Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: champions league
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3
Woifal
freu mich jetzt schon aufs spiel in münchen!!!!
allein in diesem super stadion unsere rapid zu unterstützen gegen die ...... bayern!!

aufs heimspiel kann i leider ned gehen weil i zu dem zeitpunkt auf urlaub bin!


lg
delusion
vor der auslosung schon davon zu sprechen "auskosten, dass man gegen die besten europas spielen darf..." & "keine erwartungen..."

fuck ya all, verdammte looser!
ich bin zwar grün-weisser, aber an meinem, mit nichtraunzertisch gschmückten, couchtisch ärgere ich mich über solche aussagen schon...

zur auslosung => mit einer nichtraunzereinstellung kann jeder die bayern schlagen, von brügge gar nicht zu sprechen.

nichtraunzer-tipp => platz 2 hinter juve tounge.gif *ausdemfensterlehn*
raunzer-tipp => platz 3

Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Club Brügge, SK RAPID WIEN

Gruppe B: Arsenal FC, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun

Gruppe C: FC Barcelona, Panathinaikos, Werder Bremen, Udinese Calcio

Gruppe D: Manchester United, Villarreal CF, OSC Lille, Benfica Lissabon

Gruppe E: AC Milan, PSV Eindhoven, Schalke 04, Fenerbahce Istanbul

Gruppe F: Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim

Gruppe G: Liverpool FC, Chelsea FC, RSC Anderlecht, Betis Sevilla

Gruppe H: Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FCA Petrzalka Preßburg
Luke Kavis
gruppe C wäre mein Favorit gewesen.... eine beinahe grün weisse gruppe.... *g* nur barca hätte aus der reihe getanzt. smile.gif

ansonsten, ich überleg auch schwer ob ich nicht nach münchen fahren soll... wär sicher ein erlebnis in der allianz arena...
delusion
ZITAT(Luke Kavis @ 25. Aug 2005, 21:35 )
gruppe C wäre mein Favorit gewesen.... eine beinahe grün weisse gruppe.... *g* nur barca hätte aus der reihe getanzt. smile.gif

fyi - die gründungsfarben von rapid sind dieselben wie von barcelona => blau - rot
Luke netzreporter.at
wer am 22. 11. nicht in diesen kommerztempel nach münchen fährt, um der südkurve zu zeigen, wie man stimmung macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen :-)

turin wird ja ähnlich lässig.
Luke netzreporter.at
ZITAT(wolfi22 @ 25. Aug 2005, 16:39 )
aufs heimspiel kann i leider ned gehen weil i zu dem zeitpunkt auf urlaub bin!

urlaub stornieren ;-)
g.
happy.gif nachdem es ja doch ein paar fussballfreunde zu geben scheint hier am TB, würd ich vorschlagen, wir machen aus dem thema hier den offiziellen Champions League thread, oder?

AAAAAAAAAAADMINS?

ach und um es gleich vorweg klar zu stellen: am 17. mai 2006 holt sich der FC Barcelona in paris den Champions League Titel...
Luke netzreporter.at
ich hoffe ja auf meine zweite liebe ManU. :-)
g.
ZITAT(Luke kult.at @ 26. Aug 2005, 13:27 )
ich hoffe ja auf meine zweite liebe ManU. :-)

naja, deine erste liebe wird ja auch zunächst mal gut prügel beziehen.... happy.gif

btw: mein wunschfinale wäre eh Barcá vs. ManU.
The Blobb
Wann ist das Spiel Bayern gegen Rapid in München?
Will da auch hin wenns geht...

Jetzt werden alle wieder schon vom grandiosen Sieg gegen Bayern reden & träumen und gibts was auf die Mütze! *g*

Aber der 3. Platz (Uefacup) wäre für Rapid schon erreichbar und dazu kann man ein paar Millionen noch dazu verdienen.
Futureshock
Auf nach Paris ....

