Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Studio mit externem Soundblaster
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
b.yond
Ok, ich geb's auf: Wie schaffe ich es im Traktor Dj Studio (2.0) mit externer Soundblaster Karte (optical out + analog out + headphone out) mit direkt angeschlosssem KH vorzuhören ohne das der Track über Lautsprecher läuft?

Verstärker hängt am optischen Ausgang, Kopfhörer am KH-Ausgang.
Einstellungen wie unten...

Danke für eure Hilfe!
Derrick S
plz ins producing allgemein verschieben
Electromancer
Für den externen Sound-Blaster sollte es doch auch ASIO Treiber geben... Ich würd mal die nehmen, bin mir nicht sicher ob die Direct-Sond Treiber das überhaupt können....

lgr
J.K.
Soviel ich weiß brauchst du auf jeden Fall die ASIO Treiber. Sonst funzt's nicht.
b.yond
Ok, danke euch erst mal, werd das heut zu Hause ausprobieren!

Gibt's die auch irgendwo 4 free? Hab bis jetzt nur eine freie Demoversion gefunden, ansonsten kostet 55,- auf http://www.usb-audio.com/de/download.html
KayoZ
also die asio driver muss es eigentlich for free geben, das gerät hast ja schon gekauft!
schau mal auf der creative hoempage?!
b.yond
Auf der war ich natürlich, anscheinend gibts für das Gerät keine AISO-Treiberunterstützung.
Auch in der Knowledge-Base ist nichts zu finden... wacko.gif

Werd's mal mit den Treibern ähnlicher Geräte probieren ansonsten muss eine neue USB-Karte her.

Vielleicht hat ja wer einen guten Tipp, sollte halt preislich im Rahmen bleiben (bis 130,- Euronen)!?
Dames Jean
Moooment.

Hat deine Soundkarte 4 analoge Ausgänge? Wenn nicht kannst es vergessen. Wenn doch dann brauchst wie erwähnt ASIO-Treiber dafür ...
eigengrau
here you are, derrick AKA moved.

b4n
b.yond
Na dann wird das wohl eh nix, hab auf dem Ding nur 3 Ausgänge...whatever, thx!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.