Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.07.2005 Vienna Allstars
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
gibts schon infos dazu ? sleepy.gif
freetom
es gibt nur einen vienna allstar und ihr könnt euch denken wer das is wink.gif biggrin.gif
HolyGhost
bislang munkelt man mit:

fritz da groove - meierlansky - kidpariz - patrick maxens - el segundo - tj hicks - smartex - heinz tronigger und noch ein paar mehr...
xandi
ZITAT(HolyGhost @ 9. Jul 2005, 8:58 )
bislang munkelt man mit:

fritz da groove - meierlansky - kidpariz - patrick maxens - el segundo - tj hicks - smartex - heinz tronigger und noch ein paar mehr...

und wölchana von denan is eigentlich jetzan ollschdar aus vienna?

na leiwaund - gaunz awia in echten lebm:
de zugereisten nehmen dm braven kleinen mann von da straßhn de oarbeit weg, und unsereines der imma eahlich woar, kaun schaun wora bleibm tuat!



cunao.gif evil_lol.gif
Slavko Milosevic
Die reaktionäre Haltung die der Xandi da an den Tag legt gefällt mir aber gar nicht... lookaround.gif
xandi
aber i hab eh eine arztbestätigung z'wegen
...unter anderem z'wegen meinem haltungsschaden.
withstupid.gif
Slavko Milosevic
Fehlendes Rückrad kann kein Orthopäde richten... lookaround.gif
Ben Chumin
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jul 2005, 18:04 )
Fehlendes Rückrad kann kein Orthopäde richten... lookaround.gif

stimmt, dafür müsste man eher zum mechaniker oder radmacher tounge.gif
xandi
genau! sleeping.gif
Slavko Milosevic
Kenn da eh nen guten Mechaniker...fallst einen brauchst...der flickt auch die Menschmaschine immer wieder zam... wink.gif
Ben Chumin
fehlende rechtschreibkenntnisse wird er aber auch nicht ausbessern laugh.gif außer das is ein hardwarefehler tounge.gif
xandi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jul 2005, 19:54 )
Kenn da eh nen guten Mechaniker...fallst einen brauchst...der flickt auch die Menschmaschine immer wieder zam... wink.gif

jawollja!

den brauch ich! smile.gif
HolyGhost
soviel ich weiß ist mister xandi an dem tag doch in graz bei der arbeit, oder ist das eine falsche info??
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(HolyGhost @ 12. Jul 2005, 4:56 )
soviel ich weiß ist mister xandi an dem tag doch in graz bei der arbeit, oder ist das eine falsche info??

Info ist nicht aktuell diese "Work that...! meets Invitation" Geschichte wird leider zu diesem Datum in Graz nicht stattfinden.
HolyGhost
verstehe, das wurde so nicht kundgetan und somit wurde davon ausgegangen dass sich einige der herren an dem tag in graz aufhalten werden..

somit wäre sicherlich fein wenn man auch mit den herren chrise & xandi rechnen dürfte!!
Chriskeepsdiggin!
Warum nicht, mail uns mal an unsere richtigen Postkästen oder einfach anrufen........ sind ja bei jedem Blödsinn dabei (ist das ein Brandbenefit?).
HolyGhost
ja, soviel ich weiß handelt es sich hierbei um die seit längerem geplante Brandbenefizparty, welche aber seriöserweise im Interesse des Opfers nicht unbedingt als solche promoted werden sollte - aber es wird unter anderem die kidpariz farewell session - 9 jahre irrsinn sind genug, kidpariz geht und manolo bleibt!!
Chriskeepsdiggin!
Wird eh Zeit das beim guten Manu was weitergeht wink.gif

Insofern sind dabei (sag das auch mal einfach so im Namen von Xandl) und den Rest docktern wir dann via mail.......... (check PM).
HolyGhost
Fritz Da Groove (deephousemafia), MeierLansky (deephousemafia),
TJ Hicks (minimal soul, streetforward), Patrick Maxens (sunshine),
Heinz Tronigger (madrid de los austrias, sunshine), El Segundo (sunshine),
X&I (work that...!), Chris Esycho (can`t mix won`t mix, play.fm),
Smartex (sunshine), Lazy Mason (sunshine),
G. Flow (club massiv) & kidpariz (manolo, dance rodriguez, play.fm) .

Die kidpariz farewell session - 9 jahre Irrsinn
sind genug -> kidpariz geht und Manolo bleibt!!
Freunde & ehemalige Wegbegleiter begeben sich an
die decks um zum vorläufig letzten gemeinsamen
Tanz mit kidpariz zu bitten...........!


hier ist der Flyer zur besagten Sause!! :-)

[I]hope to see you there!!
[/I]
xandi
jöööööö,
ich darf mitspielen!
muß ned nur wieder zuschauen!

jetzt kann ich zuhause meinen blöden verziehungs berechtigten sagen:
lookaround.gif ICH HAB DOCH FREUNDE! satisfied.gif

...oder?
Neo
ist eingetragen
dj AcidGreen/Acidrecords
wieviel issn da eintritt ???

dresscode ??


thx & best regards

chris thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na ?? hat da niemand mehr infos ???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.