Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.09.2005 Bionic Empire mit Max Graham
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
paco
Na sehr Fein, hab ihm letzes Jahr im Pacha vor Deep Dish auflegen gehört, war eins der besten Sets auf Ibiza.

Ein sehr guter Dj, ich bin gespannt was er ihn Wien zeigen wird.


lg

paco
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Rabbitweed
Holy Shit! Das ist wirklich eine schöne Überraschung!
Luminary
confused.gif Misto, ich nicht in Wien devil.gif
Neo
wer mal in ein max graham set reinhören möchte kann dies auf http://www.johndigweed.com tun
Tenshi
also ich bin sowas von dort! :D :D :D
Merlin@Trance
Muhahaha, sollte ich wie erwartet am Wochenende nicht in der Kaseren sitzen müssen, bin ich aber sowas von dabei :D Allein schon wegen "I know you're Gone" :D

Wird sicherlich geil.

Edit: Pete Brooks auch noch mit dabei, Prog pur. Geil Geil Geil sag ich nur dazu.
__jay__
ich find's saugeil, daß jemand wie max graham mal nach wien kommt... ich hoffe, ich schaffe es an dem abend ins empire...
jay
EmaP
ich beobacht den kerl jetz schon seit ein paar monaten und echt he, der kommt für mich persönlich an meinen gott Armin van Buuren ganz ganz nah ran!!! Und jetz kommt der echt nach Wien, der Graham mein ich... Ich packs nicht - ich zuck aus!!!

die frage ist ob er in wien so richtig schön trancen kann a la does she know yet, und gone oder sein remix von do what you want is ja auch ein wahnsinn
Ferry hat sich ja leider zum Schranzen hinreißen lassen - der trottel

naja werma sehn, ich freu mich schon...
Neo
also wenn man sich seinen kiss 100 mix anhört dann merkt man das da trance weit und breit nicht vorhanden ist, seine produktionen sind auch nicht wirklich trance sondern progtrance und selbst das ändert sich anscheinend!

ferrry schranzt, graham spielt trance, jetzt kenn ich mich nimma aus
Xavier
freu mich schon drauf, endlich mal was neues in wien !!!

also er legt ganz sicher kein trance auf seine richtung geht mehr richtung prog house halt etwas melodischer, man muss allein seine produktionen anschaun wie zb seine letzte aus dem hause little mountain! music.gif
EmaP
naja gegen drei uhr mein ich ist da ferry schon ein bisschen von seiner normalen trance linie abgerutscht, das wird mir ja jetz wohl hoffentlich niemand verneinen hier...

und wie gesagt ich kenn graham vom blickwinkel gone und does she know yet. Sollte er nochmehr können lass ich mich gern eines besseren belehren... smile.gif
Rabbitweed
Hmmm....das macht die Entscheidung ob ich in zwei Wochen in New York Max Graham oder Roger Sanchez sehe natürlich noch mal schwieiriger notify.gif
Xavier
@Rabbitweed

da gibts nicht viel zu entscheiden definitv max graham der spielt in einer komplett anderen liga als der roger! smile.gif
hab ihm dieses jahr bei seiner release yourself party in pacha gehört und es war total langweilig überhaupt nichts besonderes confused.gif
__jay__
aus gegebenem anlaß haben wir auf progressive world ein kleines portrait von max graham zusammengestellt

jay
Rabbitweed
ZITAT(Xavier @ 22. Aug 2005, 15:32 )
@Rabbitweed

da gibts nicht viel zu entscheiden definitv max graham der spielt in einer komplett anderen liga als der roger! smile.gif
hab ihm dieses jahr bei seiner release yourself party in pacha gehört und es war total langweilig überhaupt nichts besonderes confused.gif

Ich hab Roger auch schon mal gesehen und war genauso wenig beeindruckt. Außerdem schlägt mein EDM Herz eindeutig mehr für Progressive als für seichten Ibiza House.

Jedoch spielt Roger im Crobar, dem angeblich besten Club, während Max im Spirit sein Gig gibt. Und wenn ich Max Graham 3 Wochen später sowieso noch sehe...Hmmm..schwere Entscheidung smile.gif
paco
Also ich würde dir Max Graham empfehlen der Roger Spielt sowieso nur irgendeinen faden Funky Pumpinhouse, den du überall hören kannst :O)))))))


lg

Paco
Luminary
ZITAT(EmaP @ 22. Aug 2005, 16:02 )
naja gegen drei uhr mein ich ist da ferry schon ein bisschen von seiner normalen trance linie abgerutscht, das wird mir ja jetz wohl hoffentlich niemand verneinen hier...

