Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dj Live Forever @ Won Graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
StevenE
Hallo

bin grad aus dem Won in graz heimgekommen wo "dj live forever" gelaufen ist ....

Vermutlich wohl das letzte deartig Event.


Wir kahmen so ca 10 vor halb 10 an Überraschenderweise auch heut bis halb 10 Gratis Eintritt.


Als erste musste ich mal Feststellen das bis 12 Uhr die ganz Normale Musik laufen sollte ... inklusive dieses hirnverbranten MC's namens Lipen.

Gut gegen 12 Uhr hat's im Danceclub angefangen mit Electron Mike vs Bernd Isac und dies slowenischen MC's.
Was aus dem House floor der im Catwalk hätt sein sollen geworden ist weiß ich nciht wirklich auf jedenfall gabs den ganzen abend die gleiche Musik wie drinnen nur etwas leiser.

Nun nachdem das erste Techno set am anlaufen war hat sich die tanzfläche nach und nach geleert ... auch nicht so wunderlich bei dem teilweise jungen Pulikum ...

Aber irgendwie fand ich das set von Mike und Bernd nicht besonders.
Am Anfang total lahm irgendwie ... es war kein wirklich aufbaun von spannungsbögen ect zu hören einfach nur platten hintereinander... Und irgendwie waren die Platten meiner Meinung nach einfach zu gemütlich ...
Irgendwie hatte ich das gefühl das sie sich ein set aufzwingen wollten was zur location passt ... nicht so hart ...

Danach der Herr aus Slowenien auch zu gemütlich ... teilweise schon fast housig ... war auch nicht der kracher ...

Danach betätigte sich der Resident Dj wieder und es gab ne runde Kommerz sounds ... worauf die stimmung mal etwas besser wurde..

gegen halb 3 dann Joro ... nana auch sehr gemütliches set im House Tempo bereich ... für das ich mich auch nicht wirklich begeister konnte ... worauf ich gegen 10 vor 3 die Lokalität verließ.

Fazit: Anscheinend sind die "Stammgäste" nicht wirklich so starkt für Techno zu begeistern, und so viele Leute waren anscheinend auch nicht extra wegen diese Event's gekommen.

Vieleicht hätte es mit etwas härtere Musik besser funktioniet und mehr Leute mitgerissen.
Das Schranz in den Disco's ganz gut funktioniert sieht man in den Lokalen der Bollwerk Gruppe, wo eigentlich 2-3 Runden Schranz pro abend Standard sind.

lg
aus Graz
Lux Aeterna
Perlen vor die Säue. Punkt.
SYNERGY
ZITAT
Was aus dem House floor der im Catwalk hätt sein sollen geworden ist weiß ich nciht wirklich auf jedenfall gabs den ganzen abend die gleiche Musik wie drinnen nur etwas leiser.


der house floor war im lenox und was ich so gehört habe war da auch nicht sehr viel los, so gegen 1.30uhr war ich mal kurz drinnen da waren vielleicht 10leute wenn überhaupt.

das set von Electronmike vs. Bernd Isaac war eigentlich ganz ok nur für meinen geschmack nicht das richtige.
ich glaube auch das es für das won volk zu hart war die stehn ja nur auf sachen ala ponte usw.

im großen und ganzen glaube ich war es ne fehlinvestition vom won management da es glaube ich nicht so gut ankam, und es auch um 3uhr schon ziemlich leer war.

was im lenox so abging weiß ich leider nicht da war es ja schon früher zu ende oder????

ich bin der meinung das so eine party einfach nicht ins won gehört wäre es vielleicht im dom gewesen oder wo anders wäre sicher mehr los gewesen.
madox
biggrin.gif fotos online
www.sunshine-event.com

tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
madox
also bitte

um drei im danceclub
madox
((haben bis 6:45 im lenox gespielt und es waren am schluss immerhin noch, ich schätz mal 50 leute da ,........

-das heisst jetzt das du das gar nie wissen kannst wie da noch die post abgegangen ist
es haben nicht alle schon um 2 heimgehn:-) müssen es waren ältere auch dort( StevenE Geschrieben am: 21. Aug 2005, 2:34 )






wenn du(StevenE) nicht lesen kannst wo und wie was statt findet kann ich auch nichts dafür


madox Geschrieben am: 20. Aug 2005, 10:01

diesmal
techno- start um 00:00
im dancefloor

und house ab 21:00
im lenox

eintritt 5euro mit welcomdrink
und bei der afterhour ab 6 Uhr im len0x 4 Euro eintritt und eine Flasche heineken oder ein anderes flaschengetränk gratis dazu sleepy.gif sleepy.gif

____________________________________________________________________

und lenox ca um 4.30( wink.gif lookaround.gif
madmadox
wink.gif
StevenE
Hier auf dem Bild

steht eindeutig CATWALK ...




lg
madox
ja nur haben das eh desshalb nochmal hingeschrieben damit es keine Mißverständnise gibt sneaky2.gif
soundfreak
themen verschmolzen
//goahead
diesen Senf wollt i scho länger dazugeben ...

Was hatn die "No one lives forever" Tussi auf am Flyer zu suchen?? Das is a Techno "Party" und ka Tummelplatz für Lan Gamer !?
Mr. Unknown
sleepy.gif für einen goahead kenst dich aber gut aus in der digitalen welt...husch husch, zurück in den wald tounge.gif
//goahead
ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Aug 2005, 11:23 )
sleepy.gif für einen goahead kenst dich aber gut aus in der digitalen welt...husch husch, zurück in den wald tounge.gif

six obsolete years of htl ... wacko.gif
Mr. Unknown
sleepy.gif du armer hmmm.gif jetzt versteh ich deinen drang nach natur & freier liebe...hach happy.gif
//goahead
hehe yin-yang.gif

aber in dem Thread gehts um was andres ... no more spamming! hah.gif
Mr. Unknown
ZITAT(//goahead @ 22. Aug 2005, 11:31 )
aber in dem Thread gehts um was andres ... no more spamming! hah.gif

sorry, hast recht.

na dann...hat wer die liveübertragung von Krone Hit mitgeschnitten? 567.gif
KayoZ
das würd mich aber echt interessieren, wie das auf da krone promoted wird!
anyone?!
B.
ZITAT(madox @ 21. Aug 2005, 17:11 )
ja nur haben das eh desshalb nochmal hingeschrieben damit es keine Mißverständnise gibt sneaky2.gif

Nana, ned bös' schauen. Seit wann sind die zahlenden Gäste schuld, wenn der Veranstalter es nicht schafft die Fakten zu kommunizieren?
Play2Play Promotions
ich glaube dass der main floor nicht für techno geeignet war, wegen des volks, aber wir machten trotzdem im lenox krach tounge.gif devil.gif

lg, Marko music.gif
Groovyka
Dj Blazs and P4R4LL4X were great music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.