Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.02.2006 Spirit Base
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
crazy-dog
supi und ich net dort,aber wo ich bin ist es viel geilerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*hehe*
liquid_skies
puke.gif wie kann man so ein festl mit so einer lokation verschandeln?? mad.gif

haben die leute etwas gegen frischluft und natur?
confused.gif
Psyclanman
Hi Liquit spies
ich bin Goaran der veranstalter der spirit base Rauchenwarth und natürlich auch von diesem festl
hab mir die location angeschaut die ist der hammer, was hast du für ein problem mit der
bin sicher das der spirit beibehalten wird der auch in rauchenwarth herrscht
du wirst sicher in ganz europa keine location finden so geil wie die pyramide ist
und das passt genau auch zum thema das ich auch in rauchenwarth gemacht habe
keine angst wer mich kennt weis das ich kein festl mache wo leute entäuscht nachhause gehen
was du mit frischluft meinst im februar is für drausen etwas kalt glaubst ned
die spirit base Rauchenwarth ist ja e auch von 14-18 juni 2006
sonnige grüße goaran
Psyclanman
achtung party findet nicht in der pyramide statt
probleme mit vermieter, infos coming soon
lg goaran
soundfreak
is mal verbessert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.