Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pool Position jetzt auch in Österreich!
technoboard.at > electronic music > electronic music
Pool Position Austria
Der renomierteste DJ Pool Europas hat nach Österreich erweitert.

Jetzt können sich auch endlich DJs aus Österreich für den DJ Pool bewerben können.

www.austrian-dj-playlist.at
[email protected]
aira_force
never heard before...
Luke Kavis
pool position kenn ich nur als mixcd serie....
Derrick S
mal hier her gepflanzt
M-fx
habe bis jetzt die erfahrung gemacht das die meisten "promo- firmen" oder "bemusterungs agenturen" sehr mainstream orientiert sind- wenn man es überhaupt hin kriegt bemustert zu werden schicken einem die berge von müll wo man dann seinen kommentar drüber abgeben muss- das kann dann schnell etwas nervig werden mad.gif

wäre interessant ob "pool position" da anders ist und wie die dabei vor gehen???
Delegoano
tja am ende sinds dann wieder GIGI, Tiesto, Eiffel65 und Schnappi das kleine Krokodil, die die Charts führen werden
puke.gif
M-fx
word!

ich find es wesentlich besser wenn produzenten ihr frisch gebackenes vinyl ihren "getreuen" schenken, veranstalter oder dj´s, weil da erfährt man dann auch wirklich wie der track/die platte ankommt music.gif ... sleepy.gif -> thumbs-up.gif oder unhappy.gif

mich wundert das es diese bemusterungs- promo agenturen überhaupt noch gibt, geschenkt bekommt man die promos von denen schon lange nicht mehr und wer will schon ein abbo für mainstream und "euro dance" zeugs.
KayoZ
ZITAT(M-fx @ 25. Sep 2005, 13:56 )
wäre interessant ob "pool position" da anders ist und wie die dabei vor gehen???

hi da mal reingeguggt!

du kannst vorverkäufe durchhören, und dann die bestellen die dir gefallen...
plattenfirmen können aber auch vinyls schicken, die du nicht gewollt hast...
für platten die du dir aus dem promopool ausgesucht hast zahlste einen euro...
schickt dir der plattenvertrieb nicht selektierte, zahlt der vertrieb...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.