Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Drogen habt ihr schon probiert / nehmt ihr
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
StrZlee
mit was habt ihr gute schlechte Erfahrungen gemacht ?

Ich oute mich als erstes ...

Cannabis: Gekifft hab ich schon paar mal. Anfangs zeigte sich 0 Wirkung später gings dann bin aber von derWirkung der Droge ned so begeistert ...

Alkohol: desöfteren mal, manchmal auch in größeren Mengen biggrin.gif ...

Psychoaktive Substanzen: einmal hab ich Pilze ausprobiert - hatte aber von 1,25g Mexis nen zeimlichen Absturtz, hatte wirklich Angst vor allem, hab mich nicht einmal alleine aufs Klo getraut ... tounge.gif

Chemie: 1 halbe rose Ying Yang Pille hab ich mal geschluckt - muss sagen war ein gutes Gefühl - völlig klar im Kopf, mir gings einfach voll gut, fühlte mich total relaxed !

Nikotin: Hab vor 4 Moanten zu rauchen aufgehört, doch in letzter Zeit rauche ich gerne öfters mal wieder eine wink.gif

Sonstiges: Hab mir mal Diazepam hältige Tropfen reingehaun (Valium) so gut hab ich schon lang nimma gepennt ! Nur hab ich kompletten Filmriss durch das Zeug, war am Tag danach im Kino und weiß heute gar nix mehr von dem Film was ich mir angesehen hab lookaround.gif


so das wärs...
soundfreak
recht direkte frage:

wennst alk auch dazu zählt kann i ja eben was los werden ...

inner schulzeit eben die berühmten "saufpartys", aber nun hab ich schon lange keinen rausch mehr ghabt ...
trinke sonst auch sehr selten was, da ich meist mit dem auto unterwegs bin (am land is das so)
zum rest kann ich nix sagen, weil nie probiert ...

noch ne BITTE:
versucht beim Thema zu bleiben, und nicht wieder allg. diskussion like drogen sind mies usw. anfangen , das hatten wir schon zur genüge exclamation.gif

p.s. dass hier auch "grüne männlein" rein guggen können glaub ich ist eh klar wink.gif
Luminary
Meine Drogenerfahrugen und nun haltet euch fest:
alle Jubelwochen mal ein Cappuccino,
Passivrauchen,
Red Bull (ist ja auch Koffein drinne),
und ab und an mal Alk (sei ruhig Ibi wink.gif )

Gleich ein Aufschrei "DER LÜGT, DER LÜGT"
Zulu (retired)
also alkohol ist sicher ein schwäche von mir...

das rauchen hab ich sehr stark eingeschränkt - hab mit so 14/15 begonnen und war
schon auf fast einem packerl am tag und jetzt rauch ich grad mal am WE oder wenn
ich unter der woche mit leuten was trinken geh...sonst nix


und allgemein möcht ich sonst eh nix mehr erwähnen und auch andre leute warnen...

hab grad heute eine Vorladung vom Gericht bekommen als Beschuldigter wegen

§ 27 Abs 1 Suchtmittelgesetz ....

sowas geht schneller als man denkt! Zum Glück weiß ich dass der zeuge seine Aussage zurücknehmen wird, da der einfach zig namen genannt hat um freizukommen - aber wenn der das nicht zurücknehmen würde dann hät ich probleme... also aufpassen leute! Aber leider denken viele leute hier dass wenn man viel auf techno festln oder slowenien ist, dass man da automatisch drogen nimmt.

und wenn man der kripo erzählt dass man damit nix am hut hat dann wird man eh wie ein kasperl ausgelacht sneaky2.gif


greets

Edit: ich glaub da is jetzt nicht so gut rausgekommen dass ich unschuldig bin... diesen typ kenn ich grad mal so - seinen namen aber das wars schon. ausgesagt hat er dass ich mit ihm die letzten 1,5 Jahre immer wieder was geraucht habe und ich bei ihm zu hause abgechillt hab etc.... sowas muss man sich mal vorstellen - aber der polizei konnte er nichtmal sagen wo ich wohne (er hat gesagt: "ich glaube der wohnt in klagenfurt") oder meine handynummer!!! und die bullen glauben ihm dann den ganzen scheiss auch noch!!! crazy.gif
real?!
ich halt das ganz ähnlich wie Eye-Q:

früher Red Bull in unmengen.
zu meiner Schulzeit JEDEN TAG JEDE 10 Uhr pause 1 Red Bull + eine packung Gummibären notify.gif
meine Zähne dankens mir heute noch...
Jetzt trink ich nur noch am Wochenende Red Bull.

