Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.02.2003 Tech - Elements
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
babysunflower
location:

Club-Cazin/Cembrankeller
Kellergasse 4
4020 Linz

dj´s:

Chris Ecker - Nova,Cembran

Alexx Aijax - Bushido Rec., Samsara Project

Zeno - Klangeinheit

Villon - Bermuda Productions

Takota - Subvoice

start:

22.00
End: 06.00

DATUM: 1.2.2003
sarah
HY! wink.gif

Danke BABYSUNFLOWER :-) für den Eintrag....wollt ich eben heute eintragen weil das festl mei freund veranstalten und für alle die sich net in tunnel zwengen wollen ist das sicher optimal!!

NU dazu wo Chris ECKER wieder mal spielt ich glaube es werden ihn einige kennen von der Nova von früher!
music.gif
Naja see you there
greets
Guest
äähm... Gibts ein Datum auch? confused.gif Würde mich sehr Intressieren!Danke!

greetz B-rider
sideshow_mel
irgendwie isses trotzdem idiotisch n festl mit diesen djs zu machen,... wenn am gleichen tag tunnelopening is. außerdem is im tunnel und im cembran 10euro eintritt!!!!
?????????
ich weiß nicht, aber ich kann mir beim besten willlen nicht vorstellen, das da viele leute in cembran gehen werden...

wer is eigentlich chris ecker??? war das mal n star???? tzzz

hehe.gif withstupid.gif hehe.gif hehe.gif puke.gif
rosch
ZITAT(Guest @ Jan 9 2003, 10:29 PM)
äähm... Gibts ein Datum auch? confused.gif Würde mich sehr Intressieren!Danke!

greetz B-rider

1.2.03 ist das Datum, seht ganz oben neben dem Eventnamen! Ich weiß, schwer zu sehen!
xiaa
was denkt sich der "Cembran" eigentlich, wenn jedermann ein Festl dort veranstalten kann?! ich sags euch im frühling is er empty .... der wird so totgesaugt!
Das ist doch nur eine Geldmacherei ... die Veranstalter, die sich auf sowas einlassen, können einem nur leid tun! Das da nichts rausschaut, ist schon im vorhinein klar.

Und Tech-Elements? ... gabs nicht ein Techno-Elements von Van Bass?

Also meiner Meinung nach ein Schuß nach hinten ... sowohl für den Cembran als auch für den Veranstalter!

bye, xiaa
sarah
notify.gif HY LEUTE!

Als erstes mal seits net immer so negativ!!!!!ZU ALLEm...sind wir doch froh das im cembran nu festln san!!!

ZUM Chris Ecker der hat früher sehr oft in das Nova gespielt!!!

Auserdem ja es is im Tunnel auch a Festl aber in Tunnel passen nie soviele Leute hinein darum ist das doch positiv das der Cembran auch offen hat ODER????.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS

PEACE mfg inlove.gif
Marc Aureel
@xiaa:

Und was sollen die Besitzer (Mieter) vom cembran jetzt machen, einfach sagen -> verpiss dich - veranstalte woanders, denn heute haben wir das Tunnelopening "nebenan".... So blöd werden die Mieter sein... und auch wenn nur 200 Leutz kommen wird es sich auszahlen, den der Veranstalter bekommt den Eintritt, die Mieter das Trinken, weil auch sie die Bars etc. machen! Mahlzeit!!
sarah
baaa.gif
@MArc!

Danke!...da hast du recht:-) aber naja verständnis hat halt net jeder darum ja meinungsfreiheit in österreich!

lg
xiaa
@ mark

das hab ich allgemein gemeint ... das hat nichts mit dem tunnelopening zu tun.

wenn jeder "noname"-veranstalter und das ist jetzt nicht bös gemeint, im Cembran eine Veranstaltung macht, wird sich das sicher nicht positiv auf die Szene auswirken. Weitblick wäre für eine gute Weiterführung des Clubs gefragt.

So seh ich das halt!

greetz, xiaa
sarah
sad.gif
@xiaa
Kritik ist ja alles recht und schön...aktzeptiere deine meinung voll und ganz nur was ich einfach net verstehen kann ist warum soll man den so wie du sagtst"NONAME VERANSTALTER" keine chance geben...

find ich nicht gut deine aussagen!
aber net böse gemeint lookaround.gif
lg
rungholt
hi Leutz biggrin.gif

