Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: New Location in St.Pölten: frei.raum
technoboard.at > about technoboard.at > News
rosch
Hinter dem Namen frei.raum verbirgt sich ein neu eröffnetes Jugendkulturzentrum, das am 9. September seinen Anfang nahm.
Ich selbst würde diese Location als eher Steril, jedoch sehr anspruchsvoll, was Ausstattung und Musikqualität betrifft beschreiben.
Das Fassungsvermögen wird ungefähr auf 300 Personen geschätzt. Vorhanden sind neben einer riesigen Bühne, wo ohneweiters Bands auftreten können auch ein Wutzler, Couches und ein Chilloutfloor sowie eine Videoleinwand.
Weitere Information und die kommenden Veranstaltungen sind auf der Homepage unter www.freiraum-stp.com ersichtlich.

ZITAT
der frei.raum soll kulturen, die bisher kaum oder unzureichend bühne zur verfügung hatten ("subkulturen") helfen. dabei geht es nicht nur um bands und djs, sondern auch um bildende kunst, fotografie, video, theater, etc. zusätzlich soll der frei.raum ermöglichen, dass neuen veranstalter ihre konzepte präsentieren und auch veranstalten können. der frei.raum wurde von der landeshauptstadt st. pölten verwirklicht und heute von einem 10 köpfigen team rund um den jugendkoordinator der stadt betrieben.


Dames Jean
Sounds nice! cool.gif
Ben Chumin
boah! schaut geil aus!
Elektronyker
gfoit ma!
rosch
Wenn wer in der Gegend ist am Freitag:

23.Okt. "Zerschossn"
J.K.
Ich werd mir des mal am 23.ten anschaun. wink.gif
caTekk
ZITAT(mindestens @ 19. Sep 2005, 21:04 )
Ich werd mir des mal am 23.ten anschaun. wink.gif

Wirklich?? ... hab mir sagen lassen dass der Hauptact an dem Abend scheiße auflegt tounge.gif

... Sieht vielversprechend aus!! smile.gif
opaque
notify.gif ein grund mal wieder in der heimat vorbeizuschauen würd ich sagen
Fact
Dort wird sich in Sachen (Hard)Techno und Minimal bald was tun wink.gif

Seits gespannt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.