dann wär da noch Passivrauchen + Passiv-Kiffen (geht das?)

ansonsten siehts bei mir mit drogen recht mager aus. *nichtmitredenkann*


aja, Autofahren (Linke Spur auf der Deutschen Autobahn ist mit angemessenem Auto einfach nur GEIL devil.gif ). *neinichbinkeinraser*
babysunflower
also interessantes thema!!!
also ihr schwarzen schafe meldets euch!!!! biggrin.gif

nein ehrlich jetz:
rauchen: tschik seit ich 13 bin
alk: seit meinem 18 burzeltag nur mehr ganz selten und dann heftig puke.gif
cannabisprodukte: 13-18 regelmäßig mittlerweile hab ich keinen bock mehr auf zu viel schlaf und fade rumhängerein
schwammerl: 2x probiert->ziehmlich heftig puke.gif
lsd: oft genug konsumiert...ganz interessant wie sich deine umwelt plötzlich verändert!!! biggrin.gif tounge.gif wow.gif
xtc: auch probiert...absolut nicht mein ding...hasse kater am morgen

naja nicht dass ihr jetzt denkt ich bin drogenabhängig...probieren darf man ja wenn man weiss was man tut!!!
mittlerweile sind meine einzigen drogen die ich hab tschik und mein cosmium!!! inlove.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
*+++
babysunflower
@ acid
naja ich denk mal wenn du ein bisschen was aufzählst wirds keinen umhaun...ich denk mal die meisten hier sind sowieso zu feig um mit der wahrheit rauszurücken...

--seid mutig--
rungholt
HIGH Leutz


Ich glaube das hat mit Feigheit nichts zu tun,weil es nicht toll ist über so was zu sprechen.
Und ausserdem liest dieses Board nicht nur die community sondern auch die ein oder anderen grünen Behörden,wobei ich nicht die Partei meine gggg
Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er seine Erlebnisse mitteilen möchte,aber ich empfinde das als nicht sehr schlau.


wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif

also wenns an der tür mal leuten sollte
bitte nicht wundern

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Amen&tschüss
Lisa (aber nicht die Nachtschich
Also, von ganz vorne:
Zu rauchen hab ich mit 13 begonnen, zu dieser Zeit hab ich auch das erste mal richtig Alkohol getrunken.
Mit 15 befand ich mich dann in einer Phase wo ich mit meinen Freundinnen jeden Tag ziemlich gesoffen habe, einfach um "cool" zu sein.
Zur Zeit interessiert mich s'Trinken gar nicht wirklich - ab und zu halt.
Mit 16 hatte ich dann erstmals Kontakt zur Chemie. Ich muss sagen, ich war total begeistert, nur der Tag darauf war nicht so toll.
Habe aber auch schon negative Erfahrungen mit E gemacht: Zum Beispiel den ganzen Abend nur kotzen zu müssen auf einem geilen Festl puke.gif ; oder einmal hatte ich echt schlimme Haluzinationen alien.gif und habs ziemlich mit der Angst bekommen.
Speed hab ich einmal gezogen, war ganz toll zum Tanzen- habe sonst noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Aja, das Kiffen. Darf man, glaube ich, auch nicht unterschätzen. Wie ich das erste mal was geraucht habe, ists mir elendig schlech gegangen: Zuerst hab ich gekotzt und dann auf einmal hat es mich umgehauen- Kreislaufkollaps. Habe mich 2 Stunden nicht mehr bewegen können und hab nichts mehr von meiner Umwelt mitbekommen. Krankenwagen ist zum Glück keiner geholt worden, sonst hätten wir allle Schwierigkeiten bekommen.
So, i glaub das wars.
Ich werd bestimmt noch das ein oder andere ausprobieren, aber sicher (hoffentlich wink.gif ) bei nichts bleiben. (Bin ja grad in dem experimentierfreudigem Alter:17)
Auf jedem Fall bin ich auf eure Einträge/ Erfahrungen gespannt!
NoReLaX
hm mit drogen hab ich noch net viel erfahrung gemacht...

hab 2 jahre lang geraucht.. aber irgendwann mal wurds mir zu teuer und ich hab das aufgegeben.. jetzt rauch ich vielleicht noch 3 zigs pro woche...

