Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SAW 2
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
crazy-dog
kommt zwar sehr frueh(also innerhalb eines jahres)
aber die fortsetzung kann uns sicher wieder mal das fuerchten lehren,wir koennen jetzt schon gespannt sein welche games diesmal gespielt werden*hehe*

anbei das erste bild(was das wohl fuer ein spiel sein wird?)
Ben Chumin
yeah, hab teil 1 erst letztes wochenende zum ersten mal gesehn und hab ihn sehr genial gefunden!


www.saw2.com
dj AcidGreen/Acidrecords
yes ...

by the way ... ring 2 kann ich auch nur empfehlen

und amityville horror der ja auf einer wahren geschichte basiert.
Mr. Unknown
ich fand "The Grude" schön gruselig (remkae von "Ju-on")

das US remake wurde zwar in japan gedreht, und unter der leitung vom japanischen drehbuchautor & regisseur des originals verfilmt, die hauptrollen wurden aber durch ami-actors ersetzt z.B.: Sarah "Buffy" Michelle Gellar
dj AcidGreen/Acidrecords
stimmt der is auch noch gut.
Elektronyker
geh bitte das is doch alles ein käse inkl. hide & seek...diese ganze mystery-***** ist doch schon mehr als ausgelutscht...

ich empfehle birth mit nicole kidman.

najo..geschmäcker wink.gif
amanax
auf saw 2 freu ich mich auch schon sehr!!! der erste teil war ja genialst!!!! devil.gif

nur the grudge und the ring 2 waren sehr enttäuschend, finde ich...sehr billig. sleepy.gif

lassen wir uns überraschen, was der wahnsinnige in saw 2 diesmal anstellt lookaround.gif
Mr. Unknown
ring 2 fand ich auch auch mies. ein jämmerlicher versuch an die genialität des ersten anzuschliessen. schlechtes drehbuch...mir unschlüssige rahmenhandlung, die gar nicht zum ersten passt sad.gif

ich bin ja mehr freund von grusel, als splatter...aber saw fand ich nicht schlecht; hoffentlich wird die fortsetzung kein 08/15 kassenfüller
Mr. Unknown
ZITAT(Elektronyker @ 16. Sep 2005, 12:22 )
geh bitte das is doch alles ein käse inkl. hide & seek...diese ganze mystery-***** ist doch schon mehr als ausgelutscht...

ich empfehle birth mit nicole kidman.

najo..geschmäcker wink.gif

der fickfetzen zeigt gefühl...ohooo laugh.gif birth wink.gif
Elektronyker
na stimmt ja...die setzen am anfang alle auch die mörderschockeffekte ne halbe std. lang (grudge) und dann ist die luft draussen. hier und da ne wendung die unsinnig ist (hide & seek) nur um bissi das drehbuch zu kaschieren...
Dorian Hunter
Oiso Grudge fand ich schon geil, richtig schön gruselig sadlike.gif
Toxicat
@ crazy dog
Das Spielchen heißt bestimmt "Finde das Gegengift" devil.gif

Sehr zu empfehlen ist "The devils reject's". Nicht so blutig wie sein Vorgänger (House of 1000 corpses) aber trotzdem noch schräg genug.

Geheimtipp! "The descent". Anfangs normaler Streifen und am Ende Blut, Terror und kein Ausweg happy.gif
franxn
Das ist einer der ärgsten Horrorfilme finde ich !

Kommt aus Frankreich und bietet ordentlichen Splatter!

"Hig Tension"

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1405.html
franxn
the Descent dürfte wirklich ein guter Streifen sein !

Hab mir grad die Vorschau angesehen.
UndaConstruction
ZITAT(Ben Chumin @ 16. Sep 2005, 9:42 )
yeah, hab teil 1 erst letztes wochenende zum ersten mal gesehn und hab ihn sehr genial gefunden!


www.saw2.com

ja ich auch erst vor n paar tagen u. hab seit langen nich mehr so nen guten film gesehn...

zwar krank puke.gif aber seeehr gut....

bis zum schluss spannend mit überraschungen!

aber ich denk mir nur wie krank muss ein menschenhirn sein um sowas zu erfinden haha

extrem baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.