Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.11.2005 Bionic Empire mit Steve Lawler
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Fuks
Soll sich lieber schon im vorhinein mit Medikamenten eindecken withstupid.gif
DJ Velasquez
...oder einen tag vorher zum flughafen fahren... oder zumindestens rechtzeitig...

na vielleicht schafft er es ja im dritten anlauf...
Tenshi
geil! also ich bin dabei! smile.gif
NightFky
das is wieder mal der typische fall von...

"selbst wenn er am häusl von der nachtschicht auflegen würd, ich wär dabei..."

lass ich mir unter garantie net entgehen... satisfied.gif
Neo
QUELLTEXT
Ich habe gestern den Flyer für Graham in die Finger bekommen und als Vorankündigung im November diesen Herren gesehen. Ist da was dran? Gibts da ein wenn und/oder aber??
Kommt dieser Herr in real oder wird das ne "CD Ankündigung/Release Party" oder ne "live" Schaltung oder sonstiger HokusPokus???



ja da ist was dran, obs im rahmen der lights out tour ist weiß ich jetzt nicht, glaub ich allerdings nicht!

gebucht ist er jetzt liegts nur noch an ihm
amanax
da bin ich mal gespannt.

waren zweimal wegen ihm in wien und beide male hat er aus dubiosen gründen abgesagt. aber vielleicht ist es diesmal anders smile.gif

ansonsten, PFLICHTTERMIN cool.gif

greetz with beatz
__jay__
auf der steve lawler homepage ist das datum fixiert notify.gif sadlike.gif biggrin.gif
jay
Ron Doe
und hoffentlich hat er die gleichen platten wie auf seiner lights out 3 mit...
pauleta
weiß jemand obs vorverkauf gibt, oder sollte man einfach um punkt 22:00 uhr dort sein, um sicher zu gehen?
miss.Cline
Stargast mit Fragezeichen

DJ Steve Lawler kommt vielleicht nach Wien. Warum nur vielleicht, mag man sich fragen.

September 2003. Im Wiener "Flex" sollte der britische Star-DJ Steve Lawler zur Freude des Publikums performen. Sollte - denn Lawler kommt nicht. Am Tag der Veranstaltung erhält Organisator Roland Bartha gegen 14 Uhr ein E-Mail mit dem Inhalt, dass Steve Lawler nicht nach Wien kommen könne, da er auf dem Weg zum Flughafen in einen Stau gekommen sei und es ihm somit nicht möglich wäre, zum Airport zu gelangen.

In den Flieger nach Ibiza dürfte er es aber geschafft haben. Wenig später erfuhr Bartha, dass der Besitzer des Clubs "Space" auf der Baleareninsel anlässlich seines Geburtstags Lawler am gleichen Tag als Hauptact eingeladen hatte.

Krank oder besserer Gig?

Jänner 2005. Diesmal können sich die Veranstalter des Garden Club im Volksgarten darüber freuen, Steve Lawler gebucht zu haben. Doch leider wird es nichts mit einem Gig am Burgring. Das Management des Briten teilt dem Volksgarten am Abend - kurz vor der geplanten Landung am Schwechater Flughafen - mit, dass der Star krank im Bett liege. Roland Bartha will den wahren Grund wissen: "Weil er wieder mal einen besseren Gig hatte", sei Lawler nicht nach Wien gekommen.

Aller guten Dinge...

September 2005. Ein schmuckloser Eintrag auf technoboard.at, einem Forum für elektronische Musik, weist auf folgende Veranstaltung hin: "19. 11. 2005 Bionic Empire mit Steve Lawler". Auch im Tour-Kalender auf seiner Homepage hat Lawler den Termin bereits brav eintragen lassen. Ob sich die Stargate Group - der Veranstalter von Bionic Empire - an ihrem Stargast ebenfalls die Finger verbrennt, wird man wohl erst erfahren, wenn man am Abend des 19. November den Empire Club in Wien betritt. Antje Braun vom Volksgarten-Team: "Na mal sehen, ob es der Herr nun diesmal schafft...".



