Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.09.2005 Slopes Club Opening Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Velocet (Rekorder) = (Resolut) notify.gif

ausgebessert und eingetragen wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Velocet ist an diesem Abend der offizielle Deejay von Rekorder, laut den vorliegenden Informationen von Gregory. Sollte dies ein Problem sein, bitte direkt untereinander klären, ich verarbeite nur die erhaltenen/gegebenen Infos - der Rest interessiert mich nicht.

Danke für`s Verständnis!
caTekk
geklärt smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Danke!
Chriskeepsdiggin!
Coming soon:

Slopes Club im Web!
boopsie
sounds nice music.gif
Techno Base
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Comante
Vielleicht kann doch die Lücke geschlossen werden die,die Meierei hinterlassen hat.Es darf wieder am Wochenende getanzt werden. biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(roy batty @ 22. Sep 2005, 16:49 )
Vielleicht kann doch die Lücke geschlossen werden die,die Meierei hinterlassen hat.Es darf wieder am Wochenende getanzt werden. biggrin.gif

Nun diese Lücke läßt sich wohl nicht mehr schließen, dazu entscheidet sich das Programm im Musikalischen doch sehr deutlich von dem der Meierei (R.I.P.).

Ansonsten ja es darf wieder getanzt werden - noch dazu wieder auf zwei Floors music.gif
Chriskeepsdiggin!
Fleia
Chriskeepsdiggin!
Fleia back
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Chriskeepsdiggin!
So nur noch drei Nächte schlafen (in unserem Fall durcharbeiten) dann darf in der noch Baustelle getanzt werden!
kitto katsu
was soll denn das kosten? oder ist das eh gratis...so wie sich das fuer eine gute cluberoeffnung gehoert?
Comante
Ja morgen geht es los vielleicht kommen die Gäste vom geschlossenen U4 auch noch.*g*
Chriskeepsdiggin!
So die running order in Sachen Line up für die Eröffnungsnacht:


Upstairs:

21.00H bis 00.00H X&I (Work that...!)

23.00H bis 02.00H Sona (Resolut)

02.00H bis 05.00H Tom Green b2b Philipp Blecha (Kompressor)


Downstairs:

23.00H bis 01.00H Detronic b2b Blade (Kompressor)

01.00H bis 02.00H Velocet (Rekorder)

02.00H bis 04.00H Paul Yang & VJ Momo (Soundgallery/VjDj.tv)

04.00H bis 06.00H Nadine Storm b2b Hr. Staudinger (unit)


Ah ja der Eintritt ist nicht gratis- sondern anläßlich der Eröffnung: 5.- Euro - all night long!!!


Wünsche allen viel Spaß!!!
Nadine Storm
ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!! und ich erwarte mir ca 100 000 menschen, die alle ganz wild tanzen!!!!
devil.gif
shiva:n
alles in allem was ich so von unserer seite her mitbekommen habe, sind alle beteiligten hoch motiviert. freut mich, dass da wieder ein neuer club mit sehr guter act auswahl im entstehen ist... cool.gif
vortex
Da gibts ja Diskussionen darüber wo Velocet jetzt hingehört, oder?
Ich kann euch da helfen...........
lg withstupid.gif
caTekk
Wünsch euch viel Spaß beim Opening, ich werde mir die Ehre erst morgen geben ... da morgen den ganzen Tag beschäftigt und heute früh schlafen smile.gif
clara_fall
eigentlich muss ich ja lernen, aber wenn ein club mal in meinem grätzl aufsperrt bleibt mir wohl nichts anderes übrig …

das schöne ist, von der unvernunft gibt's immer genug.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.