Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.08.2005 Love Boat - Open air Boat Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DJ Velasquez
Website updated und unter www.vienna-boatparty.com erreichbar!

VVK - Tickets ab Freitag im Frontline Shop (Generali Center) auf der Mariahilferstrasse erhältlich!
Spacer
diesmal bin ich sicher dabei!PACHA rocks!und jeder dj der dort auflegt der hat was drauf!
Luminary
Na so ein Glück, besagten Sa habe ich auch wieder frei. Abfahrt ist diesmal auch später, muss nur mehr das Wetter passen...
chus
freu mich auch schon richtig darauf diesmal an board zu sein!!

ich habe ja nur gutes über die letzte boot party gehört thumbs-up.gif

vielleicht toppen wir es diesmal um eine spur!! (is das noch möglich??--> frage an die die dabei waren!!)

tja also bis 26.8.@the boat wub.gif
DJ Velasquez
VVK - Karten sind seit heute bei Frontline im Generali Center erhältlich!
DJ Velasquez
ACHTUNG!

In der Zeit zwischen 01.08.2005 und 10.08.2005 hatten wir für uns nicht ersichtliche Serverprobleme und Onlinebestellungen wurden nicht an uns weitergeleitet! Wir würden daher Alle die in diesem Zeitraum Karten unter www.vienna-boatparty.com bestellt haben, bitten uns Ihre Bestellung noch einmal zu senden! Danke für Euer Verständnis!
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
DJ Velasquez
Aktuelle Wettervorhersage für Freitag: 26 -28°, trocken, Großteils sonnig, leichte Wolkenfelder... einer neuerlichen genialen Party steht also nichts mehr im Wege biggrin.gif

Erstmalig werden wir keine seperate Afterparty machen, sondern auf dem Schiff bis 04.00 Uhr früh weiterfeiern! Nach dem Anlegen um ca. 01.15 kommt dann noch MET D'PHUNK an Bord und bespielt den Hauptfloor (Hauptdeck)... Weitere Suprise Dj's folgen noch in den nächsten Tagen biggrin.gif

VVK - Tickets bei Frontline!
DJ Velasquez
sodala... philipp blecha und thomas green (beide movimiento) sind jetzt auch noch mit dabei... c u friday!
prof.brinkmann
nur schade, dass diesmal das wetter nicht mitspielt, höchstwerte 22°C, und sogar regenschauer möglich unhappy.gif
DJ Velasquez
regen gibt es, wenn überhaupt, maximal vormittags... ab nachmittag lockert es auf und es bleibt trocken. nicht so heiß wie beim letzten mal, aber trotzdem gut genug zu feiern...
Thomas.Grün
die party findet auf jeden fall statt!!!
checkt euch noch die letzten vvk-karten @ frontline!

cu @ loveboat
Jerry99
Hur..wetter crazy.gif langsam nervt das Wetter extrem!!!
soundfreak
hier gehts zum review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21231
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.