Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.09.2005 7 years of Club Massiv & Work that...!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KayoZ
gratuläischn!!!
geiler gratulant !
wenn ich da bin, könnts passieren, dass ich euch heimsuch *g*
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(KayoZ @ 17. Aug 2005, 19:12 )
wenn ich da bin, könnts passieren, dass ich euch heimsuch *g*



Ich bitte darum, wird eh ne anstrengende Partyhopping Nacht (Beat Solér & Todd Bodine am selben Tag, na gugge mehr mal wo alle Afterhourtechnisch enden happy.gif ), mir schwant Böses (mein Shuttle hab ich bereits beantragt)!?
Chriskeepsdiggin!
Club Massiv & Cabaret Renz überlegen ob man ein Kombiticket herausgibt zu 10.- bis 12.- Euro das den Besuch beider Events ermöglicht. Sprich pay less, cruise from dancefloor to dancefloor & hear more in one night......

Was meint die Allgemeinheit dazu?
Dreschflegl
verlockend definitv, weiß leider nicht ob ich an dem woe da bin sad.gif
Chriskeepsdiggin!
Flyer
Chriskeepsdiggin!
Pressetext:


Es ist wieder einmal soweit, Club Massiv & Work that...! werden wieder um ein Jahr älter - jedoch kein bißchen leiser!!!

Das verflixte 7 te Jahr wird gefeiert, zum Glück beginnt jedoch mit diesem Geburtstagsfest das 8 te Jahr; so das alle Beteiligten bester Laune sein werden und einer ausgelassenen Nacht nichts im Wege steht.

Natürlich hat man sich nicht lumpen lassen und so wurde auch zu diesem Geburtstagsfest wieder ein erlesener Gast geladen.
Kein geringerer Gratulant als Beat Solèr aka Seelenluft aka Silvercity Bob (Klein Rec. Zürich) gibt sich die Ehre und wird mit seinen Künsten, on decks, die Gäste verzaubern.

Der Zürcher Entrepreneur und Innovator moderner, interessanter und tanzbarer Musik fühlt sich seit mehr als einer Dekade der ständigen Neuerfindung elektronischer Klänge verbunden.

Nach Ausflügen in die Welt von Soundtrack-Musik, Dance Performances und experimentellen Klängen kommt Beat Solèr wieder zurück auf die Wurzeln der elektronischen Musik: In den Club. Und doch ist er weit entfernt von simpler Four-to-the-Floor-Ästhetik, nein: Hier ist Pop drin. Eklektizismus. Intelligenz. Stilistische Offenheit. Und ein nonchalantes Musikverständnis, das weit über das professionelle Löten von tanzbaren Rhythmen hinaus geht.
Spätestens seit seinem letzten Album “Out of the Woods" ist Seelenluft über alle stilistischen und geografischen Grenzen hinaus bekannt als ein DJ, Komponist und Produzent, der über gängige Ansätze und Klischees hinaus geht, weiter denkt, die Idee von elektronischer Musik immer wieder mit neuen Inhalten füllt. “Manila", die erfolgreichste Single des Albums, schlug im Sommer 2002 auf den globalen Dancefloors dieser Welt ein wie eine Bombe: Der Track wurde auf mehr als 60 Compilations gefeatured, fand sich in nahezu allen stilspezifischen Gazetten in der Jahresendabrechnung auf den vordersten Plätzen und war dabei nur ein weiterer Beweis für den einzigartigen Musikansatz von Beat Solèr.

Neben seinen regelmäßigen globalen DJ-Tätigkeiten und dem Erarbeiten einer neuen Live-Show mit kompletter Band hat er aktuell am kommenden Stereo MCs-Album mitgearbeitet, wozu er von den Altmeistern des groovenden HipHops höchstpersönlich eingeladen wurde.

There is more to come - be aware of the Seelenluft.

Begleitet wird er im Rahmen dieses Abends von Mr. Work that...! himself aka DJ X&I, weiterer Support kommt von Johnny Soap & Florian Lindinger.

Es ist ein, musikalisch, in sich stimmiger Abend zu erwarten, der einen weiten Bogen spannt. Von oldskool Tracks angereichert mit House, Techhouse, Electrotunes und sicherlich bis hin zu einigen Soundtechnischen Überraschungen die man nicht alle Tage in den Clubs dieser Stadt zu hören bekommt!
Chriskeepsdiggin!
Beat Solèr
Chriskeepsdiggin!
Und noch ein Portrait
Neo
ist eingetragen
FLO
weil es doch ein paar leute wissen wollen wieviel man an barem am eintritt zu berappen hat, hier die auflösung :
alle die vor 24:00 da sind kommen für günstige 7.-e rein und bekommen dazu noch eine ermässigung von 1.-e für den ersten cocktail !!!!!
ab 24:00 kostets dann 9.-€, ermässigung fürn cocktail gibts dann aber auch noch. !!!!!
sonst noch fragen , anregungen oder so?
KayoZ
eintritt ergänzt hah.gif
Techno Base
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Chriskeepsdiggin!
Noch zwei Nächte zum vorschlafen, Xandi macht mit seiner Vorfreude die Leute verrückt und ja...
- am Samstag ist es soweit - das Massiv ist wieder mal vollkommen breit music.gif !!!
DEFEX
na das werd ich mir ziemlich sicher geben!
ole!
Chriskeepsdiggin!
Und ausgeschlafen for tonite????
KayoZ
alles gute zum geburtstag!
werd diesmal aber nicht dabei sein... leider
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.