Träumen wird man ja wohl noch dürfen biggrin.gif
Luke netzreporter.at
ZITAT(gitz @ 26. Aug 2005, 13:34 )
ZITAT(Luke kult.at @ 26. Aug 2005, 13:27 )
ich hoffe ja auf meine zweite liebe ManU. :-)

naja, deine erste liebe wird ja auch zunächst mal gut prügel beziehen.... happy.gif

btw: mein wunschfinale wäre eh Barcá vs. ManU.

wäre sicher ein geiles finale, keine frage!
marotte
ist schon wer stolzer besitzer eines cl-abos?
djtheengine
also von diesen Mannschaften in der CL ist mein Favorit eindeutig:

FullyCompatible
ZITAT(marotte @ 2. Sep 2005, 20:20 )
ist schon wer stolzer besitzer eines cl-abos?

ja! hier! *hüpf*

Sektor D1

baaa.gif biggrin.gif
soundfreak
ZITAT
Bereits 32.000 Abos für Rapid-Heimspiele verkauft
Übersicht

  Österreichs Meister Rapid hat in nur vier Tagen 32.000 Dreierpakete für die Heimspiele in der Champions League an Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer verkauft, die von Donnerstag bis Sonntag über ein Vorkaufsrecht verfügten.

Demnach gehen am Montag um 9.00 Uhr noch mehr als 10.000 Abos für die Heimspiele im Happel-Stadion gegen Bayern München (14. September), Club Brügge (18. Oktober) und Juventus Turin (7. Dezember/jeweils 20.45 Uhr) in den freien Verkauf.


quelle: http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D1847
soundfreak
ZITAT
Restlos ausverkauft! Alle Karten für die
CL-Heimspiele von Rapid bereits vergeben

    * Kracher gegen Bayern, Juventus und Club Brügge
    * Noch 1.500 Karten für Austrias UEFA-Cup-Heimspiel

mehr zur Story

·Was schafft Rapid in Champions League?
VOTEN: Wie weit kommt Grün-Weiß in Europa?

·BILDER vom Rapid- Triumph gegen Lok
PLUS: Kicker begeistert am Flughafen gefeiert!

·JETZT MITREDEN: FUSSBALL-FORUM
Was sagen Sie zu Rapids Aufstieg & was ist drin?

·CL-Auslosung: Grün- weiße Reaktionen!
Hickersberger: "Los, über das ich mich freue"

·Champions League: Ergebnisse & Termine
Die komplette Auslosung ab Qualifikations-Spielen

·UEFA-Cup 2005/06: Ergebnisse & Termine
KLICKEN: Die Spiele der Qualifikations-Runden

Wien-Hütteldorf, Keißlergasse an einem Montag im September: Auf der Straße stehen Menschen seit dem frühen Morgen Schlange, um Karten für die Heimspiele des SK Rapid in der Champions League zu bekommen. Ein weiteres Anstellen ist ab nun sinnlos, der Rekordmeister setzte am ersten Tag des freien Vorverkaufs innerhalb von nicht einmal drei Stunden alle restlichen aufgelegten Abos für die Partien in der Gruppe A gegen Bayern München (14. September), Club Brügge (18. Oktober) und Juventus (7. Dezember) ab.

Im Ernst Happel-Stadion im Prater finden rund 47.800 Zuschauer ihren grün-weißen Platz. 44.000 Karten inklusive der VIP-Tickets (rund 2.200 Stück) wurden als Dreier-Abos aufgelegt, dazu kommen rund 2.500 Karten für Fans der Gast-Mannschaften und mehr als 1.000 Einzelkarten für die Partie gegen Bayern.

Zwei Telefon-Hotlines brachen zusammen. Vor den Kassen im Hanappi-Stadion hatten schon ab Mitternacht die Rapid-Fans campiert, um 9 Uhr bei Öffnung der Kassen drängten sich tausende Leute. Ähnliche Szenen spielten sich vor dem Happel-Stadion ab. "Das gibt es nur bei Rapid", meinte Pressesprecher Peter Klinglmüller zur unglaublichen Nachfrage.