kiffen gibt mir genau 0.. hat die selbe wirkung wie ne zigarette bei mir.. keine..

alkohol war nie ein problem.. puke.gif musste ich bis jetzt kaum.. weil ich ziemlich gut weiss wo meine grenzen sind..

aber ne derbe wirkung hat mal ein beruhigungsmittel das mir ein arzt gespritzt hat, gehabt, weil ich mit ausgerenktem knie daglegen bin und die schmerzen kaum mehr ausghalten hab..
ich hab mich wie in nem zeichentrickfilm gefühlt.. alle leute waren zeichentrickfiguren.. und ich bin ne halbe stunde lang durch den raum geflogen.. das war sauuugeil *gg*.. leider hat die wirkung grad da, wo mir das knie wieder eingerenkt worden ist nachgelassen :/
keine ahnung was das fürn mittel war...
caTekk
Alkohol -> selten

Grünzeug -> regelmäßig (1-2 x im Monat)

Chemie -> nie ! cool.gif

Musik -> viel zu viel tounge.gif
Guest
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Jan 2003, 14:20 )
also zum thema schreib ich jetzt lieber nix ..........

viel zu viel ...das würde das board sprengen wenn ich alles aufzähl....

......wir haben viiiiiieeeeelllllll zeit......... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
salz01
Also in einem Punkt bin ich ja stolz auf mich: Bin und war immer nichtraucher! und das ist schwer denn von meinem kumpels raucht absolut JEDER!

...naja der alkohol, das ist bei mir auch so eine schwäche. Da gabs schon einige sehr sehr heftige exzesse! Bei uns in der nähe gibts da so einen Getränkemarkt. Ich glaub mit 14 sind wir das 1. mal hin um uns dann so richtig volllaufen zu lassen. puke.gif

Kiffen --> intressiert mich nicht, ehrlich. ich seh da keinen
reiz. hab noch nie aber vielleicht wenn die stimmung past
werd ichs mal probieren.

Snus - Kennt das wer??? ISt eigentlich Kautabak, ist aber in so kleinen Päckchen verpackt die man sich unter die Oberlippe steckt. Durch winzigkleine Glassplitter gelangt das ganze dann in den Blutkreislauf. Gaaaanz leicht aufputschende Wirkung (gibt aber auch starke Sorten) In kombination mit Alk jedoch sehr gefährlich. Der Alk wirkt um einiges mehr!!!! puke.gif
Ich muss allerdings zugeben das das Zeug in Kombination mit viel Absinth schon sehr sehr geile Gefühle hervorgerufen hat: Ich dachte ich fliege, hallozinationen. Aber das lag wohl eher am Absinth.

So das wars erst mal mit meinen Laster. Aber ein Freund von mir wird uns nächste Woche vielleicht LSD besorgen, also freut euch auf einen Trip-bericht.
alien.gif
babysunflower
ZITAT(rungholt @ 13. Jan 2003, 16:27 )
Und ausserdem liest dieses Board nicht nur die community sondern auch die ein oder anderen grünen Behörden,wobei ich nicht die Partei meine gggg

und was glaubst du was die machen???
die interessieren sich nicht im gerningsten für leute die mal was konsumiert haben oder ab und zu mal konsumieren...die sind eher auf der suche nach dealern!!!
Zulu (retired)
ja klar...deshalb hab ich ja jetzt eine verhandlung....


es geht um konsum und besitz NICHT weitergabe exclamation.gif

die interessieren sich für alles...denn viele kleine pisser, die vor der kripo ein paar namen nennen, die wieder namen nennen, führen auch zu größeren...

und in österreich ist in dieser hinsicht sicher keine liberale stimmung
salz01
Bei dem ganzen Zeug was man so über InternetPolizei, abhören, Wanzen Satelitten überwachung und so weiter hört wird man ja eh paranoid. alien.gif
Aber es ist eben nicht nur im Film so, dass man bald mal erwischt wird wenn man sich mal wo verplappert oder so.......
naja, wollt nur mal ein paar intelligente worte hier posten biggrin.gif tounge.gif
partyrushgirl
ich habe auch schon einige zeugenvorladungen wegen verstoß gegen das btmg (betäubungsmittelgesetz) erhalten. morgen steht die nächste an puke.gif

... iss nen scheiß gefühl wenn man da antanzen muß und die einen fragen nach dem oder dem. halt die üblichen fragen. viele fotos anschauen, videoaufzeichnungen von sämtlichen partys bei uns. iss ja wahnsinn wo die überall ihre kameras stehen haben....

