Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Problem mit der Lautstärkeregelung
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
IN-Stereo
Hi!

Hab seit Tagen ein riesengroßes Problem.....

Auf meinem Windows Xp-Laptop von Dell ist plötzlich die Lautstärkeregelung im Infobereich verschwunden und wenn man diesen Bereich anpassen möchte ist da auch plötzlich keine Lautstärkeregelung vorhanden .... Die Funktionen (immer einblenden, immer ausblenden,....) gibt es auf einmal nicht mehr..... ausserdem ist auch der Windows-XP Audiorecorder weg und alles was damit zu tun hat.......

Als Möglichkeit steht da Bitte installieren Sie Sndrec32, Sndvol32 über "Software" etc. aber irgendwie check ich das nicht!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen????

Vielen Dank im Vorhinein!

mark
Lux Aeterna
Probier mal in Systemsteuerung - System - Hardwear - Gerätemanager - Audio,-Video- und Gamecontroller rumbasteln, oder in Systemsteuerung - Audio- und Videogeräte, in diesen Sektionen kann man einen Line-In definieren bzw. einpegeln,... smile.gif
IN-Stereo
ja das geht eh ... aber es ist trotzdem unangenehm.... und ausserdem fehlen zB: programm wie Audiorecorder.....
ChrisausmKaff
Den Text aus der Signatur vom Stereo kenn ich doch, wie hieß er denn glei wieder...blödes Namensgedächtnis, ah...Samy Deluxe laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.