Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wetter noch normal?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
Was denkt ihr, sind diese Wetter- und Temperaturumschwünge mit den Regenfällen, Blitzen usw. noch normal?

naja...werd pc jetzt erstmal ausschalten, soll ja heute wieder oag werden
TOMKAT
ne normal ist das bestimmt nicht mehr....

in linz blitzt & donnert es schon gewaltig. trotzdem hab ich keine lust den pc deswegen auszuschalten! ich brauch eh an neuen! tounge.gif
aira_force
naja war ja eh schon wieder vieeeel zu lang schön sleepy.gif withstupid.gif
Mr. Unknown
guckstduhier.gif http://fm4.orf.at/blumenau/201617/main
fakeschlange
und ist das sommerloch schon so groß dass man jetzt übers wetter diskutieren muss?

zur frage: ja, das wetter ist noch normal. abnormal wäre es beispielsweise wenn haferflocken vom himmel fallen würden. oder wenn tagsüber der mond und nachts die sonner vom himmel scheinen würde. man könnte sogar der meinung sein, es gäbe nichts normaleres als regen, gewitter und sonne. aber was ist in zeiten wie diesen schon normal?

wer trotzdem nicht mehr weiß was er machen soll und überdies einen fetisch für lederkleidung hat: es gibt immer einen ausweg happy.gif
Slavko Milosevic
Was ist heitzutage überhaupt noch normal? Nichts ist mehr wies war! Alles geht drunter und drüber...ich sags euch, die Welt steht gar nimma mehr lange!!!!!!!
Derrick S
@fjo danke, der latexregenmantel löst alle probleme *g*

warum bin ich nicht selber drauf gekommen...na dann gute nacht happy.gif
aira_force
ZITAT(fjo @ 18. Jul 2005, 21:55 )
und ist das sommerloch schon so groß dass man jetzt übers wetter diskutieren muss?

zur frage: ja, das wetter ist noch normal. abnormal wäre es beispielsweise wenn haferflocken vom himmel fallen würden. oder wenn tagsüber der mond und nachts die sonner vom himmel scheinen würde. man könnte sogar der meinung sein, es gäbe nichts normaleres als regen, gewitter und sonne. aber was ist in zeiten wie diesen schon normal?

wer trotzdem nicht mehr weiß was er machen soll und überdies einen fetisch für lederkleidung hat: es gibt immer einen ausweg happy.gif

antwort mir lieber auf meine mail anstatt dasst dich da übers sommerloch beschwerst wink.gif
-hippi-
ZITAT(fjo @ 18. Jul 2005, 21:55 )
wer trotzdem nicht mehr weiß was er machen soll und überdies einen fetisch für lederkleidung hat: es gibt immer einen ausweg happy.gif

Gibts da auch Handschuhe dazu? wink.gif
dj pocktsolleein
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 18. Jul 2005, 22:00 )
Was ist heitzutage überhaupt noch normal? Nichts ist mehr wies war! Alles geht drunter und drüber...ich sags euch, die Welt steht gar nimma mehr lange!!!!!!!


hehe, genau! wink.gif

btw. wetter ist nicht normal wink.gif
fakeschlange
so bitte, da habt ihr euren sommer

da geht man um ein uhr nachts eine runde um den block und schwitzt wie eine trächtige sau - DAS ist nicht mehr normal! mad.gif
Mr. Unknown
baaa.gif schweine können nicht schwitzen, da sie keine schweissdrüsen haben happy.gif
Neo
noch ärger, ich geh nich mal ne rund um den block sondern vom wohnzimmer bis zum schlafzimmer und mehr gehts ned anders fjo crazy.gif
Luminary
Ich fühl mich rundum wohl rolleyes.gif
tfan
meints jetzt wegen gewitter oder hitzeperiode?

möchte an den sommer 1944 erinnern... lange hitzeperioden bis zu 37 teilweise auch 38 grad!

aber egal..:

bei mir in der wohnung, wohne in der altstadt salzburg, ist es im sommer wie eine sauna in, dafür muss ich im winter ned einmal heizen *gg* und das schlägt sich dann auf die betriebskosten nieder.... GUTHABEN *gg* jede menge *gg*
Derrick S
sag ich ja...ned normal tounge.gif nun haben wir eine öffentliche Sauna....solange keine Blitze mehr runter kommen is mir das aber wurscht
Andreas_S.
Ahh ich weiß nicht.
Gestern hatten wir hier in Bayern 37 grad.
Heute solls angeblich noch heißer werden.
Jetzt wart ich seit wochen auf schönes wetter und dann gleich sowas.
Aber na ja ich schimpf jetzt lieber nicht sonst wird´s gleich wieder grob und regnerisch.
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Am härtesten wird´s dann wohl heut und morgen abend in den clubs crazy.gif crazy.gif crazy.gif

Andi
Fobs
Also ein Klimawandel ist auf jedenfall schon mit Sicherheit eingetreten, den kann man vor allem in den Alpen spüren und in sofern ist das Wetter auch irgendwie unnormaler als früher zumindest....
Derrick S
tja.. so ist es, allein das mit den Hochwassern finde ich schon extrem momentan

war 99 im Bundesheer auf Hochwassereinsatz in Voralberg, das war garnix im vergleich zu 05 crazy.gif

ZITAT
Der Klimawandel ist da -

und Umweltkatastrophen mit dramatischen Folgen könnten das Bild des 21. Jahrhunderts auch in unseren Breitengraden prägen.

Angesichts der Hochwasser in Bayern und in ganz Mitteleuropa geht der Leiter des Umweltprogramms der Vereinten Nationen, Klaus Töpfer, davon aus, dass es zur Verhinderung des Treibhauseffekts zu spät ist.


"Wir leben bereits im Klimawandel. Die weltweite Zunahme von Starkregen, Dürren und Stürmen deutet darauf hin, dass sich der Treibhauseffekt bereits auswirkt", sagte Töpfer der "Financial Times Deutschland" (Donnerstag-Ausgabe).


"Extreme werden sich häufen"


"Die Gletscher schmelzen, die Polkappen gehen zurück, Wetterextreme häufen sich. Wir sehen im Moment genau das, was die Wissenschaft als Folge des Treibhauseffekts prognostiziert. Es passiert gegenwärtig Klimawandel", so Töpfer.

quelle: orf.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.