Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sziget Festival - rush war Bombe!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
so jetzt mal endlich faehig fuer ein kleijnes review:

gegen 15.00 aufgebrochen nach budapest,nach etlichen verfahren und suchen der location(und nem parkplatz(leider net bewacht(total ueberfuellt),endlich das auto in ner ruhigen seiten gasse abgestellt,alles umgeschnallt und los gings,baender kaufen(20€/tagesticket) fuer die gebotene action und acts eigentlich nix*hihi*****

dann den langen weg ueber die bruecke genommen,durch den wald und schon war man am gelaende,sziget ist ca. so gross wie 70 fussballfelder,also really HUGE!

anbei ne szizze vom plan wie es dort ausschaut,mit zeltverteilung usw......

dann mal die einzlenen buehnen erkundet,gleich die mainstage gefunden,dann mal auf gemuetlich was zum essen gekauft und ein bissl getalkt...........................

dann kleine shoppingtour(hab nix gekauft nur geschaut*hihi*

gegen 21.00 war dann soundcheck von UW und um 21.15 ging es auch schon los,die bilder werden mehr sagen als meine worte,coole buehnen show(mit brennenen(*hehe*) maxl und einmal ganz in rot,lichtshow,lauter auszuckende fans und auch net fans die einfach nur voll besoffen oder bummzuaaaa waren....................

aber halt ne richtige liveband,so umgerissen hats mich net,denke mal es wird in der freudenau noch viel geiler werden,und wenn nicht danach kommt eh FERRY*schwaerm*******

dann hinueber zu agent der schon ordentlich die bude rockte,war aber leider net openair,da war es so heiss,1200 grad,lauter verschwitzte koerper*hehe*,aber geile schlampem das muss man schon sagen*hehe*,da haben die ungarn einiges zu bieten.....................

um 12.00 dann speedy j mit nem se hr guten schnellen druckvollen set,nach nem kurzen dichtheitsspaziergang sind wir dann rechtzeitig zu RUSH zurueckgekommen,bist deppert der hat wieder mal gebrettert,so fetten sound gespielt,arge samples wieder gehabt,...........................

um halb vier hat er dann die anlage kurzfristig geschossen


gegen halb fuenf rueckweg angetreten*hehe*

gegen 7.30 wieder in wien gewesen..........................

FOTOS SOON!
beatz crazy-d

ps: wer nioch rauffahren will es lohnt sich!
heute spilet basement jaxx,sonntags paul van dyke(glaube ich) montags tiga und the hacker................................
soundfreak
vollständigkeit halber - hier sind auch noch ein paar shots dazu -->


Sziget Festival @ Budapest 11.August - Pics by crazy-dog
hippe
wow :respect:
für einen tag zum sziget...

jetzt wost dort warst hast ja schon mal einen eindruck... ich bin jetzt hmmm schon ca. 5 jahre immer ein paar tage unten (verlängertes weekend)... superXtraklasse... es spielt einfach immer irgendwo gute musik... und das ganze hat ganz einfach seinen eigenen style.. sziget is maximum!!! zumindest um ecken besser als alles was in österreich so festivalmässig passiert... obwohl das UAF auch lustig war.. aber sziget ist einfach eine andere dimension!!!

zu Rush... bist du deppat... das zelt wär ja fast geplatzt (ca. 3000m² zelt wenn ich mich nicht ganz irre)... in der luft kaum noch ein sauerstoffmolekül vorhanden... und ca 60 grad... und da rush voigas... nothin'more2say
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.