Noch 1.500 Karten für Austrias UEFA-Cup-Heimspiel
Nun steht auch die Beginnzeit für das Erstrunden-Heimspiel von Austria Magna im UEFA-Cup fest. Der ÖFB-Cupsieger spielt am 29. September im Wiener Horr-Stadion gegen Viking Stavanger. Die erste Partie im Kampf um den Aufstieg in die Gruppen-Phase wird am 15. September ab 18.45 Uhr im Südwesten Norwegens ausgetragen.

Seit Montag läuft übrigens der freie Karten-Vorverkauf für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen die Skandinavier. Für diesen sind nur noch 1.500 Tickets verfügbar. 4.300 Karten waren Ende vergangener Woche an Mitglieder und Abonnenten abgegeben worden. Die Arena ist bei Europacup-Spielen auf Grund der UEFA-Bestimmungen (nur nummerierte Sitzplätze) für lediglich 5.800 Besucher zugelassen. (apa/red)


quelle: http://www.networld.at/index.html?/article...04/120736.shtml
Klaun
ZITAT(soundfreak @ 5. Sep 2005, 16:45 )
ZITAT
Restlos ausverkauft! Alle Karten für die
CL-Heimspiele von Rapid bereits vergeben

    * Kracher gegen Bayern, Juventus und Club Brügge
    * Noch 1.500 Karten für Austrias UEFA-Cup-Heimspiel

mehr zur Story

·Was schafft Rapid in Champions League?
VOTEN: Wie weit kommt Grün-Weiß in Europa?

·BILDER vom Rapid- Triumph gegen Lok
PLUS: Kicker begeistert am Flughafen gefeiert!

·JETZT MITREDEN: FUSSBALL-FORUM
Was sagen Sie zu Rapids Aufstieg & was ist drin?

·CL-Auslosung: Grün- weiße Reaktionen!
Hickersberger: "Los, über das ich mich freue"

·Champions League: Ergebnisse & Termine
Die komplette Auslosung ab Qualifikations-Spielen

·UEFA-Cup 2005/06: Ergebnisse & Termine
KLICKEN: Die Spiele der Qualifikations-Runden

Wien-Hütteldorf, Keißlergasse an einem Montag im September: Auf der Straße stehen Menschen seit dem frühen Morgen Schlange, um Karten für die Heimspiele des SK Rapid in der Champions League zu bekommen. Ein weiteres Anstellen ist ab nun sinnlos, der Rekordmeister setzte am ersten Tag des freien Vorverkaufs innerhalb von nicht einmal drei Stunden alle restlichen aufgelegten Abos für die Partien in der Gruppe A gegen Bayern München (14. September), Club Brügge (18. Oktober) und Juventus (7. Dezember) ab.

Im Ernst Happel-Stadion im Prater finden rund 47.800 Zuschauer ihren grün-weißen Platz. 44.000 Karten inklusive der VIP-Tickets (rund 2.200 Stück) wurden als Dreier-Abos aufgelegt, dazu kommen rund 2.500 Karten für Fans der Gast-Mannschaften und mehr als 1.000 Einzelkarten für die Partie gegen Bayern.

Zwei Telefon-Hotlines brachen zusammen. Vor den Kassen im Hanappi-Stadion hatten schon ab Mitternacht die Rapid-Fans campiert, um 9 Uhr bei Öffnung der Kassen drängten sich tausende Leute. Ähnliche Szenen spielten sich vor dem Happel-Stadion ab. "Das gibt es nur bei Rapid", meinte Pressesprecher Peter Klinglmüller zur unglaublichen Nachfrage.

