Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ethan - in my heart (Rowan Blades & Masiello Edit)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
extrem geile electrohouse nummer und endlich weiß ich auch wie sie heißt, zu hören gibts das gute stück eh hier am board, masiello closing video vom rabac,

masiello
Ron Doe
na wieso fragst nicht?
hab sie schon seit dem essential mix von eric prydz im märz...
Neo
was die war beim essential mix dabei? krank hab den mix echt oft gehört und wär mir nicht aufgefallen, erst wie masiello sie als eine der letzen nummern in rabac gespielt hat! hat vermutlich auch was besonders und ist mit erinnerungen verbunden!

naja dachte echt nicht das sie wer kennt
__jay__
hab die nummer erst unlängst beim vinyl kaufen gefunden... ist glaub ich shinichi rausgekommen... hat mich aber nicht so vom hocker gehauen...
jay
Neo
ZITAT(__jay__ @ 5. Sep 2005, 21:21 )
hab die nummer erst unlängst beim vinyl kaufen gefunden... ist glaub ich shinichi rausgekommen... hat mich aber nicht so vom hocker gehauen...
jay

ist glaub ich auch wirklich nicht so dein ding, zieht auch viel mehr zum electro, weiters verbind ich auch einen schönen urlaub damit ich denk da spielen einige faktoren mit!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.