Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12 - 14 Juni 2003 Sonar Festival in Barcelona
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
ibi
war in den vergangen jahren jemand auf diesem 3-tages-festl?
was ich so gehört habe, solls dort mächtig zur sache gehen (á la nature one, etc...).

bitte um eure erfahrungen, meinungen, impressionen.....

danke biggrin.gif

anbei die homepage:

www.sonar.es

thx auch an chrise wegen info, bitte stell deinen beitrag noch hier rein smile.gif
rosch
Ich hab das Event mal pro Forma in den Kalender eingetragen, das wirs nicht vergessen, wenn jemand da mehr weiß, dann mich erinnern das ich es update!
soundfreak
in verbindung mit nem urlaub sicher ne fette sache smile.gif

gute livesets von dort hab ich schon mal ghört wink.gif biggrin.gif
rosch
Überhaupt Spanien, da gehts sicher sehr stimmungsvoll zu, wäre auch mal ne Überlegung wert! Wie gesagt in Verbindung mit einem Urlaub! notify.gif
the mystery man
barcelona ist sowieso eine der technometropolen in Europa! war im jahre 2001 im urlaub dort!
da steppt einfach der bär und die kuh lassen sie auch noch fliegen!!!!

grüsse
sarah
inlove.gif barcelona ist eine stadt zum verlieben nicht nur wegen den festln und clubs sondern auch wegen der einmaligen struktur und bauweise dieser stadt gotisches viertel usw.

also ich würde jedem empfehlen der sich das sonar gibt auch 2-3tage barcelona zu erkunden - es LOHNT SICH! thumbs-up.gif

greets
Jerry99
Wäre eine realistische Überlegung wert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.