Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.08.2005 Sunny Day Good Night - Sommernachtsfest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
xandi
OH MY GOD!
a bunch of nerdy geeks spinnin' themself dizzy a whole day'n'night long...
SOUNDS PROMISING!!!!!!!!!!!!!!
withstupid.gif
Dreschflegl
HUUIIII na da krachts music.gif

des schau ma sie an
Chriskeepsdiggin!
Wird sicher sehr nett, lustig, ausgelassen & wie man es noch bezeichnen mag.........

Line up noch nicht finished, dennoch kann man ankündigen das dieser Abend bei sehr günstigem Eintritt stattfinden wird und ja - viele jammern über`s Sommerloch, wir tun was dagegen music.gif
KayoZ
sommerloch?
für mich gibts heuer keins devil.gif
xandi
S-hole?!
they call me that summer & winter!
Chriskeepsdiggin!
Kleiner Update in Sachen Line up!


Her royal highness Tina 303 (Müller Records/FM4 la boum de luxe) will also appear on decks!!!
soundfreak
done und eintragen
KayoZ
ZITAT(Chrise @ 1. Jul 2005, 16:14 )
Her royal highness Tina 303 (Müller Records/FM4 la boum de luxe) will also appear on decks!!!

uiui, grad erst gsehn notify.gif music.gif
Chriskeepsdiggin!
Weitere Deejays sind

Housebeetle (Pipe up Project) & Patrick de Vil

und wer sich sonst noch hinzugesellt - werden sehen.........
xandi
jetzt reichts dann aber!
sonst staut es sich wieder hinter mir, wenn ich mein 45min set um ein paar xstunden überziehen tue.
i mog des ned!
evil_lol.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(xandi @ 6. Jul 2005, 15:30 )
jetzt reichts dann aber!
sonst staut es sich wieder hinter mir, wenn ich mein 45min set um ein paar xstunden überziehen tue.
i mog des ned!
evil_lol.gif



Möge er sich nicht aufpudeln, jeder erhält genügend Spielzeit zwecks kreativer Entfaltung!

Übrigens was regst Dich überhaupt auf, je nach Zustand tust eh nur noch "Milimeter EQ Schrauben" - aber auflegen nenne ich was anderes......... tounge.gif
sweet r.
das klingt ja verdammt grossartig!

zur vollkommenen glückseligkeit fehlt nur noch ein boat-cruise zur werft...
max3001
ZITAT(Chrise @ 6. Jul 2005, 17:19 )
Übrigens was regst Dich überhaupt auf, je nach Zustand tust eh nur noch "Milimeter EQ Schrauben" - aber auflegen nenne ich was anderes......... tounge.gif

wacko.gif hah.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(sweet r. @ 12. Jul 2005, 11:57 )
das klingt ja verdammt grossartig!

zur vollkommenen glückseligkeit fehlt nur noch ein boat-cruise zur werft...

ACHTUNG!

WIR GEBEN EINE TERMINÄNDERUNG DIESBEZÜGLICH BEKANNT (wir bitten die TB Admins um einen Datums Update)!!!

Leider wird diese "Grill & Dance Session" nicht, wie geplant am Samstag, 06.08. stattfinden - sondern erst am


!!! SAMSTAG, 20.08.05 !!!


aufgrund einer Location internen Terminkollision (am ursprünglichen Datum ist eine Rockparty).


Etwaige terminbedingte Line up Änderungen werden bis Ende der Woche bekannt gegeben...............
soundfreak
done
Chriskeepsdiggin!
Bedanke mich!
Chriskeepsdiggin!
The line up so far (für 20.08.05):

X&I (Work that...!), Johnny Soap (House not Home), G. Flow (Club Massiv), Tina 303 (FM4 la boum de luxe), Chris Esycho (Can`t mix won`t mix/Play FM), Sona (Trashy), Peter Meininger (House not Home), W.A.S.S. (H.a.p.p.y) , Gächter (aber), Herb (Dramaclub),  Paul Yang (Soundgallery), Patrick de Vil & more
B.
Wie sind eigentlich die ersten 2 Events verlaufen? Hab danach so absolut gar nix darüber gehört, dabei klingt es vom Konzept her ja durchaus interessant genug, um ausgiebig davon zu berichten ... war vielleicht wer vom Board dort und kann ein paar Worte schreiben?
Neo
war im juni dort bei coline dale, war leider ein recht regnerischer tag wobei die party ja eh drin abging satisfied.gif

war leider viel zu kurz da wir nur flyern warn, die loc ist aber sehr interessant und soundmäsig wars auch fein, colin haben wir leider nicht mehr gehört!

