Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.08.2005 Ultraschall - the summer expirience
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
miss.Cline
...
Elektronyker
uije...da sneo... devil.gif

aber freudenhouse geht an dem tag vor!
Derek Sun
oho gabry fasano.....hab ich schon mal live gehört(sehr fein sag ich nur).....zum Eric Sneo braucht man glaub ich net viel sagen....bombe.....sehr fett......maybe we c [email protected]...... tounge.gif music.gif baeh.gif
Luminary
wow.gif
Mich wird es wohl zum 2. (oder 3.?) mal dorthin verschlagen biggrin.gif ...vorausgesetzt ich komme irgendwie da raus confused.gif
freetom
ZITAT(Eye-Q @ 14. Jul 2005, 20:06 )
wow.gif
Mich wird es wohl zum 2. (oder 3.?) mal dorthin verschlagen biggrin.gif ...vorausgesetzt ich komme irgendwie da raus confused.gif

wieso das denn?
Luminary
Hab ja kein Auto, wie du vielleicht weisst wink.gif
Neo
ZITAT(Eye-Q @ 14. Jul 2005, 23:57 )
Hab ja kein Auto, wie du vielleicht weisst wink.gif

vielleicht lieg ich ja falsch aber ich glaub er meinte wieso es dich dorthin verschlagen wird wink.gif
freetom
ZITAT(Neo @ 15. Jul 2005, 1:19 )
ZITAT(Eye-Q @ 14. Jul 2005, 23:57 )
Hab ja kein Auto, wie du vielleicht weisst wink.gif

vielleicht lieg ich ja falsch aber ich glaub er meinte wieso es dich dorthin verschlagen wird wink.gif

richtig wink.gif

frage war eher auf den musikalischen aspekt gerichtet...
Luminary
Eric Sneo. Einmal gehört, total mitgerissen! Allerdings war das auch in einer anderen Umgebung und anderen Vorraussetzungen, von daher wird es hier wohl eher schwierig sein confused.gif
Fobs
Eingetragen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.