Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] the hedgehog - cutie-trilogy.ogg
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
eigengrau
Dateiname :: the hedgehog - cutie-trilogy.ogg
Autor :: Alpha600
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
kleine Lieder Trilogie aus den Jahren 2001-2002 IIRC.<br><br>Das ganze steht unter eine Creative Commons Lizenz. Ihr dürft es öffentlich aufführen, weiter geben, ... Das ganze aber nur ohne selbst Geld damit zu machen (dann will ich auch was - also mir mailen), es zu verändern (wer samplen will mir mailen) und immer den Lizenzhinweis und Urheber dazu. Das heißt auch wer es aufführt darf der AKM kein Geld dafür zahlen, weil die ja damit gegen die Lizenz verstossen würden. Wenn sie doch etwas wollen hätt ich noch Boxershorts zu verfüttern.<br><br>Die Lizenz im kurzen: CC 2.0 by, nc, nd; AT und der Link mit der genauen: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/at/

Datei betrachten
eigengrau
Ich wollt mit den CreativeCommons niemanden abschrecken. Zum Anhören müßt ich das Zeug auch gar nicht beachten und nirgendswo zustimmen. Ihr bekommt nur Rechte wenn ihr es weitergeben wollt. Also don't be afraid wink.gif

b4n
Dreschflegl
kaa angst ich häng mich da am woe x rein
Dreschflegl
1er:
also die einzelnen elemente zu einander harmonieren sehr fein, vom sounddesign und von der abmischung her das gilt für alle 3!! den clap vielleicht lauter ne spur lauter, man hört das älter is, gflallt mir

2er:
lustig aber net ganz mein fall

3er:
devil.gif devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.