manchmal versuchen die auch aus ner zeugenvernehmung ne beschuldigtenvernehmung zu machen. ich tanz da nur mit anwalt an. der alleingang iss mir grad bei drogen zu heikl. die haben es echt drauf und drehen dir geschickt das wort im munde um. wehe mann passt da net auf.

ne freundin von mir wurde letztens auch als zeugin geladen. die haben brav ihre fragen gestellt und während dessen auch mal so gefragt ob sie schon mal genommen hat. aber net offensichtlich, nur so beiläufig. eine nette frage nach der anderen......und siehe da, es kam ne nette anklageschrift in 27 anklagepunkten des besitzes von btm. habe sie dann erstmal zu meinen anwalt geschickt. sie hat in den nächsten tagen verhandlung.......es wird wohl auf nen freispruch raus laufen......keine beweise
dj AcidGreen/Acidrecords
music is the only drug
-Kulpa-
hm...mal kiffen probiert ---> Entschluss gefasst dem Alkohol, oder doch eher dem Bier treu zu bleiben


Stiegl was my first love, and it'll be my last biggrin.gif tounge.gif


btw...Musik bleibt doch die einzig wahre Droge
caTekk
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Jan 2003, 21:44 )
music is the only drug

*unterschreib* .... is aber auch die gefährlichste von allen tounge.gif
Daisy
erfahrungen mit bzw. durch drogen....
puh, jaaa da gäbs einiges zu erzählen, ich finde es schon ab und zu sehr spannend das eine oder andere auszuprobieren... der realität ein wenig entfliehen wink.gif ...in die musik eintauchen (kiffen + music.gif ist meiner meinung nach ein völlig anderes klangerlebnis wink.gif )....
über erfahrungen mit drogen, die ein mensch machen kann gäbs wirklich einiges zu sagen, ich denke dass man teilweise viel mehr darüber sprechen müsste um den leuten die angst zu nehmen...

mein vater hat mich vor einiger zeit gefragt ob ich drogen nehme und ich hab eigentlich nicht lang gezögert und ihm erzählt dass es hin und wieder vorkommen kann biggrin.gif blush.gif tounge.gif
zu meiner überraschung hat er ziemlich cool reagiert und ich habs ihm glaub ich kleinwenig schmackhaft gemacht tounge.gif
jedenfalls hat er sich gefragt ob ich sorgen habe oder was die gründe dafür seien...und da hab ich ihm erklärt dass es genau umgekehrt ist, wenn ich in party-laune bin, weggeh um zu tanzen und spass zu haben dann kanns vorkommen...man muss nur aufpassen dass die after-hour nicht zu lang wird cool.gif
Daniela18
Also hört mal zu:

Diverse Drogen von 15-18, dann mit 17 der Abrutscher scheiß Zeug erwischt im Krankenhaus gelandet mit 250 Puls was mir jetzt im Entlassungsbericht geschrieben wurde auf Drogenkonsums!

Anzeige keine, aber nicht zum Weiterprobieren geeignet!

Cannabis ja, Alkohol ganz wenig, und was schnelles hin und wieder!

E NEIN DANKE!!!!
raudy
also ich denk, ist fast schon ne frechheit so ein thema in ein forum zu setzen!

ich mein... ist zwar supernetter lesestoff, aber intelligent ists auf jeden fall nicht!!
zumindest ists nicht intelligent, wenn man illegale substanzen hier aufzählt!

aber gut... jedem seine sache, was er sich und seinem kollegenkreis zumutet!

grüße
rudl
rungholt
ZITAT(babysunflower @ 13. Jan 2003, 19:16 )
ZITAT(rungholt @ 13. Jan 2003, 16:27 )
Und ausserdem liest dieses Board nicht nur die community sondern auch die ein oder anderen grünen Behörden,wobei ich nicht die Partei meine gggg

und was glaubst du was die machen???
die interessieren sich nicht im gerningsten für leute die mal was konsumiert haben oder ab und zu mal konsumieren...die sind eher auf der suche nach dealern!!!