Noch 1.500 Karten für Austrias UEFA-Cup-Heimspiel
Nun steht auch die Beginnzeit für das Erstrunden-Heimspiel von Austria Magna im UEFA-Cup fest. Der ÖFB-Cupsieger spielt am 29. September im Wiener Horr-Stadion gegen Viking Stavanger. Die erste Partie im Kampf um den Aufstieg in die Gruppen-Phase wird am 15. September ab 18.45 Uhr im Südwesten Norwegens ausgetragen.

Seit Montag läuft übrigens der freie Karten-Vorverkauf für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen die Skandinavier. Für diesen sind nur noch 1.500 Tickets verfügbar. 4.300 Karten waren Ende vergangener Woche an Mitglieder und Abonnenten abgegeben worden. Die Arena ist bei Europacup-Spielen auf Grund der UEFA-Bestimmungen (nur nummerierte Sitzplätze) für lediglich 5.800 Besucher zugelassen. (apa/red)


quelle: http://www.networld.at/index.html?/article...04/120736.shtml

suppa!!!!!!!!!
KJS
seht ihr veilchen, so wird es gemacht!! :D
Luke netzreporter.at
na der offizielle champions league-thread ist ja ordentlich weit nach hinten gewandert :-)
g.
ZITAT(Luke kult.at @ 20. Sep 2005, 10:58 )
na der offizielle champions league-thread ist ja ordentlich weit nach hinten gewandert :-)

mad.gif naja, nachdem es scheinbar niemanden interessiert, habe ich auch nicht mehr "nachgebohrt"...
wuschz
bin schon auf das match gegen juve gespannt. hoff, dass das keine gnadelose vernichtung wird... happy.gif
g.
ZITAT(wuschz @ 23. Sep 2005, 18:24 )
bin schon auf das match gegen juve gespannt. hoff, dass das keine gnadelose vernichtung wird... happy.gif

mir tut rapid jetzt schon leid - weil juve gewinnt minimum 3:0....

...warum ich sowas sagen kann? weil wacker am samstag die erste halbzeit rapid gut unter kontrolle hatte und -zig chancen vergeben hat.
aira_force
ZITAT
Wien-Hütteldorf, Keißlergasse an einem Montag im September: Auf der Straße stehen Menschen seit dem frühen Morgen Schlange, um Karten für die Heimspiele des SK Rapid in der Champions League zu bekommen.



ja das war ein lustiger anblick biggrin.gif


genauso am samstag nachm match, die "JUVE WIR KOMMEN"- Chöre

bin mal gespannt wieviels abbeißen werden...
freetom
futschlach.gif
marotte
ZITAT
...warum ich sowas sagen kann? weil wacker am samstag die erste halbzeit rapid gut unter kontrolle hatte und -zig chancen vergeben hat.


nanana ich war schließlich um sage und schreibe 60 cent live dabei und hab das alles mit eigenen augen mitverfolgen können...rapid hat ebenso viele chancen vergeben aber dennoch 2:0 gewonnen....spannender wars da letztes jahr gegen wacker...hehe, rapid schoss damals in der 91. min das 1:2 und in der 93. den ausgleich tounge.gif

na is nicht so gemeint aber ich würd nicht behaupten dass rapid wegen diesem spiel gegen juve verlieren muss, also seids optimistisch und haltets den grünen die daumen!
g.
ZITAT(marotte @ 26. Sep 2005, 17:33 )
also seids optimistisch und haltets den grünen die daumen!

mein optimismus hört bei den tiroler landesgrenzen auf.... wink.gif

...obwohl: ganz ein kleines bisschen drücke ich den rapidlern eh die daumen.

happy.gif
wuschz
ZITAT(gitz @ 26. Sep 2005, 10:09 )
ZITAT(wuschz @ 23. Sep 2005, 18:24 )
bin schon auf das match gegen juve gespannt. hoff, dass das keine gnadelose vernichtung wird...  happy.gif

mir tut rapid jetzt schon leid - weil juve gewinnt minimum 3:0....

ja da hast dann wohl recht behalten.

