Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Trance] Back To Earth
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Klangwerk
Servus ,

Wollte mal meinen Track vorstellen.

Titel : Back To Earth
Genre : Trance
BPM : 138
Länge : 6,45 min.
Format : mp3

Software : Reason 3.0

Download : Achtung , kein Direct Link , externer Link zu mp3.de

Download Back To Earth
Derrick S
hast du direkt was mit klangwerk zu tun?

klingt schön deep und atmosphärisch mit viel gefühl

bass ist klasse

gefällt mir der style

viell. magst auch mal bei mir reinhören hier

greetz
aira_force
percussions sind viel zu agressiv, die melodie is aber wirklich nett, umsetzung aber noch nicht 100% fein. das ende vom break is viel zu überdreht, danach kommt aber nix besonderes...den vielen trommelwirbel vielleicht reduzieren, dafür andere elemente rein, die produktion kommt insgesamt ein wenig "unterbesetzt" rüber...
Klangwerk
@ Derrick s. : Nein, falls es bereits einen Klangwerk gibt oder gab, habe Ich damit nichts zu tun. Den Namen benutze Ich seit 2001 , vorher nur in Chats.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.