Facts

Bionic Empire
Samstag, 19. November 2005
Start: 22:00 Uhr



Line Up:
Steve Lawler
Dirty House Department



quelle: www.kurier.at/kult/events/1120094.php
Neo
ist eingetragen
ventura
na dann darf man mal gespannt sein. wär eigentlich schon lächerlich, wenn er's weder ins flex noch in den voga schafft, aber in den empire-club schon.
da würden dann wohl einige von uns zum ersten mal dorthin gehen. kann mir irgenjemand für diesen abend seinen GTI borgen? tounge.gif
crazy-dog
ja waere dann auch fuer mich (wahrscheinlich) der erste beuch in der huettn*hihi*
ChaosTwin
wer ist denn ersatz für ihn? biggrin.gif
Bets
danny tenaglia.. tounge.gif
Screw Industries
eher tom snow
puke.gif
Maurizio
Naja nachdem er ja am freitag im home in hu ist ,denke ich wird er es wohl schaffen. vollgepumpt mit medikamenten , einen mobilen wc , und hoffentlich hat der veranstalter noch eine kleine geldreserve zum extra motivieren, dann werden wir ihn endlich zu gesicht bekommen ...den kleinen großen.....
Luke netzreporter.at
ebenfalls am 19. 11.: frankie knuckles im voga.
tekhousefreak
denk scho dass er dieses mal da sein wird....stargate hat ja gute kontakte ... morillo war ja damals auch im empire....
wird jedenfalls ein fest wenn er echt kommt...nur die location....tztztz
DJ Velasquez
morillo war nie im empire. er war zuerst im moulin rouge und dann im voga...

hat auch gar nichts mit beziehungen tun. kannte, bzw. kenne ihn auch persönlich und das schon lange und trotzdem war er dann nicht da mad.gif
pauleta
wann werdet ihr ca. dort sein?
öffnen die tore jetzt um 21:00 od. 22:00?

thx
Luke netzreporter.at
ZITAT(pauleta @ 14. Nov 2005, 13:38 )
öffnen die tore jetzt um 21:00 od. 22:00?

laut flyer um 21:00 uhr.
dann wird man vermutlich erfahren, ob der sir es nach wien geschafft hat.
phils good
bitte gleich publik machen, falls es die viva diva diesmal, aus was für gründen auch immer, nicht schafft - denn dann wird gleich mal plan b herangezogen ...

lights out! sleepy.gif
Andy Catana
also diesmal kann mich der herr mal....

2 mal auf ihn gefreut!

aus protest geh ich nicht hin!

nice greetz baeh.gif
Luke netzreporter.at
ZITAT(Coco Loco @ 18. Nov 2005, 16:06 )
bitte gleich publik machen, falls es die viva diva diesmal, aus was für gründen auch immer, nicht schafft - denn dann wird gleich mal plan b herangezogen ...

bei der agentur, die die promo für die veranstaltung macht, wird angenommen, dass er kommt. fix is offenbar nix :-)
Rabbitweed
Angesichts des jetzigen Wintereinbruchs fallen mir jetzt schon diverse Ausreden des Managments fürs heute Nicht-erscheinen ein tounge.gif
ventura
ZITAT(Rabbitweed @ 19. Nov 2005, 11:52 )
Angesichts des jetzigen Wintereinbruchs fallen mir jetzt schon diverse Ausreden des Managments fürs heute Nicht-erscheinen ein tounge.gif

zB Schnee-Allergie, Flugzeugturbulenzen, Kälteangst etc... wacko.gif

Aber bis jetzt ist ja noch nichts derartiges bekannt, sowie es letztes Mal um diese Zeit schon der Fall war.
Wir dürfen gspannt sein wink.gif
Luke netzreporter.at
bis jetzt... :-)
Neo
zum review

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.