Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.09.2005 Earthdance 2005 Gaisberg Open Air
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Lametta
Wieder mal ein guter Witz der Goakomuinity aus Sbg.
15.- die spinnen doch die Andersweltler!!!
Wer das noch zahlt ist selber schuld.
crazy-dog
ich wuerde auch 20 fuer FATALI zahlen*hehe*
simonlebon
earthdance ist ja eine benfizveranstaltung, wenn der ganze eintritt dem projekt gespendet wird, find ich 15 euro schon in ordnung.......
caTekk
Ist mal eingetragen ... ham wir noch genauere Infos zur Location ? wink.gif
soundfreak
Gaisbergspitze 1.288m ---> Hausberg der Salzburger wink.gif
Daka
@Lametta: 1. Wie erwähnt ist der Earthdance eine Benefizveranstaltung bei der a) Geld in den internationalen Earthdance Fond fließt b) lokale Projekte wie in diesem Fall die Schmetterlingskinder unterstützt werden. Außerdem: Mach mal ein Open Air dieser Größenordnung und sag uns dann wie es dir mit 7.- Eintritt gegangen ist. Wahrscheinlich trudelt deine message dann aus Brasilien ein, da du in Österreich keine Rechnungen mehr zahlen kannst. Übrigens kostet die Distorted Reality mit Psysex indoor 15.-, der Earthdance outdoor mit Fatali ebenfalls. Qualität kostet nun Mal. Lametta, ned lamentieren, selber probieren guckstduhier.gif
Daka
check out www.gaisberg.at...
nessi
Ui das hört sich ja mal interessant an, da bin ich glatt am überlegen ob ich mich nach langer, langer Zeit mal wieder in Salzburg auf ein Event begeben soll...

music.gif
tamas
nice freu mich schon und 15€ find ich schon ok wenn man davon
ZITAT
earthdance ist ja eine benfizveranstaltung, wenn der ganze eintritt dem projekt gespendet wird.......

usw. ausgeht und gaisberg is einfach genial, hoff das wetter spielt mit! smile.gif
crazy-dog
schade nur das FATALI und PSYSEX am gleichen tag spielen,haette fatali gerene gehoert,aber zuweit weg!
Daka
yo, crazy dog, sehen wir genauso. Psysex wollten wir eigentlich schon letztes Jahr machen (welch Wortspiel), hat aber aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Viel Spaß jedenfalls! Peace
crazy-dog
@daka

du sagst es solche acts sind halt net billig,nur finde ich es net teuer,wenn ich bedenke das CCFE in hofstetten waren 29€(+5€muellpfand)=34€!!!!!!!

das ist ein heftiger preis,aber hat sich trotzdem geleohnt,so ein wuzipreis(normalpreis fuer internationale psygaeste) ist net schlimm*word*
Daka
@crazy: CC war halt auch das ganze Wochenende... anyway, hin und wieder nervt diese kritik einfach. so wies aussieht müsste alles ganz gut laufen, die shuttle und andere infos (es wird voraussichtlich 4x ein shuttle aus der City rauffahren) werden hier geposte. Ansonsten: check www.otherland.at
Daka
zieht euch warm an!!
Daka
aber dafür...
Daka
übrigens werden shuttles (für 3 .-direkt auf die Spitze) alle vollen Stunden vor dem Republic wegfahren...
tfan
also wer sich das entgehen lässt....



tamas
nur noch 4 1/2 tage xmas.gif
bodyrocker
werd mir das auch geben!!! wub.gif
Lady B.
Wird sicher ein Event der Sonderklasse!!
So oft hat sicher nicht die Möglichkeit am Gaisberg zu feiern!!
Großes *Hands Up* 2 Otherland!!! wink.gif wink.gif

@Daka: Wünsch euch gutes Gelingen jedenfalls, wird sicher Mega!!

Nice Greez aus Salzburg
Bianca!!! wink.gif wink.gif
Daka
Achtung Achtung, haben den Earthdance aufgrund der schlechten Wettervorhersagen auf Samstag 24.9. verschoben more info : www.otherland.at sneaky2.gif Bitte weitersagen!
tamas
echt schade, na dann bis nächste woche smile.gif
nessi
Terminänderung im Kalender ergänzt cool.gif

Na dann hoffen wir auf besseres Wetter nächste Woche!!
crazy-dog
@daka

danke schoen so komm ich doch noch in den genuss von FATALI*schwaerm*
The Blobb
Nächste Woche wäre auch für mich Ideal, da hätte ich frei!
Mal schauen....wollte eigtnlich nach München schauen.
Daka
@c-dog: hoffe das haut hin, wir wissen noch nicht 100ig ob er kommen kann. we keep u informed..
Daka
Good news for crazy dog: Fatali is confirmed! Übrigens: die Wetteraussichten sind gut, es bleibt trocken und die Samstag nacht wird (verhältnismäßig) warm.
crazy-dog
supi manchmal will es das schicksal net,bin leider krank geworden,hab mich bei psysex in der halle verkuehlt bei dem scheisswetter in austria...........................

naja die seh ich sicher noch,aber danke daka......
have fun und letz fetz and rock!
Daka
Oje, bad luck, vielleicht kommst ja noch auf die Beine... Gute Besserung jedenfalls! unhappy.gif
Daka
@crazy: so, jetzt simma beide angeschlagen... adrenalin keeps me going, live long&prosper!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.