SEI mir NICHT bös



Aber ich glaube DU träumst wirklich noch von SUNFLOWERS cry.gif
lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif
caTekk
ZITAT(raudy @ 13. Jan 2003, 22:32 )
also ich denk, ist fast schon ne frechheit so ein thema in ein forum zu setzen!

ich mein... ist zwar supernetter lesestoff, aber intelligent ists auf jeden fall nicht!!
zumindest ists nicht intelligent, wenn man illegale substanzen hier aufzählt!

aber gut... jedem seine sache, was er sich und seinem kollegenkreis zumutet!

grüße
rudl

Check mal deutsche Foren .... http://www.technoforum.de - http://ubb.unix-freak.com/usb/ - http://www.turntableartists.com/ ..... da gibt´s eigene Subforun für das Thema wink.gif
andinger
uiuiuiuiui.... einige comments hier sind schon ziemlich krass und zeigen mal wieder wie wichtig aufklärung und verantwortungsvoller umgang mit bewusstseinsverändernden substanzen ist.

ich enthalte mich mich auch lieber der stimme, man muss nicht jedem seíne vorlieben unter die nase reiben.
werde aber in diesem thread bestimmt noch den ein oder anderen interessanten beitrag lesen... *g*
babysunflower
ZITAT(rungholt @ 14. Jan 2003, 1:15 )
Aber ich glaube DU träumst wirklich noch von SUNFLOWERS

also erstmal träm ich noch von sunflowers nur dass dus weist...sind ja geniale dinger

aber schau mal wirklich auf andere seiten...wie gesagt da gibts überall subforen zum thema drogen.
ausserdem gehts hier ja nicht um das anpreisen von drogen und um den verkauf, sondern hier gehts um den austausch von erfahrungen.

ausserdem denk ich is es sicher idiotisch von euch hier rumzumotzen...stell dir vor irgendein 15 jähriges girli bekommt von wem ne pille geschenkt is aber zu feig sie zu nehmen und will sich erst ein wenig darüber informieren...sie kommt auf unsere seite und lest eure doofen beiträge...
es is meiner meinung besser mit den erfahrungen jemand zu helfen als wie doofe kommentare zu schreiben, die nur missverstanden werden...

ausserdem is es echt kein wunder wenn die leute wie zulu unschuldig angeklagt werden wenns immer wieder solche besserwisser wie dich gibt, runghold
cosmium
ich bin beim surfen schon auf forum gestossen, in denen es ausschliesslich um das thema drogen geht...
raudy
ob subforen oder nicht...

fakt ist, dass die grünen männchen hier rein schaun (werden)!

und ich finds traurig, wenn jemand wegen so was auffliegt... sorry!

oder glaubt ihr wirklich, keiner geht dem hier nach??

und was ich viel ärger finde ist, dass dann auch die leute, die mit den usern (die sich hier outen) herumhängen, automatisch auch durchleuchtet werden!

aufklärung ist schon wichtig, keine frage!
aber ich denke, dass es nicht gerade die beste aufklärung ist, wenn hier jemand seine positiven drogenerlebnisse preis gibt!
denke viel mehr, dass dies zum konsum animiert...

ich denke zwar, dass jeder erwachsene (!) mit seinem körper anstellen kann, was er will, aber im grunde genommen sind legale und illegale drogen nicht gerade supi!

nichts für ungut
rudl
soundfreak
ZITAT(deep82 @ 13. Jan 2003, 12:33 )
recht direkte frage:

wennst alk auch dazu zählt kann i ja eben was los werden ...

inner schulzeit eben die berühmten "saufpartys", aber nun hab ich schon lange keinen rausch mehr ghabt ...
trinke sonst auch sehr selten was, da ich meist mit dem auto unterwegs bin (am land is das so)
zum rest kann ich nix sagen, weil nie probiert ...

noch ne BITTE:
versucht beim Thema zu bleiben, und nicht wieder allg. diskussion like drogen sind mies usw. anfangen , das hatten wir schon zur genüge exclamation.gif

p.s. dass hier auch "grüne männlein" rein guggen können glaub ich ist eh klar wink.gif

kann mi nur wiederholen - also wer was zum THEMA sagen will kanns gerne tun, und ansonst bitte z.B, HIER weiterposten ...

es wird wohl jedermann/frau wissen, was man von sich preisgibt/preisgeben will exclamation.gif
rungholt
ZITAT(babysunflower @ 14. Jan 2003, 9:32 )
ZITAT(rungholt @ 14. Jan 2003, 1:15 )
Aber ich glaube DU träumst wirklich noch von SUNFLOWERS

also erstmal träm ich noch von sunflowers nur dass dus weist...sind ja geniale dinger

aber schau mal wirklich auf andere seiten...wie gesagt da gibts überall subforen zum thema drogen.
ausserdem gehts hier ja nicht um das anpreisen von drogen und um den verkauf, sondern hier gehts um den austausch von erfahrungen.

