Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: phil k & habersham - cloudbreak
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
cloudbreak, man könnte meinen eine anspielung auf james holdens - a break in the clouds, dem ist aber nicht so, eine nummer die sich sehr von a break in the cloud unterscheidet

sehr break beat lastig, mit einem leicht verzehrten drum, einer minimalen myhstischen melodie und einem noch myhstischerem vocal oder ist es gar nur ein summen


bitteschön hier zum vorhören



listen
Luminary
Ich seh bzw hör schon, Neo... wink.gif
Also diese "Prog" Richtung ist nicht so meins, weil einfach zu schwer verdauliche Kost. Auf die Dauer würde es mir langweilig werden oder eben auf die Nerven gehen; ich tendiere da absolut zu den anderen bzw prog-trancigen UK Produzenten bzw Veröffentlichungen á la Andy Moor und Konsorten wub.gif
Aber so als Nr zwischendurch passt auch der Track.
tigerlili
afterhoursound lookaround.gif aber ganz nett wink.gif
__jay__
cloudbreak war bei mir im februar platz 1 meiner 12" charts und ist wahrlich etwas schwer verdaulich... ein düsteres monster... der lexicon avenue remix auf der b-seite ist in 4/4 gehalten und extrem clubtauglich ... absoluter knaller der release smile.gif

jay
Luminary
Naja, düster... Aber definieren tut e jeder anders, insofern.
Martin Martini
die ist fäätt die nummer, die hat den bösen groove, passendes soundsystem, da kriegt jede® einen ständer!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.