Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mitfahrgelegenheit von sensation zurück
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
wurzelflo
hi , fahr am fr mit freunden nach amsterdam zu sensation white ! mein problem is nur dass die anderen länger dort bleiben und wollte deswegen fragen ob irgendwer von euch hinfährt und zwischen so und mi wieder zurück( irgendwo nach österreich zurück , wäre mir egal ) ? wär echt super , würde mich natürlich voll am benzin beteiligen und natürlich auch ein "mitfahrbeitrag" zahlen !

danke im voraus grüße flo
soundfreak
topic moved
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.