ausserdem denk ich is es sicher idiotisch von euch hier rumzumotzen...stell dir vor irgendein 15 jähriges girli bekommt von wem ne pille geschenkt is aber zu feig sie zu nehmen und will sich erst ein wenig darüber informieren...sie kommt auf unsere seite und lest eure doofen beiträge...
es is meiner meinung besser mit den erfahrungen jemand zu helfen als wie doofe kommentare zu schreiben, die nur missverstanden werden...

ausserdem is es echt kein wunder wenn die leute wie zulu unschuldig angeklagt werden wenns immer wieder solche besserwisser wie dich gibt, runghold

Hallo Sunflower

Erstens will ich Dich nicht angreifen,dann bin ich kein besserwisser ich wollte nurmal gesgt haben dass wir hier nicht alleine sind wie manche denken.

Und drittens heisse ich RUNGHOLT mit T geschrieben

AMen &PEace biggrin.gif
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Martin Martini
mann bin ich breit, und ui ich hör schon die bullen trampeln *hust*, *schnelldiebongwegpack*

oh da liegt ja noch mein spiegel rum mitn weissn pulver drauf *sniff* wegiss supi so, jetzt könnens kommen hehe

oje zu spät *klick* *klick*

ich geh mal in häfn' bis dennen leute baaa.gif

nein im ernst, ich habe mit drogen nicht viel am hut und ich denke man sollte über seine erfahrungen in einem mehr oder weniger anonymen forum posten dürfen, die leute die NACH WIE VOR finden, drogen sind super cool, die landen ALLE früher oder später mal ziemlich auf der Schnauze!

ich habe mal gekostet da und dort und bin draufgekommen, dass bier noch immer am besten schmeckt!

aber nichts desto trotz, in unserer gesellschaft ist es wesentlich leichter in eine alkoholabhängigkeit zu geraten, als sonstwohin, der alk der ist nach wie vor mein größter feind, aber auch mein bester freund gleichzeitig ein schwieriges unterfangen!

peace
PartyLover
hui da liest man sachen sad.gif gott sei dank is no niemand grebiert

also i bin leider einer der einzigen der nie solchen schlimmen sachen machen tut

hab nur zigaretten von 13 - 17 heimlich geraucht wegen eltern
alk trink ich nur ab und zu seid ich 15 - 16 bin (jetzt bin i scho stolze 21 *gg*)

da ich mich immer schon um TECHNO usw. informiere weis ich das ma Drogen ned konsumiern darf weil ma ja sterben kann davon *gg* siehe schulbekannte mit 13 verloren hab sad.gif

am besten vorher informiern und nachdenken als man krebiert noch als kind *gg*
partyrushgirl
also wer glaubt, dass die netten damen und herren vom drogendezernat hier in diesem forum euch "durchleuchten".........müll.......daszu kommen und sind hier zu wenig bis no informationen und ihr seit eindeutig zu kleine lichter diesbezüglich. dazu müßte ihr hier schon sachen posten, wie hakke man immer ist, von wo das herkommt, von wem, was für zeug und in welchen mengen, und das alles über nen längeren zeitraum. wer im deutschen usb board über alles was mit drogen zu tun hat postet ist bescheuert, keine frage.....weil das wird 100000%tig gelesen....aber hier??? notify.gif notify.gif
nur weil hier mal einer schreibt, was er mal so genommen hat, wies war oder das er mal kifft. mit so nen kleinkram machen die sich hier net die finger schmutzig. klar wird das gelesen, aber als unbedeutend abgestempelt.
Martin Martini
manchmal habe ich mich gefragt, warum technoparties überhaupt noch legal sind, da JEDES kind weiß, dass dort heftigst konsumiert wird!
partyrushgirl
deswegen sind ja auch immer sooooo viele zivis und uniformierte bei den riesen events dabei. damit die endlich ne handhabe haben das event platzen zu lassen, durch fehlende partyleutz-riesen drogen kontrollen schrecken in germany ab. time warp 2002 war nen super beispiel dafür. aber das hatten wir ja bereits schon mal.....