Cembran hin od.her so lange es ihn noch gibt sollten wir oöer,es auch nützen und nicht schimpfen. ich(wir) sind froh dass sich dass ganze noch jemand antut(meine Festln Veranstalten)die rennereien,Behörden,Booking usw sind alles sachen die wir wenn wir am abend feiern gar nicht bedenken.
Natürlich ist der Termin blöd am 1.2.03 wegen den Tunnel
aber wem das eine nicht gefällt kann ja zum nächsten pendeln oder .
Ich persönlich werde mir auch vorher Gayle san ,und Mike Vinyl geben,dann falls noch offen in Cembran schauen,und dann after hour im Stone.
ALSO in diesem Sinne;nicht schimpfen sondernFEIERN.
AMEN thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif biggrin.gif
rosch
Vielleicht sind ja die sogennaten Noname Veranstalter von heute, morgen zu feiern! Jeder fängt mal klein an! Da sollte man schon so tollerant sein und auch denen eine Chance gibt! Ware das Event mal ab, dann kannst du kritisieren!
sideshow_mel
da gehts nicht darum,.. das es ein noname veranstalter is.. es is nur reiner selbstmord an soeinem tag ein festl zu machen,.. mit weniger gutem lineup,. gleichen eintritt,... und in genau die selbe musikrichtung zu gehen;,,,?

und außerdem,.. in tunnel passen schon ziemlich viele leute rein.
also,... 200leute schaffens sicher ned...


sorry
Guest_Rungholt
ZITAT(sideshow_mel @ 10. Jan 2003, 12:01 )
da gehts nicht darum,.. das es ein noname veranstalter is.. es is nur reiner selbstmord an soeinem tag ein festl zu machen,.. mit weniger gutem lineup,. gleichen eintritt,... und in genau die selbe musikrichtung zu gehen;,,,?

und außerdem,.. in tunnel passen schon ziemlich viele leute rein.
also,... 200leute schaffens sicher ned...


sorry

Schaumal!

Es gibt Leute denen der Tunnel nicht zusagt Luft usw. die gehen dann lieber in den cembrankeller.Ausserdem gibt es ja auch eingefleischte kellergänger die jedes WE im Keller abhängen trotz scheiss Line Up.
Also Leben und Leben lassen.
Für uns istes ja gut soviel Auswahl zu haben oder? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Guest_rungholt
Wieso steht da jetzt Gast bin doch eingeloggt wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif sneaky2.gif
rosch
In den obigen Beiträgen ist es sehrwohl um den Noname Veranstalter gegangen. Ich seh das ansonsten genauso wie der Runghold!
Es kann auch schon mal vorkommen, das der Veranstalter sein Event ansetzt und ein zweiter Veranstalter den gleichen Termin erwischt! Überhaupt wenns ein neuer Veranstalter ist, tut der sich sicher schwer mit den Terminvereinbarungen!
babysunflower
also erstmal...für alle die die guten alten nova zeiten miterlebt haben ist chris ecker sehr wohl ein begriff, ein sehr guter!!!

dann hab ich zu den zeiten wo der tunnel noch offen hatte oft sehr gute parallel festln erlebt...die cembran leut san jo a ned bled und wissen ganz genau dass die leutz vorher in tunnel gehen und sich die gayle anschaun...dann gehn eh die meisten leutz in cembran weiterfeiern...und ab 4 zahlst normalerweise keinen eintritt mehr im keller.

ausserdem find ichs einfach unmöglich dass jedesmal nur gemotzt und gemault wird wenn mal 2 festln an einem tag sind...ich denk mal jeder geht da hin wohin er gehen will und wo bitte bleibt die ????TOLERANZ????, wenns die überhaupt noch gibt!!!

traurig dass ihr alle nie zufrieden sein könnts mit dem was geboten wird!!!!

-ende-
sarah
thumbs-up.gif @babysunflower!!

geb dir voll und ganz recht bin der selben meinung...lasst die party erstmal kommen und sind wir doch froh das wir in cembran noch haben und auf chris ecker freu ich mich echt weil der scho saumäßig lange nimma gespielt hat!!

SEITS NET IMMER SO NEGATIV ZU ALLEM!!

mfg peace
babysunflower
hey maria weisst du wann der chris spielt???uhrzeit???
wär cool wennst des reinschreiben könntest!!!
mfg
sarah
music.gif hy babysunflower!

Chis Ecker spielt von 4-6Uhr!

lg und ein schönes wochenende
sarah
alle anderen von

Takota 22 - 23.30Uhr
Villon 2330 - 1Uhr
Zeno 1 - 2.30Uhr
Alexx Aiyax 2.30 - 4Uhr
Chris Ecker 4-6Uhr
l
g
real?!
nana, hier gehts wieder rund.

ich find's nicht schlecht wenn mal wieder ein neuer Veranstalter was macht;
das belebt!

Ich werd zwar auch zuerst in den Tunnel schauen, aber wenn's mir da nicht taugt, geh ich ab 4 in den Cembran.

