Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.08.2005 Club 7 goes Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
smacs
flyer vs
smacs
flyer rs:
freetom
ja sweetn candy soll gleich mal die raummusik 040 für mich mitnehmen, die hol ich mir dann ab die rappelkiste, haben eh noch bis 30.08 zeit, also liebe veranstalter, gleich mal ausrichten, dann klappts auch mit dem allstar wink.gif

edit:

ach, und wenns schon dabei sind, die multiplex nehm ich auch lookaround.gif
RuuK
absolut feines booking, mir gefallen echt fast alle produktionen
das wird wieder anstrengend smile.gif
smacs
werd die jungs drann erinnern, die eine oder andere platte für
ein gefleischte fans wink.gif

mit zunehmen...

freut uns auf jedenfall das euch das line up gefällt,
wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen, wie bei der letzten - tiefschwarz party

lets fetz oida... hehe

thats gonna be rock & roll devil.gif
Neo
ist eingetragen
smacs
ZITAT(Neo @ 19. Aug 2005, 22:48 )
ist eingetragen

thx wink.gif
wmw
das hört wohl nie auf...schon wieder eine pflicht sause!
da hab ik bald die kündigung von meinem chef am tisch liegen, wenn das dienstag so weiter geht.
simonlebon
fein, fein wird das werden und ich leider nicht da confused.gif
stereomike
Pflichttermin! Sweetn.candys "Phonoautomatiq"-E.P. war mehr als gelungen. Bin gespannt was der Herr Henschel live so alles drauf hat.

cheerz music.gif
Fauna
ZITAT(stereomike @ 23. Aug 2005, 15:49 )

waaaaaahnsinn!!!!!!sweetn.candy baaa.gif baaa.gif
multiplex ist mein absoluter lieblingstrack 2004 ,bin gespannt wie sein live act rockt
wub.gif freu!!!!
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
freetom
vergessts mir nur bloß nicht auf die platten leute closedeyes.gif baeh.gif
Slavko Milosevic
Werd auch dabei sein und smacs Geburtstag ordentlich feiern! cool.gif
smacs
sodala anbei noch ein kl. gewinnspiel:

*We give away 7 - Club 7 T-shirts *
Just send an e-mail with subject: dress me up
+ your name, male and size to: [email protected]

gewinner werden bis spätestens 30.08 - 15:00 verständigt

viel glück

www.club7.cc
Fauna
fauna goes crazy...wer kommt mit? biggrin.gif
Spacer
ich hab gestern besclossen hin zu gehn!letzte woche wars cracy ja ur leiwand!und die leute ham sich voll mit da stimmung mitzahn lassen.mal schaun wies diesmal wird! wink.gif
wmw
kalman kommt auch...mit 38,5 fieber.

happy birthday smacs!
smacs
ZITAT(kalman @ 30. Aug 2005, 12:38 )
kalman kommt auch...mit 38,5 fieber.

happy birthday smacs!

danke danke

na dann werden wir dir mal ein heisses bad im b. s. einlassen wink.gif
smacs
da der ansturm auf die shirts verlosung so groß war und wir
leider nicht jeden gewinnen lassen können,

haben wir uns kurzer hand überlegt noch weitere am abend zuverschenken...

wie gewinnt man ???

einfach weit vorne an der bühne platz nehmen, und mit glück eines fangen wink.gif


see ya tonight
Spacer
und wie ist das dann wenn man oben auf der bühne vollgas gibt(so wie fast jedesmal)?
*fg*
Spacer
und happybirthday auch meinerseits!!!!!!! wink.gif
clara_fall
… ist das jetzt gleichzeitig auch der smacs geburtstags thread? - als dann: alles gute!
aber wir sehen uns heute eh auch. smile.gif
smacs
ZITAT(Spacer @ 30. Aug 2005, 14:53 )
und wie ist das dann wenn man oben auf der bühne vollgas gibt(so wie fast jedesmal)?
*fg*

dann befürchte ich, das man in die menge springen muß um eins zu ergatern

hehe

danke an alle für die gratulationen!!!!

kaffee und kuchen gibts dann morgen...

bis später!
fakeschlange
ZITAT(Spacer @ 30. Aug 2005, 13:53 )
und wie ist das dann wenn man oben auf der bühne vollgas gibt(so wie fast jedesmal)?

cool dass ich mal die gelegenheit habe so einen kennenzulernen, wenn auch nur virtuell. ich frage mich nämlich schon seit langem warum manche leute auf der bühne tanzen und nicht auf der tanzfläche. kannst du mir das erklären?

sorry 4 offtopic
smacs
ZITAT(fjo @ 30. Aug 2005, 18:57 )
ZITAT(Spacer @ 30. Aug 2005, 13:53 )
und wie ist das dann wenn man oben auf der bühne vollgas gibt(so wie fast jedesmal)?

cool dass ich mal die gelegenheit habe so einen kennenzulernen, wenn auch nur virtuell. ich frage mich nämlich schon seit langem warum manche leute auf der bühne tanzen und nicht auf der tanzfläche. kannst du mir das erklären?

sorry 4 offtopic


ich für meinen teil finde es cool wenn auch auf der bühne getanzt wird (solange nicht dauernd gegen die turntables getreten wird), verschaft definitv ne coole stimmung, wie dieses pic von der tiefschwarz sause beweißt:

more: www.club7.cc - gallery - flex 11.06
fakeschlange
ich finde es als gast eher störend. ich möchte beim zuhören und tanzen etwas vom dj oder liveact sehen, wenn visuals im spiel sind natürlich auch die. genauso möchte ich, dass der dj einen guten überblick über das publikum hat. nicht zuletzt sind bühnentänzer oft die ursache für fallende bierflaschen, hüpfende nadeln und sonstiges chaos.

vor allem aber verstehe ich es nicht, der sound ist doch unten viel besser. besonders, wenn die nadel nicht hüpft.

sorry again 4 offtopic, aber ein ausbaufähiges thema!
Neo
alles gute smacs
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.