aber net nur bei massen partys. wenn ich seh, was bei uns an zivis rumspringen puke.gif im durchschnitt so 20!!!!!!!
Billie Jean
ich find es nur ein bisschen strange, dass die meisten alkohol und nikotin toleriern und gutheißen und so tun als ob das keine drogen wären....
beides macht süchtig und führt zum tod...
es sind viiiiiieel mehr menschen an den folgen von alkoholsucht bzw. nikotinsucht (krebs) gestorben, als an illegalen drogen. es gibt zu diesem thema genug statistiken, die das beweisen
nur weil es in unserer gesellschaft akzeptiert wird, ist es noch lange nicht besser als irgendeine illegale droge...
rausch ist rausch, meiner meinung nach..nur die wirkung ist anders. aber die grundidee bleibt die gleiche, nämlich die eigene wahrnehmung der realität auf irgendeine art und weise zu verändern.
vielleicht sollten wir uns fragen, wieso wir uns so manipulieren lassen vom staat und legale drogen für weniger gefährlich halten und diverse illegale substranzen dämonisieren und menschen die hier öffentlich zugeben auch illegale drogen konsumiert zu haben verpönen????

ist vielleicht etwas offtopic, aber ich wollte das nur mal loswerden
Luminary
Hmja, hast recht.
Aber zu den legalen Drogen kann man sagen: auch sie werden immer dezidierter eingeschränkt!
Bei den Zigaretten ist das e schon im kommen und das freut mich e! Von mir aus können die den Preis auf 20€/Packerl erhöhen, eigene Reservate einführen usw. Tu ich als Nichtraucher alles befürworten!

Und wegen dem Alk... Von mir aus auch. Habe ich auch kein Problem mit.
Beim fortgehen is es e zu teuer und das ich "voll" bin, kommt so gut wie gar nicht vor; vielleicht mal alle halbe Jahr..?
Aber es ist echt erschreckend, wenn man die ganzen Kiddis mit der Buttl Rum wo stehen sieht, voll und die das cool finden..!
Daisy
wollte noch hinzufügen, dass für mich persönlich die tschik selbst die blödeste aller drogen darstellt...ich bin selber seit ca. 5 jahren raucherin und ich frage mich was ich eigentlich davon habe ausser ne verstunkene bude und nen grauslichen husten confused.gif ...hab ehrlich gesagt noch nie versucht aufzuhörn und glaube auch dass es ziemlich schwierig wird...

aber ehrlich was hat man denn von dem qualmenden glimmstengel?
von cannabis ist man wenigstens high, vom alkohol besoffen und auch sonst bietet jeder art von droge eine wirkung....hm?
Martin Martini
eye q du bist ja richtig ein chorknabe so brav wie du bist! fette respekt!

rauchen ist manchmal aber schon ein genuss, genauso wie ein gediegener rausch!

aber kiffen ist voll fürn hugo, da es in der lunge kratzt und voll weich macht! man wird so schlapp, wie eine ausgetrocknete seegurke! dafür fühlt man sich wuschelig angenehm!

also ich bleib lieber bei den legalen sachen, da kann ich erstens nicht belangt werden, außer ich fahre besoffen, oder sterbe an leberzirrhose (ich glaub man schreibt es so)
Luminary
Ja, und weil ich so ein langweilieges Leben wie ein Wiener Sängerknabe führte, habe ich mir zu Silvester einige Vorsätze gemacht:
ich fange an zu rauchen,
probiere dieses und jenes,
schaue in den Spiegel,
jeden Tag Sex haben,
jeden 2. Tag blau sein!

Mal sehen was ich davon umsetzen kann. Denn ich will auch mal wissen wie das wirkt - hatte ja von den allen noch nie was biggrin.gif
Billie Jean
ZITAT(dj-derrick @ 15. Jan 2003, 15:59 )
3. Musik (diesen stoff brauche ich täglich  /mus/ )

also musiksüchtig bin ich auch...
ehrlich gesagt, bin ich dauernd auf musik drauf biggrin.gif
das erste was ich in der früh brauche um überhaupt munter zu werden, ist mal ne heftige dosis oldschool-tech-trance, am liebsten natürlich Eye-Q und Harthouse stuff....
auf dem weg in die uni knall ich mir dann irgendein geiles set rein, um die vorlesunen aushalten zu können biggrin.gif
die uni holt mich natürlich ziemlich schnell runter, dehalb muss ich zwischen den vorlesungen mal schnell den einen oder anderen track nachlegen *ggg*
auf dem weg nach hause gibts dann wieder allerfeinste beschallung.
wenn ich mal lernen muss, dann muss im hintergrund natürlich smoother ambient sound laufen music.gif
gewisse zwischenmenschliche aktivitäten biggrin.gif sind in begleitung mit musik ein noch schönerer genuss.... inlove.gif da darfs dann auch mal wunderbar housig sein und sich zum ultra-schranz steigern biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
withstupid.gif
zum einschlafen dann natürlich auch die eine oder andere chill-out und gute-nacht komposition...

