Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.10.2005 Exclusive Hardstyle Convention - Thrid Strike
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
soundfreak
is eintragen
SYNERGY
sehr feine party smile.gif werde ziemlich sicher dabei sein alleine schon wegen Warmduscher
drago22
Hardcore will never diiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee..... biggrin.gif biggrin.gif
technobasecc
Fette Soundanlage!

Wir werden auch diesmal wieder eine eigene Soundanlage für die EHC im Club Lenox aufstellen.
Wie sich bei anderen Technoveranstaltungen gezeigt hat ist die eingebaute Anlage viel zu schwach.

Auch beim Licht werden wir um einiges nachhelfen.

Damit´s auch diesmal wieder richtig Bumst.

Eurer EHC-Team
KayoZ
ZITAT(technobasecc @ 4. Oct 2005, 0:54 )
Damit´s auch diesmal wieder richtig Bumst.

Eurer EHC-Team

heißt das
EHC-Team == Technobase.cc - Team?
DJ Prozac
Hi,

die Anlage kommt von der Technobase und ein Teil des Technobase Teams hilft bei der Organisation mit! D.h. Technobase.cc ist nicht gleich EHC!!

lg Prozac
DJ Prozac
Hier der Timetable:

22:00 - 24.00 --> DJ Prozac
24:00 - 02:00 --> DJ Hardnatic vs. DJ Veloce
02:00 - 04:00 --> Warmduscher
04:00 - end --> DJ Terracotta

lg Prozac
simonlebon
ZITAT(SYNERGY @ 27. Sep 2005, 12:42 )
sehr feine party smile.gif werde ziemlich sicher dabei sein alleine schon wegen Warmduscher

also viel schlechter und peinlicher als warmduscher gehts ja wirklich nimma......ich glaub die welt dreht sich verkehrt....
KayoZ
duschen und duschen lassen hah.gif
simonlebon
yo eh....
DJ Prozac
@simonlebon: Na klar, nicht meine Musikrichtung heißt sofort schlecht!!! Tolle Einstellung!!

Und dann heißts immer "Toleranz"...

tztz

lg Prozac
simonlebon
ich finde einfach, dass es qualitative musik gibt und ebenso schlechte...und warmduscher macht für mich eindeutig billigen, stupiden sound. das hat nichts mit intoleranz zu tun!
DJ Prozac
Ansichtssache, bin da nicht ganz deiner Meinung, aber gut!

lg Prozac
SYNERGY
@ Prozac wie schauts aus holst du im dezember Miss Mine? die dürft ziemlich gut sein und würd sie gern mal auflegen hören.


achja und zu samstag gibts auch die möglichkeit das man aus dem lenox mal rausgeht und dann ohne probleme wieder rein? also ich mein damit ob es einen stempel oder so gibt.
DJ Prozac
@synergy: Die Miss Mine war für diese Hardstyle Convention schon geplant, aber wir haben sie dann doch auf die nächste verschoben! Aber sie wird kommen! wink.gif
Aja und Stempel gibts!

lg Prozac
KayoZ
wie komm ich in den EHC newsletter?
SYNERGY
wär echt super wenn sie kommen würde würd sie gern mal auflegen sehn, den ihre beiden tracks sind ziemlich gut.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.