es sein !

da gibts aber noch einen zweiten ..... der tanzt zwar nicht aber erinnert mich immer an so shaolin filme ...hehe
crazy-dog
andy warhol auch liebevoll von mir als 'schattenkaempfer seinerselbst' bezechnet,speziell auf goaparties immer zu finden,ist sicher auf maechtigen zuckis mal haengengeblieben*hihi*
nannou
ZITAT(marotte @ 10. Oct 2005, 20:36 )
ZITAT
der wink ist ein echt sympatischer typ. wirklich sehr sehr nett.


hier bin ich ausnahmsweise mal ganz deiner meinung wink.gif

selbst wenn es anders wäre, wärs mir so wurscht.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Oct 2005, 18:44 )
Hörts auf über den "Andy" herzuziehen, der hat mehr kapiert um was es bei der Musik geht als die Meisten von euch Trotteln...soviel zum Thema Tolleranz in der Technoszene...


Lern lesen - niemand zieht über ihn her und ein wenig Ironie/ebenso Selbstironie tut uns allen gut, speziell in Deiner sog. vielgeliebten Technoszene. Das was Du oftmals propagierst ist seit vielen Jahren dem Großteil der Menschen in dieser Szene abhanden gekommen, u.a. Toleranz (die Du nicht mal Ansatzweise lebst, wie sich hier anhand vieler Ausagen on board unwiderruflich belegen läßt), bzw. war nie richtig vorhanden und Ironie scheint für die meisten ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.

Daher: Wake up George!
Slavko Milosevic
ZITAT
Nur klein noch ist der Rest deines Lebens. Lebe wie auf einem Berge! Es liegt ja nichts daran, ob einer hier oder dort, wenn er nur überall in der Welt wie ein seiner Vaterstadt lebt. Die Leute sollen in dir einen wahren, der Natur gemäß lebenden Menschen sehen und erkennen. Können sie dich so nicht vertragen, nun, so mögen sie dich töten; denn es ist besser zu sterben als wie sie zu leben.

- Marcus Aurelius Antoninus, Selbstbetrachtungen
caTekk
ZITAT
Die Leute sollen in dir einen wahren, der Natur gemäß lebenden Menschen sehen

dann fang doch mal damit ein ein wenig menschlichwer zu werden wink.gif ... warst du nicht sonst immer davon überzeugt du wärst eine Mensch Maschine? wacko.gif
Slavko Milosevic
Es geht um die eigene, vernunftmäßige Natur, welche mit der Allnatur, der elementaren Vernunft aller Dinge gleichzusetzen ist. Die von dir angesprochene animalische Natur ist nicht anzustreben, sie ist a priori vorhanden und ihr ist eben entgegenzustreben durch erkennen der Vernunft und dem daraus resultierenden Vermögen sich in den aufgezwungen Verlauf der Dinge, hervorgerufen durch den ersten Beweger, zu fügen, zu leiden und schlussendlich zu einem Zustand totaler Seelenruhe, der Ataraxie, zu gelangen, was dem Zustand höchstmöglicher Freiheit nahe kommt, die Vervollkommnung ist jedoch der Tod. wink.gif
caTekk
Naja ... da kann ich dir ja nur viel Glück bei der Suche wünschen, den Seelenfrieden zu finden wird sicher nicht gerade einfach sein happy.gif
Hoffentlich kommst du nicht eines Tages drauf deine Zeit für etwas verschwendet zu haben ... ich denke eher der Weg sollte das Ziel sein wink.gif
Slavko Milosevic
Es geht nicht um Frieden. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. wink.gif Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der Herr aller. wink.gif Die Ataraxie ist eine Glückseeligkeit die nur durch Erkentniss hervorgerufen wird. Die Außendinge sind in keiner Weise von Relevanz, es geht nur darum in welcher Weise sich dein Geist selbst einschätzt, wie viel Weisheit er hat die Allnatur zu erkennen und das Treiben und Walten der selben zu begrüßen und sich aus eben dieser Erkentniss, nicht mehr zu begrämen sondern sich mit Gleichmut dem Schmerz des lebens hinzugeben...
Klaun
G'hört das nicht ganz wo anders hin??

Es geht um den Joschi als er im Flex war.
caTekk
Echt?? ... dachte es geht hier um andy warhol? wacko.gif
Crayfish
Warum heißt der eigentlich ANDY WARHOL????? withstupid.gif
Crazy Sonic
Erlaubt mir nachzufragen, worum es eigentlich geht. Da sieht man wieder mal die verspulten Gehirne. Seid Ihr erst jetzt auf den "Andy Warhol" draufgekommen, den gibt es schon seit 8 Jahren. Stets gut gelaunt und friedlich, soviel ich mitbekommen habe, ist er auch hier nicht angegriffen oder verlacht worden, also ich weiss nicht, was der Schorschi meint.
Vorgezogene Novemberdepression, vielleicht.
dj AcidGreen/Acidrecords
loooooooool


@ crazy nochmals danke !! war perfect. (achja wie damals tel. mitgeteilt. bitte checkt euren mailserver .... der dürfte im "eck" sein.

von 3 verschiedenen mail adressen immer nur error meldungen >

sowohl deine als auch die von miriam + die office adresse geben einen fehler zurück. auch von verschiedenen ip adressen getestet.

zuletzt gestern zu mittag getestet.

lg chris thumbs-up.gif

getestet von 2x *@gmx.at + 1x *@one.at
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Oct 2005, 12:52 )
Erlaubt mir nachzufragen, worum es eigentlich geht. Da sieht man wieder mal die verspulten Gehirne. Seid Ihr erst jetzt auf den "Andy Warhol" draufgekommen, den gibt es schon seit 8 Jahren. Stets gut gelaunt und friedlich, soviel ich mitbekommen habe, ist er auch hier nicht angegriffen oder verlacht worden, also ich weiss nicht, was der Schorschi meint.

