Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.01.2003 HOME GIRL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel
Tja ein bißchen Werbung in eigener Sache muß auch sein.... music.gif music.gif

25.01.2003

DIETMAR LEHNER (Contrust)
LIVE DRUMS - KLAUS WAGNER
G - MONEY
MARC AUREEL (das bin ich alien.gif )

WO? Cembran Keller LIIINZ
WAT`N fürn Sound? Tja ich glaube zum Didi Lehner muß ich nicht viel sagen, den Contrust Leutz sound kennt wohl eh jeder (minimalere, fallsweise breakigere Sounds), Klaus Wagner (sorry hör ich selbst zum 1-mal), G-Money - wird wohl auch eher die Techhouseschiene fahren, tja und meine Wenigkeit (müßts schon kommen und selbst hören ;-) )! Aber eines ist sicher - geprügelt wird nicht!!!

Ich freu mich auf jeden Fall, vielleicht verschlägt es den einen oder anderen in den Keller! xmas.gif
soundfreak
ist eingetragen - mann dankt smile.gif
babysunflower
hey leutz da hab ich geburtstag...da wollt ich feiern nicht einschlafen...
is ned bös gemeint, aber dietmar lehner... sleeping.gif
real?!
dafür ist das die größte ungerechtigkeit der Welt: GIRLS for FREE!!! unhappy.gif

wo bleibt da die gleichberechtigung?! tounge.gif

will ein HOMEBOYS!! biggrin.gif
rosch
Andererseits werden sicherlich viele Mädels dort sein! D.h. eine große Auswahl! wink.gif
real?!
auch wieder wahr,

alles hat eben seine vor und nachteile...

leider spricht auch mich der Musikstil an dem abend nicht besondes an.
rosch
Dafür nachher umso mehr die Mädels! Kannst dich dann mehr auf visuelle Sachen und nicht auf akustische Sachen konzentrieren! wink.gif
sarah
baaa.gif coole sache...

frauen gratis eintritt glaub da werd ich dabei sein!!!
XxX123Xxx
ZITAT
ich will ein homeboys


interessante sache...hihi

mädls müssen keinen eintritt zahlen, weil sie sowieso größere monatliche ausgaben haben als männer! euch ist ja garned klar was das schminkzeug und ect. alles kostet!
biggrin.gif
Marc Aureel
Wie siehts denn aus Leutz? Hats gestern jemanden in den Cembran Keller verschlagen?
sarah
music.gif smile.gif @MARC!
hY DU!

Ich war und muß sagen das es nicht mal so schlecht war zwar ein wenig eigen der sound aber der liveact da mit schlagzeug war voi genial mal was ganz eigenes!!!

Nur die Stimmung bei den Leuten ist mir ein wenig agressiv vorgekommen.

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.