Hmm, also Widersprechen tu ich in dem Fall schon. DU kennst sicher Rock Your Body Rock oder Right Of Way? Jedenfalls ist das genau seine "Linie". Das finde ich ja das geniale an ihm! Und "genau so" hatte er auch letztes Jahr in Holland und Schweiz aufgelegt.
Tenshi
ZITAT(EmaP @ 22. Aug 2005, 13:23 )
ich beobacht den kerl jetz schon seit ein paar monaten und echt he, der kommt für mich persönlich an meinen gott Armin van Buuren ganz ganz nah ran!!! Und jetz kommt der echt nach Wien, der Graham mein ich... Ich packs nicht - ich zuck aus!!!

die frage ist ob er in wien so richtig schön trancen kann a la does she know yet, und gone oder sein remix von do what you want is ja auch ein wahnsinn
Ferry hat sich ja leider zum Schranzen hinreißen lassen - der trottel

naja werma sehn, ich freu mich schon...

graham hat nie getranced und ferry hat nie geschranzt smile.gif

sorry, aber du kennst dich scheinbar nicht aus! richtig, ferry ist ein bisschen härter geworden und genau so gehört sichs auch!
sorry, aber 4 stunden seichten trance brauch ich wirklich nicht!

freu mich schon aufn max, vielleicht spielt er ja für mich auch ein paar klassiker ala airtight oder coastline :-)
Merlin@Trance
ZITAT
sorry, aber du kennst dich scheinbar nicht aus! richtig, ferry ist ein bisschen härter geworden und genau so gehört sichs auch!
sorry, aber 4 stunden seichten trance brauch ich wirklich nicht!


Ich aber tounge.gif
Spacer
wollte auch kurz mal sagen das der Ferry a super trance set uns geliefert hat am Greenroom,kein meter Schranz!
__jay__
auf progressive world gibt es 2x2 freikarten für dieses event zu gewinnen.
jay
MadDonna
devil.gif oh hell yeah! devil.gif

bin sicher dabei.

au revoir!
Tenshi
ZITAT(MadDonna @ 11. Sep 2005, 19:04 )
devil.gif oh hell yeah! devil.gif

bin sicher dabei.

au revoir!

juhu!

dann hab ich sicher wieder wen zum shaken haha wink.gif
MadDonna
*lol* worauf du einen lassen kannst! ... nehm ganz liebe freundinnen mit laugh.gif
dfx
wer noch entscheidungshilfe braucht, hier mal wieder eine hörprobe;

http://dfx.at/max.graham/

und vielleicht schaff ichs auch hin...
SYNERGY
poah nicht schlecht sadlike.gif aber empire confused.gif
dfx
kann jemand sagen, wann es dort losgeht bzw wann wer auflegt?
SYNERGY
ohh ich sehe gerade das Pete Brooks auch auflegen wird feine sache smile.gif der hat mir bei Tiesto schon ziemlich gut gefallen
Tenshi
ZITAT(MadDonna @ 13. Sep 2005, 14:57 )
*lol* worauf du einen lassen kannst! ... nehm ganz liebe freundinnen mit laugh.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


na das wird a spaß!!! :D
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
MarlaSinger
ja das trifft sich ja super dass ich gerade das wochenende in wien bin!! muss leider gestehen, dass ich seinen sound nicht kenne, aber die postings klingen ja interessant!
dfx
ZITAT
muss leider gestehen, dass ich seinen sound nicht kenne, ...

siehe hörprobe: http://dfx.at/max.graham/ smile.gif
Spacer
yeah!tomorrow we will rock the empire house!
MadDonna
ZITAT(__jay__ @ 8. Sep 2005, 13:35 )
auf progressive world gibt es 2x2 freikarten für dieses event zu gewinnen.
jay

danke! bist ein ganz ein netter! hab 2 karten gewonnen! harharhar biggrin.gif
paco
yes höre gerade den mix vom Graham, freu mich auch schon auf morgen

tounge.gif
tigerlili
und ich bin nicht dabei....gacki lookaround.gif
Fast_Forward
gibts hierzu (noch) keinen "wie war die party" thread?
oder find ich ihn einfach nur nicht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.