da hat das daumen drücken wohl nichts geholfen, schade confused.gif
Luke Kavis
schad, war net schlecht das spiel... die erste halbzeit war eher fad, aber hälfte 2 eigentlich ganz gut... wenn man bedenkt dass juve 2-3 klassen besser ist...
g.
ZITAT(wuschz @ 27. Sep 2005, 22:32 )
ZITAT(gitz @ 26. Sep 2005, 10:09 )
ZITAT(wuschz @ 23. Sep 2005, 18:24)
bin schon auf das match gegen juve gespannt. hoff, dass das keine gnadelose vernichtung wird...  happy.gif

mir tut rapid jetzt schon leid - weil juve gewinnt minimum 3:0....

ja da hast dann wohl recht behalten.

da hat das daumen drücken wohl nichts geholfen, schade confused.gif

ich hätte darauf wetten sollen... tounge.gif

hab das rapid-spiel nur ein kleines bisschen verfolgen können, da barcá gegen udine einfach ein viel schöneres, schnelleres spiel war. closedeyes.gif
marotte
ich habs gar net gsehn notify.gif bin ganz ehrlich gesagt etwas traurig obwohls zu erwarten war...
egal ich sing weiter " heyja heyja,.. heyja heyja... rapid is in der championsleague"
The Blobb
Na ja, Juve & Bayern sind halt mal zu stark für Rapid.
Aber wenn sie 2x Brügge schlagen können ist ja auch noch die UEFA-Cup teilnahme drin! Da gibts ja auch Einahmen für den Club und Top-Gegner.

Im Moment scheinen die Rapidler eh ein bischen zu leiden unter der Doppelbelastung, spielen ja auch in der Liga nicht so gut (zumindest haben schlechte Ergebnisse).
Luke Kavis
schade find ichs um die anderen 2 österreichischen clubs... zumindest die veilchen hätten bei dem geldgeber und den spielern eigentlich aufsteigen sollen....
der_Schneidermeister
ZITAT(Luke Kavis @ 30. Sep 2005, 10:38 )
schade find ichs um die anderen 2 österreichischen clubs... zumindest die veilchen hätten bei dem geldgeber und den spielern eigentlich aufsteigen sollen....

ich mein über den gak kann ich nur lachen als schwarzer! evil_lol.gif

und die austria hat halt wirklich einfach nur pech gehabt, denn sie haben eigentlich ja nur auf ein tor gespielt!

zur championsleague kann ich nur sagen ich hab mal auf barca gewettet das sie die league heuer gewinnen, und wenn man sie gegen udinese gesehen hat weiss man warum!!
zu rapid ich finde sie schlagen sich gar nicht schlecht gegen die bayern hätten sie eigentlich gewinnen müssen....für mich waren sie in dem spiel die bessere manschaft......gegen juve hat man halt mal richtig den klassen unterschied zum internationalen fussball gesehen.....obwohl juve eigentlich schwach war aber rapid hatte einfach angst in der ersten hälfte und zweiten haben sie sich was getraut..... und es haben sich gleich ein paar möglichkeiten ergeben.....aber dafür hatte halt dann juve mehr raum gehabt und was sieh daraus gemacht haben brauch ich hier wohl keinen erzählen....

ich möchte aber aus diesem spiel jemanden erwähnen und zwar helge payer....er hat meiner meinung nach das prädikat weltklasse verdient an diesem abend (ich hoffe er kommt bald im ausland bei guten verein unter), weil die eins gegen eins situation gegen ibrahimovij (weiss nicht wie man seinen namen schreibt) war weltklasse!! ohne ihn wäre es sicher a gscheits packl für rapid worden, da bin ich mir ziemlich sicher! wink.gif

bin schon gespannt wie sie sich gegen bruegge schlagen werden?!
Pete van Weed
ZITAT(Luke Kavis @ 30. Sep 2005, 11:38 )
schade find ichs um die anderen 2 österreichischen clubs... zumindest die veilchen hätten bei dem geldgeber und den spielern eigentlich aufsteigen sollen....