Vorgezogene Novemberdepression, vielleicht.

Allgemein schwer destruktive Lebenskrise behauptet Prof. Prügelpeitsch!

Anyway back to the original Thread - schlage ich vor............ man sieht sich heut Abend (und morgen gibt`s dann evtl neue Lach - und Sachgeschichten aus dem Flex - who know`s!?).
freetom
@ crazy s. - kannst du vl schon mal den timetable bekanntgeben, soweit du den schon weisst? satisfied.gif
Klaun
ZITAT(caTekk @ 11. Oct 2005, 14:01 )
Echt?? ... dachte es geht hier um andy warhol? wacko.gif

nein, gehts ur nicht.
ebl
so muss nach langen auch wieder mal meinen senf dazugeben:

war seit ewigen zeiten wieder mal im flex --> und ich muss sagen ich fands zum puke.gif !!!


sound war , naja nichts besonderes , josh war ok .....


ABER DIESE TÜRPOLITIK DIE IM FLEX BETRIEBEN WIRD IST WIRKLICH DAS LETZTE !!!!


4 TÜRSTEHER AM EINGANG ..... ABER IM BÜHNENBEREICH KEIN MENSCH (ZUM. NACH 4 UHR)


WAS ZUR FOLGE HATTE, DASS AB 4 UHR WIRKLICH EIN DERARTIGES SCHEISSPUBLIKUM IM FLEX WAR ----->

DA GRAPSCHEN HEMMUNGSLOS IRGENDWELCHE SCHWACHKÖPFE DIE WENIGEN

MÄDELS DIE SICH NOCH INS FLEX WAGEN AN (4/5 DER BESUCHER WARN BURSCHEN) ...... MEINE FRAU WURDE VON HINTEN VON

BESOFFENEN DERARDIG BEGRAPSCHT DASS MIR DER KRAGEN PLATZE ---> ICH STELLTE IHN

ZUR REDE - DARAUFHIN WOLLTE DER MIT MIR ZU RAUFEN BEGINNEN .......


REAKTION DES TÜRSTEHERS AM EINGANG: HÄTST HALT FRÜHER ZU MIR KOMMEN MÜSSEN ....



WENN DAS DER BESTE CLUB IN WIEN (ÖSTER.) IST ---- NA DANN GUTE NACHT ÖSTER. CLUBSZENE !!!


das war definitv der letzte flex - besuch für lange zeit ..... da sind unsere provinz-clubs um meilen angenehmer .....


christoph
nannou
jo is blöd. ich werd auch dauernd in den arsch gezwickt.
kitto katsu
ich bin auc kein fan von den türlstehern im flex aber wenn alle securitys am dancefloor rumstehn und aufpassen dasss eh nix passiert wärs glaub ich auch nicht cool, nä?
prof.brinkmann
das flex zählt zu einem meiner absoluten lieblings-clubs. allerdings ist es jedesmal dasselbe: anfangs ist das publikum gut durchmischt, sobald allerdings kein eintritt mehr kassiert wird (meistens so ab 4 uhr), strömt massenweise besoffenes oder sonstwie zugedröhntes, asolziales, degeneriertes gesindel ins flex, sodass man sich mitten in einer irrenanstalt wähnt.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ ebl

war das so a klana fuzzi mit so an braunen "kapperl".

bei meiner hats der so ca. um 12:00 versucht, hat sich dahinter gestellt blöd geschaut und dann mal auf die schulter getapst ... sie hats ignoriert weils dachte der wollte vorbei ... beim zweiten versuch wollt er am hintern grapschen nur da war ich schon dazwischen und hab in gefragt ob er lieber 2 oder 3 in die fresse mag wenn er noch einmal auch nur irgendwie ankommt egal ob dann absichtlich oder unabsichtlich.

ist mir schon öfter aufgefallen, ned nur jetzt im flex das viele solche leut gibt... beim underworld konzert damals, beim letzten gazo. die stellen sich entweder direkt hinter die mädels und warten bis die person nen schritt zurück macht beim tanzen .... oder sie drücken sich von dahinter drann oder im extremeren fall versuchenses halt wie oben beschr. wacko.gif wacko.gif wacko.gif

armselig evil_lol.gif
Luke Kavis
ZITAT(ebl @ 11. Oct 2005, 18:46 )
[...]
ABER DIESE TÜRPOLITIK DIE IM FLEX BETRIEBEN WIRD IST WIRKLICH DAS LETZTE  !!!!
[...]

BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS WENN ICH EIN RUFZEICHEN SCHREIBEN WILL1111111111

kauf da a neue tastatur, lern mal umgangsformen.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon#Be..._Ausdr.C3.BCcke
Klaun
ZITAT(ebl @ 11. Oct 2005, 19:46 )
[...]
ABER DIESE TÜRPOLITIK DIE IM FLEX BETRIEBEN WIRD IST WIRKLICH DAS LETZTE  !!!!
[...] .....   MEINE  FRAU WURDE VON  HINTEN VON BESOFFENEN DERARDIG BEGRAPSCHT  DASS MIR DER KRAGEN PLATZE ---> ICH STELLTE IHN ZUR REDE - DARAUFHIN WOLLTE DER MIT MIR ZU RAUFEN BEGINNEN  .......
[...]
s. kompl. Original

Es gibt Leute die das Flex deswegen so gern haben.
regen sich dann auf wenn irgendetwas daran verändert wird um es bisschen ümgänglicher zu gestalten.

withstupid.gif

Edit: Ellenlanges Zitat gekürzt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.