Ist schon gut wenn man ein bisschen pendeln kann.
rosch
@slideshow mel

REISS DICH EIN BISSL ZUSAMMEN!

Schon mal was von Tolernaz gehört? Jeder soll da hin gehen wos ihm gefällt!
Es wird auf der anderen Seite ja auch akzeptiert das dir das Event nicht gefällt!
rungholt
ZITAT(sideshow_mel @ 11. Jan 2003, 10:55 )
es gibt halt leute die an geschmack habe, ..ja und glaubst du das die da hingehen????
oja,,. chris ecker war ja immer so geil!!!!!! das is das gleiche, wenn bei dem festl da fischer oder so da headliner wäre!! bääääääää


ma des gfrait mi oba! so a gailes lein ap!!! gfraits aich a scho so wia i mi gfrai!!!! dejs wiard wieda moi a gaile rejfparddi...

puke.gif
acid maria



smile.gif

@ side show mel exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Bei allem Respekt side mel was soll das jetzt werden,durch solche intolerranten Elemente wie dich werden sämtliche Party feiernden Leutz dreckigst runtergeholt.
Nur weil DIR dass nicht gefällt brauchst du es nicht auf andere Projektieren.

Nur weil Du mit deinem leben nicht zufrieden bist,brauchst du nicht alles schlecht zu machen.Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun.

sorry ,aber das musste jetzt sein baaa.gif devil.gif baaa.gif devil.gif baaa.gif music.gif biggrin.gif biggrin.gif
sideshow_mel
tuat ma load, won i aich z unfraindli gwesen bi! tuat ma echt load... jojo gschmeeeka san hoit vaschiedn,. shaun.gif eh.gif eh.gif ia miasts oba a imma oisi glai so eanst seng!
rosch
Naja, man fühlt sich halt dann schon angegriffen, jetzt nicht ich direkt, aber die anderen halt! Drum sag ich immer: Behandle andere Leute genau so, wie du selber bahandelt werden willst!
sideshow_mel
ja aber es wird auch immer alles was irgendwo im internet gepostet wird,.. todernst genommen und das is ziemlich schwach..... jeder fühlt sich immer gleich persönlich angegriffen... confused.gif
babysunflower
ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sich jem persönlich angegriffen gefühlt hat, nur ich denke ganze einfach dass du nicht jemanden schlecht machen sollst, den du nicht mal kennst...ausserdem denk ich wenns dir nicht passt, dass an einem abend in linz 2 veranstaltungen sind, dann machs besser!!!
viel erfolg!!!
sarah
mad.gif

@slideshow_mel!

ich kenn dich ja nicht persönlich aber mal eine frage: welche probleme hast du mit dem fest das du dich so aufregen mußt????

wie schon gesagt wenn du das VERANSTALTEN kannst dann bitte machs besser....!!!schließlich ist das das erste fest...und jeder fängt mal klein an SORRY DAS kein Adam Beyer, Chris Liebing oder Rush oder weiß was ich wer welche großen spielen...wie du vielleicht weißt ist das mit viel geld verbunden!!!OK??

Wir machen deswegen eine Party im Cembran weil wir gemeinsam spaß haben wollen...solche leute wie du zerstören unsere "Szene"also bitte mehr toleranz!!

lg und ich hätte dich persönlich nicht so angefriffen oder hst du vielleicht probleme mit FRAUEN???kann ja auch sein cry.gif
rungholt
Hallo und SO

Ich täte mal sagen,eir treffen uns alle bei einer Flasche Myers -Rum&cola ,und reden nochmal darüber

ODER
SEE YOU
SEE ME
Amen devil.gif inlove.gif devil.gif inlove.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
babysunflower
ok runghol mit T das machen wir...wenn du zahlst...dann können wir das kriegsbeil begraben!!! wink.gif
rungholt
ZITAT(babysunflower @ 15. Jan 2003, 12:30 )
ok runghol mit T das machen wir...wenn du zahlst...dann können wir das kriegsbeil begraben!!! wink.gif

Nehme ich in kauf ,aber wo in Altmünster beim Reisenberger oder was?

Oder im Stau,oder kommst nach Steyr?ggggggggg

wink.gif wink.gif wink.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif tounge.gif devil.gif
babysunflower
hmm naja stau: definitiv nein
reisenberger: nein
cembran: ja
steyr...vielleicht!!!


wink.gif biggrin.gif
rungholt
HI SUN

OK,bis Samstag werde mich bei dir melden im Cembran weis ja wie du aussiehst

alien.gif alien.gif baaa.gif baaa.gif lookaround.gif lookaround.gif biggrin.gif biggrin.gif
sarah
turn.gif
HY IHR!

