Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Battlefield 2
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
drsensimilla
hab bis jetzt immer die demo gespielt, aber seit gestern bin ich stolzer besitzer dieses endgeilen spieles. das geilste daran ist das teamwork u genau dafür suche ich leute. wäre super, wenn ich hier ein paar finden würd. lookaround.gif

gibts hier BF2 süchtler? baaa.gif
Andreas_S.
BF2 leider nicht.
Aber wenn sich hier World of Warcarft-süchtige tummeln bitte mal melden bei mir smile.gif


andi
voriot
passt zwar hier nicht wirklich rein, aber ich hätte stronghold 2 (neu) original um 25 Euro abzugeben! bei interesse einfach pm an mich.
drsensimilla
wirklich keiner der spielt? unhappy.gif schaaade.....

was spielts ihr denn so? blush.gif

od wird hier fast gar nicht pc/xbox/ps2 gespielt? withstupid.gif
Dreschflegl
primär ein zeitproblem

spielen supi, zeit die dabei drauf geht --> wahnsinn,
oder besser gesagt ich komm gar nicht dazu
Andreas_S.
Wie gesagt sämtliche xboxspiele und aufm pc nur noch World of Warcraft smile.gif
Das is zeitraubend sag ich euch.....
knoxville
battlefield 2 rules, rocks einfach alles, ich zähl mich jetzt einfach mal zu den süchtigen, ich bzw. unser Team spielt jeden Tag, wir haben eigenen TS server und root server leider nicht ranked, besuch mal unsere seite www.vbclan.at , sind aus vöcklabruck OÖ, pwd für TS kannst von mir haben.... jo das wars schon eigentlich.... frag 4 fun...
Andreas_S.
Stimmt es das es ein sehr arbeitsspeicher fressendes spiel ist?
Hab nen Athlon 64 3200+, 512 ram und ne ati radeon 9700 pro.
Läufts auf dem system einigermaßen? Hab nämlich gelesen das 1024 ram optimal wären.


andi
knoxville
darauf läufts sicher einigermasen gut, ein kollege spielt mit 2,4 p4 , 512 mb , ati 9500 und ist eigentlich damit zufrieden, kommt natürlich auch auf die treiber einstellungen an, ich spiels mit 3,2 Ghz , 1,5Gb ram + x800pro sapphire und alle einstellungen auf high ,aa 4 , 1024x768... ruckel frei vom feinsten

edit: natürlich wär 1Gb ram besser, hab auch noch einen leistungs schub beim aufrüsten von 1Gb auf 1,5 Gb bemerkt,
Dames Jean
Ich hab "früher" (ca. bis 17 oder so) bis zur Vergasung gespielt (nächtelang, LAN-Parties, ........), dass ich zum Glück heutzutage keine Lust mehr hab zum spielen ...

Aber geil wars schon - als der 1. echte 3D-Shooter rauskam (Quake), die grafische Revolution (richtig angefangen hats halt mit den 3dfx-Karten), das legendäre Bleifuss-Demo, ........
drsensimilla
@knoxville: hab leider nur nen 2,4 p4 mit 1gb ram u ner 9800 pro se u kann leider nicht überall auf "high" spielen. nur teilweise, da es sonst schon ruckelt... confused.gif

kannst ma die ip von eurem server geben? u gleich das pwd dazu? happy.gif
bin halt noch nicht der beste beim spielen. was aber nicht ist, kann ja noch werden smile.gif

@about:blank: wieso früher? ein spielchen kann man doch immer mal wagen. muss ja nicht gleich wieder so exzessiv werden... blush.gif
Shroomtune
zockt wer mit mir?
drsensimilla
ZITAT(Shroomtune @ 21. Jul 2005, 17:32 )
zockt wer mit mir?

wann und welcher server?
Shroomtune
jetzt gleich mom
muss chnell headset flicken bleib im technoboard dann schick ich dir ts ip und co
drsensimilla
ZITAT(Shroomtune @ 21. Jul 2005, 17:40 )
jetzt gleich mom
muss chnell headset flicken bleib im technoboard dann schick ich dir ts ip und co

ok.

hab zurzeit kein headset, sollt aber später eins bekommem.

ach ja bei uns spielen 3 leute abwechselnd mit dem gleichen nick.
knoxville
zur zeit spielen ein haufen von unserer leute auf 85.236.101.20 : Standard Port
bin in ca. 45min. wieda dabei, mein nick -=[VB]=- da_caTz

edit: wennst die IP postest bin ich später mal dabei....
² : inkl. TS
wuschz
ZITAT(drsensimilla @ 21. Jul 2005, 17:46 )
ach ja bei uns spielen 3 leute abwechselnd mit dem gleichen nick.

ich bin einer davon thumbs-up.gif

bitte nicht böse sein wenns mal nicht so klappt, bin noch beim lernen ... blush.gif
drsensimilla
ZITAT(knoxville @ 21. Jul 2005, 17:48 )
zur zeit spielen ein haufen von unserer leute auf 85.236.101.20 : Standard Port
bin in ca. 45min. wieda dabei, mein nick -=[VB]=- da_caTz

edit: wennst die IP postest bin ich später mal dabei....

jo paßt, werd später auch mal vorbeischaun. ihr seits ja sicher schon extrem gut drauf, da kann ich gleich was lernen thumbs-up.gif

zwecks der anderen ip, meld dich beim shroomtune
Shroomtune
server ip hab ich keine...

nur einen teamspeak server zum quatsch000rn wink.gif
wuschz
spielen jetzt eigentlich schon mehr vom board bf2? lookaround.gif
m.w.
also wenn ihr mal auf "totmacher01" trefft - lasst euch nicht treffen!

thats me... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.