hat aber sicher potential, bei dem jetzigen lineup sowieso biggrin.gif
RuuK
ZITAT(B. @ 21. Jul 2005, 22:53 )
Wie sind eigentlich die ersten 2 Events verlaufen? Hab danach so absolut gar nix darüber gehört, dabei klingt es vom Konzept her ja durchaus interessant genug, um ausgiebig davon zu berichten ... war vielleicht wer vom Board dort und kann ein paar Worte schreiben?

war bei beiden...

beim ersten mit colin dale war zwar nicht viel los aber sicher das 3 fache als beim 2.en mal....

beide male war das wetter leider nicht ideal. location + anlage ist sehr gut, preise auch ok!

komisch war nur das letztes mal wie wir kamen so ne kommerz hiphop nummer gelaufen is. der türsteher meinte nur das die dj's !!!pause!!! machen - ging aber nach 10 minuten mit techhouse weiter
freetom
klingt ziemlich kewl, sicher ne feine sache...
Chriskeepsdiggin!
Der Eintritt zum Tanz am Abend wird übrigens nur 5.- Euro betragen!!!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 21. Jul 2005, 21:59 )
hat aber sicher potential, bei dem jetzigen lineup sowieso biggrin.gif

Das endgültige Line up ist nun (mit der Bitte um Update on board/leider mußten doch noch ein paar Änderungen durchgeführt werden):


X&I (Work that...!), Johnny Soap (House not Home), G. Flow (Club Massiv), Tina 303 (FM4 la boum de luxe), Chris Esycho (Can`t mix won`t mix/Play FM), Sona (Trashy), Peter Meininger (House not Home), W.A.S.S. (H.a.p.p.y) , Gächter (aber), Herb (Dramaclub),  Paul Yang (Soundgallery), Patrick de Vil & more

Eintritt wie schon angekündigt - schwache 5.- Euro - denn es soll ja ein Fest für Freunde, mit Freunden, von Freunden werden.
KayoZ
wünsch euch viel spaß *grmpffff* *g*
Chriskeepsdiggin!
Als weiteren Gastdeejay dürfen wir im Rahmen des Open Air Floors

Max 3001 (Club Massiv)

mit einem seiner raren & netten Housesets begrüßen.
Chriskeepsdiggin!
Flyer front
Chriskeepsdiggin!
Flyer back
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Techno Base
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Chriskeepsdiggin!
So hier ein kleiner Update:

Scheinbar ist der Wettergott evtl. gnädig und bescherrt uns am Samstag, 25 bis 27 Grad mit wechselhaftem Wetter (Sonne, einzelne Schauer) - so das einem gemütlichen Grillen nichts im Wege steht. Ist an für sich ohnehin kein Problem, denn sollte es zu heftig werden - wird einfach indoor früher begonnen........

Fix ist jedoch die Party findet bei jedem Wetter statt!!!


Daher hier nun die Line up Zeiten:

Floor 1 (Disco/House etc.):

21.00H bis 22.30H Patrick DeVil
22.30H bis 00.00H X&I
00.00H bis 01.30H Peter Meininger
01.30H bis 03.00H Herb
03.00H bis 04.30H W.A.S.S.
04.30H bis 06.00H Johnny Soap

Floor 2 (Techhouse/Minimal etc.):

21.00H bis 22.30H Chris Esycho
22.30H bis 00.00H G. Flow
00.00H bis 01.30H Sona
01.30H bis 03.00H Tina 303
03.00H bis 04.30H Sven Gächter
04.30H bis 06.00H Paul Yang

Floor 3 (der Grill `n`Chill Floor bei gutem Wetter): von 16.00H bis 21.00H (max. 23.00H)

Wird im Radel bespielt - hinzugesellen wird sich noch Max 3001, sowie andere spontane Dreher.
caTekk
Da kann man euch ja nur viel Spaß wünschen xmas.gif
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 9. Aug 2005, 17:44 )
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß: heute Abend, 18.08.2005/22:00
Chriskeepsdiggin!
Nun wieder mal zum Wettter:

Morgen (Vorhersage für Korneuburg) - sonnig, mit vereinzelt Wolkenfeldern am Spätnachmittag/Abend - Temperaturen um 27 Grad - kein Niederschlag!


Yeees - so bring your Würstels & Grillfleisch.... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.