Bin natürlich auch gern dabei...FRIEDEN:-)!

lg
rungholt
ZITAT(acidmaria @ 15. Jan 2003, 15:58 )
turn.gif
HY IHR!

Bin natürlich auch gern dabei...FRIEDEN:-)!

lg

lookaround.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif tounge.gif hi mary

Sicher je mehr desto besser

biggrin.gif
sarah
paßt wink.gif
wann wie wo?:-)
babysunflower
naja wie gesagt am 1.2 gayle san im tunnel und ab 4 im cembran!!!
ne kleine oö-technoboard-feier!!!
rungholt
hi mary ,sun&co

Das Angebot steht,passt wink.gif biggrin.gif

Bin schon sehr gespannt auf die aufregenden Gespräche.ggggg
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
rungholt
Sorry

Ihr seid damit nicht gemeint ,wollte euch nur die neue Schnee kanone von Steyr zeigen

blush.gif blush.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
laluna
habt ihr euch schon mal die flyer angeschaut? ich kann mir schwer vorstellen dass der zeno im cembran spielt, wenn er am selben tag ich tunnel auflegt! bin gespannt wer hier den fake hat...
soundfreak
ZITAT(laluna @ 20. Jan 2003, 10:10 )
habt ihr euch schon mal die flyer angeschaut? ich kann mir schwer vorstellen dass der zeno im cembran spielt, wenn er am selben tag ich tunnel auflegt! bin gespannt wer hier den fake hat...

wenn die location nur ein paar meter/km entfernt liegt halte ich es durchaus für möglich, dass besagter dj auf beiden Events dabei ist wink.gif

wär ja nicht das erste mal, das ein Act auf 2 versch. Partys (in derselben Nacht) spielt

p.s. wo hast du den Flyer gesehn/gefunden ???
laluna
liegt doch in ganz linz rum das zeug. interessant wär, wann er wo spielt. ich fänds eh toll, wenn er auf beiden spielt. fragt sich nur, warum um den "a so a griss is"
sarah
music.gif @laluna!

....ja es ist so zeno wird von 1 - 2:30Uhr im cembran spielen!

greets

zu slideshow_mel brauch i eh nix mehr sagen glaub ich devil.gif im kindergarten wird besser argumentiert alien.gif
samsara
wia schautn da flya vom tunnl aus? de oidn woan jo meistns ned so meins...
real?!
passt zwar nicht ganz hier rein, aber am 1.2. sind für meinen Geschmack ZU VIELE Events in oberösterreich.
(2xLinz, Wels, Steyr)

da wird sich das Publikum ganz schön verlaufen.

Bin noch stark am überlegen wo ich hingehen soll (im Moment eher Wels)

naja, kommt Zeit, kommt rat....
david
also leute, ich glaube ihr habt wohl keine ahnung. ihr könnt doch nicht alle
events am 1. feb auf die selbe stufe stellen!? gayle san ist wohl das unumstrittene
highlight an diesem abend - wie sie vor einem jahr im cembran war, war die hütte
knackvoll und das ganze war eine der besten partys im letzten jahr. schließlich öffnet
auch eine kultlocation wieder ihre pforten und somit ist wieder etwas abwechslung in linz
zu erwarten.

indigo ist auch sicher eine feine sache - am support und an der promotion wird wohl hier
ein bißchen gespart...

alles andere ist eher eine "kinderkrankheit" als ein qualitativ hochwertiges event - nichts
gegen die djs oder die veranstalter aber ich finde vergleiche anzustellen ist schlichtweg
falsch. glaubt ihr für ein event im schlachthof werden mehr als 2 stunden an organisation benötigt!??
bitte ein bißchen mehr respekt vor veranstaltern die sich den a***** aufreißen um für uns
hochkarätige acts buchen!

cu sicher nicht im schlachthof und sicher
nicht im cembran

cu
Dorian Hunter
Wenn man als Veranstalter auf einen Tag wartet, an dem man überhaupt keine Konkurrenz hat, wird man sowieso alt und grau; wir machen am 1.2. auch unser Festl, obwohl im Tanzpalast der Zaffarano spielt; man muss halt als Newcomer-veranstalter hoffen, dass einen die Leute umsomehr unterstützen; liebe Grüsse
real?!
@ david

viele leute gehen aber auch absichtlich nicht auf festl mit "stars" weil da meistens ein sehr "unpassendes" bzw. einfach zuviel Publikum ist....

das mag vielleicht nicht auf Gayle San oder Indigo zutreffen, aber ich glaube das schon ganz viele lieber auf eine party gehen wo mehr oder weniger gleichgesinnte sind. (in Wels also eher sogenannte "altraver")

aber, wie gesagt man wird ja sehen was die zukunft bringt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.