Wird wohl nix mit dem Behalten der 2 Startplaetzen fuer die Champions Leage!

Um das ist Schade... unhappy.gif

GAK und Austria tun mir nicht leid! tounge.gif

Die Austria faellt mir ihrer Politik gottseidank weiter auf die Nase...

Und der GAK ist mir schnuppe... Bin auch tiefschwarz... Apropos tiefschwarz... Geh jetzt mixen... music.gif devil.gif

Greets
Luke Kavis
mir tuts als grüner auch nur um den koeffizienten leid. *sfg*

-> aber vielleicht besteht da noch ne chance... vor uns is glaub ich noch israel in der liste, und die habens international glaub ich auch net geschafft, somit sollte rapid nur noch ein paar punkterln machen (am besten 2-3 siege *lol* - träumen darf man) und wir sind wieder auf der seite der mannschaften die 2 champions league plätze bekommen....

bei dem allen bin ich mir aber nicht 100%ig sicher ob ich das richtig verstanden hab...
soundfreak
wetten für heute abend?

rechne mit nem glücklichen 1:1 cool.gif
ChrisausmKaff
glücklicher 2:1-Sieg, tipp ich mal lookaround.gif
g.
ich weiss zwar nicht von welchem spiel IHR redet, aber ich weiss dass diese herren: Valdés, Belletti, Puyol, Oleguer, Van Bronckhorst, Márquez, Xavi, Deco, Messi, Ronaldinho y Eto'o heute einen 2:0 auswärtssieg landen werden. closedeyes.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(gitz @ 18. Oct 2005, 12:26 )
ich weiss zwar nicht von welchem spiel IHR redet, aber ich weiss dass diese herren: Valdés, Belletti, Puyol, Oleguer, Van Bronckhorst, Márquez, Xavi, Deco, Messi, Ronaldinho y Eto'o heute einen 2:0 auswärtssieg landen werden. closedeyes.gif

also ich hätt grad s Rapid-Spiel getippt
bei deinereiner tipp ich eher auf n 4:1
g.
ZITAT(ChrisausmKaff @ 18. Oct 2005, 11:42 )
also ich hätt grad s Rapid-Spiel getippt
bei deinereiner tipp ich eher auf n 4:1

4:1??? die griechen schiessen NIEMALS 4 tore, deswegen glaub ich dass du dieses egbnis meinst:
1:4 wäre schön, aber die griechen werden hinten drinnen stehen und verteidigen was das zeug hält. leider ist barcá in letzter zeit recht anfällig für konter, deswegen hoffe ich dass sie nicht wie in den letzten ligaspielen in den letzten minuten einen sicheren sieg verspielen.

ausserdem würde ich mir wünschen, dass van bommel mal von anfang dabei ist...

EDIT: ach und die 2 tore schiesst natürlich der ronnie!
und damit ich auch aufs rapidspiel getippt habe: 2:0 für die grünen.
ChrisausmKaff
und der Gewinner der goldenen Ananas ist... shaun.gif
ich tipp nich mehr, lieg grundsätzlich falsch damit sneaky2.gif
Bad_Lieutenant
na die tipperei ist hier ganz schön in die hose gegangen...

Barca 0:0
ManU ebenfalls
und Rapid hat auch nicht wirklich gewonnen.... so eins schei* auch!!! was da alles drinnen war in der Partie und dann sind die stürmer unfähig... sorry den ausdruck, aber es ist so... erbährmlich vergebene chancen....



Dienstag-Ergebnisse des 3. UCL-Spieltages

GRUPPE A:

Bayern München - Juventus Turin 2:1 (2:0)
München, 66.000 Zuschauer.
Tore: Deisler (32.), Demichelis (39.) bzw. Ibrahimovic (90.)

SK Rapid Wien - FC Brügge 0:1 (0:0)
Wien, 46.000 Zuschauer
Tor: Balaban (75.)