an sonsten gilt, meine ganzen gedanken drehen sich um musik, ich ertappe mich dabei, wie ich menschen nach ihren musikgeschmack beurteile...
ich könnte stundenlang mit gleichgesinnten über musik quatschen
*wink*@ caTekk biggrin.gif
vielleicht sollten wir wirklich ne selbsthilfegruppe schaffen: anonyme elektronischemusikoholiker cool.gif
caTekk
Hey, soll das etwa eine Anspielung darauf sein das ich abhänig von Musik bin. Nie im Leben !!! mad.gif .... ich mag Musik, aber ich brauche sie doch nicht. Ich kann gut ohne Musik auskommen !!! Wen intressiert schon das Landsky mal wieder ne geile Ep auf Perlon hat oder das jetzt endlich der endgeile Track von Mighty dub Katz erhältlich ist? ... mich ganz sicher nicht! Ich richte meine Lebenseinstellung auch garnicht nach Musik, und schon garnicht beurteile ich Menschen nach ihrem Musikgeschmack wie die ganzen blöden Schranzer tounge.gif Nein, Nein, Nein !!! ... ich bin nicht abhänig von Musik .... niiiiiieeeeee !!!! ..... und jetzt entschuldigt mich, ich muss mir die House Neuigkeiten bei deejay.de durchhören smile.gif
Slavko Milosevic
Drogen die ich bis jetzt probiert habe: Alkohol....

Ps.: Drogen sucken wink.gif
DEFEX
polizei kontrolle um 9 uhr morgens nach VoGa-Afterhour:

führerschein, fahrzeugpapiere, erstehilfe-kasten, pannendreieck
[erst mal plattentasche aus dem kofferraum heben]
das volle programm halt...

abschlussfrage vom polizisten:
"haben sie in den letzten 24h alkohol oder andere verbotenen substanzen zu sich genommen?"

antwort von SiB:
"nicht in den letzten 23 jahren!"

mein gott hat der typ dumm geschaut ;-)



is aber wahr
--> kein alk, keine drogen, keine zigaretten

only sex & rock'n roll ;-)
andinger
dieser thread könnte langsam geschlossen werden!

hier wird nur noch rumgespamt und zum thema DROGEN hat schon lange keiner mehr was zu sagen gehabt bzw.einen vernünftigen beitrag gebracht.

nicht böse sein aber wer nichts zum thema zu sagen hat(statement, erfahrungen etc..) soll doch lieber irgendwoanders posten wo´s besser passt.
K
So, ich hab jetzt mal fast alle Beiträge die nicht dazupassen entfernt.
Bitte versucht euch bei den weiteren Antworten halbwegs ans Thema zu halten exclamation.gif
babysunflower
ZITAT(SiB @ 18. Jan 2003, 20:28 )
antwort von SiB:
"nicht in den letzten 23 jahren!"

mein gott hat der typ dumm geschaut ;-)



is aber wahr
--> kein alk, keine drogen, keine zigaretten

only sex & rock'n roll ;-)

seit deiner geburt nie alk probiert, keine zigaretten???
nicht böse sein, aber lügst du dir da nix vor??? ich mein versucht hats doch jeder schon mal, oder nicht??? wink.gif
Jerry99
ZITAT(babysunflower @ 24. Jan 2003, 13:31 )
ZITAT(SiB @ 18. Jan 2003, 20:28 )
antwort von SiB:
"nicht in den letzten 23 jahren!"

mein gott hat der typ dumm geschaut ;-)



is aber wahr
--> kein alk, keine drogen, keine zigaretten

only sex & rock'n roll ;-)

seit deiner geburt nie alk probiert, keine zigaretten???
nicht böse sein, aber lügst du dir da nix vor??? ich mein versucht hats doch jeder schon mal, oder nicht??? wink.gif

Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Noch nie im Leben einen Schluck Bier ???
Was ist das für ein Leben?! biggrin.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.