Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Counter Strike Source
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
__jay__
hi tbler,

hab seit gestern counter strike source am pc und suche gmiatliche leutz zum zocken... bin absoluter newbie und grad erst am üben mit bots blush.gif

gibt es hier am board css spieler ?

jay
NemoX
jo ich smile.gif
knoxville
jo, ab und zu mal 3 -4 mal in der woche ne std. oda so, unsere server ip is 85.10.198.145 port 27014 ,schau mal vorbei, ich schau eh öfters nach , mit welchen nick zockst du ????
drsensimilla
counterstrike taugt mir persönlich ned wirklich, vor allem seit ich battlefield2 zocke kommt mir CS nimma aufn pc tounge.gif
__jay__
ZITAT(knoxville @ 22. Sep 2005, 16:03 )
jo, ab und zu mal 3 -4 mal in der woche ne std. oda so, unsere server ip is 85.10.198.145 port 27014 ,schau mal vorbei, ich schau eh öfters nach , mit welchen nick zockst du ????

n4zgul. um welche uhrzeit spielt ihr denn immer so ?
knoxville
so ca. 19.00 - 21.00 sind meistens leute von uns drauf....
__jay__
ist zwar schon fast zwei jahre... aber mittlerweile läuft bei uns ein eigener cs:source server. steht in .at und ist gut erreichbar (194.112.239.214:27015). wir schauen, daß wir halbwegs cheaterfrei sind und bannen sofort alles was beleidigenden blödsinn von sich gibt...

würd mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut... ich spiele meistens in der mittagspause wink.gif bzw. zwischen 17:00 und 18:00 uhr... papa jay ist der nick.
Andros
ich als passionierter cs1.6 spieler (hab da wohl auch mittlerweile schon über 7 jahre am buckel - seit beta6.5) hätt auch gern cs:s gespielt, aber mein rechner hat nach einigen versuchen das weite gesucht, und an neuen mag i mir a net kaufn sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.