Gruppe B:

Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0 (1:0)
Amsterdam, 44.700. Zuschauer
Tore: Anastasiou (36., 55.)

Sparta Prag - FC Arsenal 0:2 (0:1)
Prag, 13.000 Zuschauer
Tore: Henry (21., 74.)


Gruppe C:

Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:0
Athen, 70.000 Zuschauer

Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1 (0:0)
Udine, 20.000 Zuschauer
Tore: Di Natale (86.) bzw. Felipe (64./Eigentor)


Gruppe D:

Manchester United - OSC Lille 0:0
Manchester, 60.600 Zuschauer
Gelb-Rote Karte: Scholes (63./wiederholtes Foulspiel)

FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1 (0:0)
Villareal, 20.000 Zuschauer
Tore: Riquelme (73./Elfer) bzw. Fernandes (77.)
soundfreak
dummes spiel - im wahrsten sinne des wortes wink.gif

checks nur net, warums net schon son "hightechfußball" hernehmen, damit endlich mal die strittigen situationen (tor/nicht tor) einwandfrei ohne stundenlanges herumraten geklärt werden können ...

immer wieder das selbige leidige thema confused.gif
g.
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 19. Oct 2005, 6:49 )
na die tipperei ist hier ganz schön in die hose gegangen...

Barca 0:0

naja, das war zuviel optimismus.... wink.gif

das 0:0 von barcá ist insofern nicht sehr tragisch, als dass auch udine gegen bremen nur 1:1 gespielt hat. happy.gif
Derek Sun
hmm das Rapidspiel war ein Witz.....die waren zu blöd um ihre Torchancen zu nutzen wink.gif ........weiterüben....... tounge.gif
Andreas_S.
ZITAT(soundfreak @ 19. Oct 2005, 7:28 )
dummes spiel - im wahrsten sinne des wortes wink.gif

checks nur net, warums net schon son "hightechfußball" hernehmen, damit endlich mal die strittigen situationen (tor/nicht tor) einwandfrei ohne stundenlanges herumraten geklärt werden können ...

immer wieder das selbige leidige thema confused.gif

Ganz einfach,weil genau sowas fussball ausmacht.
Und mal ehrlich, erwischen tut´s mit strittigen entscheidungen jeden mal. Also gleicht es sich eh wieder aus smile.gif

Greetz

Andi
Klaun
Genau!! War sowieso ein Hundskick gestern.

Tore schiessen gegen Brügge konnte man sich voriges Jahr bei der Austria abkucken.
Schade Rapid!! Und wenn das "Tor" ( von dem keiner weiss obs jetz eins war oder nicht) nicht gegeben wird muss man halt ein eindeutiges schissen.


Übrigens: Ich wär dafür am Samsatg im Derby die Amateure gegen die Grünen auflaufen zu lassen. Da würd heftig scheppern.

Bull Dosen - Rapid 3:2
Austria Amat. - Bull Dosen 1:0 biggrin.gif
Bad_Lieutenant
ZITAT(Klaun @ 19. Oct 2005, 10:55 )
Genau!! War sowieso ein Hundskick gestern.

ich bin der meinung, dass das wort "hundskick" der absolut falsche ausdruck für die partie gestern war... denn sie war alles andere als das.
ein match mit guten einzelleisungen (hofmann & ivanschitz) mit vielen tormöglichkeiten auf beiden seiten - was gefehlt hat sind die tore - not more...

ich habe schon viele hundpartien gesehen, aber das war definitiv keine. so eine aussage kann nur von einem violetten kommen....
Pete van Weed
Aber ist es net immer das gleiche... oester. Mannschaften haben gut gespielt, aber nix gewonnen...
Das bin ich schon leid zu hoeren...

Sturm war da die Ausnahme und wirds anscheinend laenger noch bleiben...

Rapid wird mit 0 Punkte ausscheiden....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.