Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.07.2005 Zoom Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
soundfreak
auch eintragen
whiterussian
aha ... und wer is die Madame Unschuldig ? Sollte man diese kennen ? Vielleicht hat ja irgendwer irgendwelche Infos?

und WA R U M is die HP von obsession noch nicht aktualisiert ?

Ist für diese Party eine Senkung der Getränkepreise anvisiert ? Oder zumindest eine Aufstockung bzw. Wiederinstandsetzung der Kühlgeräte ? ... damit ich mein €3.60 Heineken nicht mehr warm trinken muss.
KayoZ
olá!

here homepage: >>> click <<<

here profile on futuretechartists: >>> click <<<
whiterussian
Hola !!!

Gracias KaYoZ !!!!

.. und deine persönliche Einschätzung der Madame ?
soundfreak
is ne feine techno djane - die nun in graz wohnt smile.gif
http://www.missinnocent.com/
KayoZ
spielt feinen Techno der etwas härteren Sorte - schwedenstyle das letzte was ich von ihr ghört hab! viel verschaufpausen wirds da sicher nicht geben!
Hat aber feine Stimmung auf jeden Fall gmacht!
schau mal, vielleicht gibts ein set auf ihrer homepage?! [hab nicht gschaut...]

*edit: da werden die links gleich hinterhergeworfen *g* sogar doppelt damits besser hält *g*
whiterussian
Hab mir soeben ein paar Sachen angehört ... klingt ganz nett ... scheint ordentlich Druck zu erzeugen das Fräulein. so á la HiFi Princess.

Wer geht von euch hin?
queen of house
klingt gut, ich bin dieses WE aber leider nicht in klagenfurt. bin trotzdem schon gespannt auf eure partyberichte!
KayoZ
ZITAT(whiterussian @ 5. Jul 2005, 13:01 )
so á la HiFi Princess

haben ja auch einige mal zusammen gespielt!
harmonieren vom sound her gut!
chrish
MISS INNOCENT Vancouver / CAN

www.missinnocent.com

Miss Innocent ist eine aus Canada stammende erfolgreiche Djane, mit Hifi Princess verbindet sie eine enge Freundschaft und gemeinsam arbeiten sie an diversen Projekten und Produktionen, u.a. an dem neuen Techno Record Label des schwedischen Produzenten Staffan Ehrlin aka Slobodan. Weltweit performte sie schon auf zahlreichen Events wie Hifi Bar in Melbourne Australia, Warehouse in Calgary Canada, Sonar in Vancouver Canada, Cube in Quebec City Canada, Club Extravaganza in Croatia, Papillon in Croatia, Stereodrome in Slovakia, Kuca Club in Belgrad Serbia... Man darf auf alle Fälle gespannt sein auf das Set von Miss Innocent!



introducing by the local dj`s
sirk
klingt sehr cool

werd vorbeischaun wenn i in da heimat bin


gibts eigentlich fotos vom club
wuerd mi interessiern wie der ausschaut
whiterussian
Ich werde dem Zoom Club heut auch noch einen Besuch abstatten ... und hoffen, daß mein 3.60€ Bier heute am dritten Abend nicht warm ist.
daalb
www.subdivisionmedia.com

zum drüberstreuen ;-)
whiterussian
War doch wirklich ein netter Abend gestern .... cooles set der Madame Innocent. Das bier war diesmal auch kalt ... herrlich .. leider relativ wenig Leute .. die sind dafür aber mächtig abgegangen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.