Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jamie Lidell @ Künstlerhaus - Passage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
unglaublich! ich habe schon sehr sehr lange keinen so beeindruckenden live-act gesehen... wub.gif wub.gif
mir fehlen die worte...
Dreschflegl
exakt!!
Chriskeepsdiggin!
Mir fehlten ebenso die Worte, wie ich im vorbeifahren sah wieviele Leute die KH Passage belagerten.

Irre!!!
KayoZ
werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!
lemming
ZITAT
werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!


ist er denn nicht am freitag in der postgarage?
Digital Affinity
ZITAT(sweet r. @ 17. Sep 2005, 16:11 )
unglaublich! ich habe schon sehr sehr lange keinen so beeindruckenden live-act gesehen... wub.gif wub.gif
mir fehlen die worte...

ja dann kan man sich ja auf donnerstag freuen.. denn da ist er bei uns in ibk!!! biggrin.gif
marotte
wann war denn da jamie?
als ich um ca eins angekommen bin war er schon weg notify.gif
sweet r.
beginn laut plan war 22:30, nach 23 uhr hat er dann begonnen, wie lange kann ich nicht sagen, hat er mich doch wie viele in seinen bann gezogen blush.gif

an die grazer: übt schon mal kräftig johlen, gut möglich dass er es sampeln wird wink.gif
mehmet acuma
"JAMIE ALEXANDER LIDDERDALE" -einfach GENIAL!!!!
...hab ihn am fretag zum 4ten mal beobachtet u. mußte wie jedes mal erneut staunen wie schräg der typ drauf is, einfach der wahnsinn!!
freu mich schon sehr auf nächsten montag wenn er im "jazzit" in salzburg wieder zu sehen ist!
sirk
hammer der typ

aber was der da wirklich macht bei einem liveact checkt man nur, wenn man ihm auf die finger schaut

hammer

die menge an samples und knoepfen die der da gleichzeitig aufnimmt und drueckt - unglaublich


welches programm hat er denn verwendet ?
hat das irgendwer erkannt ?
mir war nach dem auftritt zum Fragen zuviel los rund um ihn rum
KayoZ
ZITAT(lemming @ 19. Sep 2005, 18:19 )
ZITAT
werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!


ist er denn nicht am freitag in der postgarage?

stimmt!
linzerschnitte
So, meister jamie hat sein okay gegeben - jetzt ist der Konzertmitschnitt online:
Listen!
Mr. Unknown
smile.gif sehr gut
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.