Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe 2x Technics 1210er
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Fobs
So, damits hier auch mal ein nettes Überangebot an Turnies gibt will ich meine doch auch mal hier reinstellen.
Verkaufe 2x Technics 1210er ca. 5 Jahre alt, in einwandfreiem Zustand, jedoch lassen sich Kratzspuren speziell auf der Abdeckhaube nicht vermeiden... Hab sie gehegt und gepflegt wie meinen Augapfel wink.gif
Kostenpunkt, natürlich auch 250.- Kröten das Stück. Allerdings wär mir lieber beide zusammen zu verkaufen UND wenn möglich persönlich übergeben, denn mir ists unsympathisch sie zu verschicken, auch spart man sich so natürlich die Versandkosten.

Ob ich die Auflegerei an den Nagelgehängt habe? JA exclamation.gif

Natürlich Quatsch, hab mir die M5G geleistet tounge.gif Warum? Kann ich so nicht sagen... ich hab mir halt eingebildet ich müsste sie unbedingt haben laugh.gif

Slipmats gibts mit dazu und wenn jemand Interesse hat, hätt ich noch einige Technoplatten zu verscherbeln, mit einigen Klassikern dabei music.gif
System ist aber keins dabei.

Für Fragen usw. PM an mich!
Fobs
So, nochmal nach oben hol smile.gif
MA303
sind die 2 lieben noch zu haben?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.