Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.08.2005 Fete Blanche
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
DJ Velasquez
ich hoffe nur dass die veranstalter acuh dei leute in kärnten gefragt haben, die sich den namen fete blanche schützen haben lassen und sowas gar nicht gerne sehen...
Luminary
Gibt es "Fete Blanche" nicht wie Sand am Meer? Würde mich wundern wenn sowas geschützt wäre...?
Aber wenn dem so wäre, würde es mich nicht wundern, wenn Nicks in Foren wirklich bald klagbar wären, weil der Nick ja "kommerziell" genutzt würde... Eine total kranke Entwicklung!
Zulu (retired)
naja. die habens ein wenig übertrieben...

das ist der orginiale schriftzug von der kärntner fete blanche



guckstduhier.gif

das ist sicher klagbar
Rootless
Hmm, ich hoffe nur das das keinen Ärger gibt!!
DJ Velasquez
seit ein paar jahren ist es schwerer geworden, aber schrift / namenszug geht jederzeit, sprich sich sein logo schützen zu lassen. mit reinen namenszug ist das schon sehr schwer geworden.

im falle der fete blanche ist es aber so, dass der namenszug geschützt ist, bzw. geschützt wurde, weil damals in kärnten plötzlich jeder eine fete blanche machen wollte nachdem dass so ein riesen erfolg war. zu dem zeitpunkt war es damals noch möglich sich auch wörter aus der umgangssprache schützen zu lassen, so wie ich zum beispiel delicious.

deswegen heisst es zum beispiel in wien auch "weisses fest" und nicht fete blanche, weil die veranstalter sehr gut wissen dass sie sonst massive probleme bekommen. in wiener neustadt nannte man das ganze vor kurzem dann festa bianca...

aber die leute aus baden setzen da ja noch einen drauf indem sie auch noch das logo verwenden. das ist schon sehr sehr dreist falls sie mit den leuten aus kärnten keine abmachung haben sollten und wie das enden wird weiss ich dann jetzt schon...
DJ Velasquez
nehm alles zurück ;-)

die veranstalter waren dann doch klug genug sich eine lizenz für das event zu holen und dürfen deswegen auch den namen und das logo verwenden.

wünsch allen beteiligten viel erfolg :-)
Zulu (retired)
das ist schlau. andersrum wärs schlecht gewesen...

wünsch auch viel erfolg!
LeBeau
Ich kann auch bestätigen, dass alles korrekt und lizensiert ist. Es wird sicher genial werden!!!
Dorian Hunter
Wow, echt coole Sache. Gratuliere Flotschi smile.gif
LeBeau
Da musst du sowieso kommen, wird unsere Geburtstagsfeier wink.gif
thomas_green
ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Jun 2005, 18:43 )
Wow, echt coole Sache. Gratuliere Flotschi smile.gif

da schau ich mit dir hin! und dann werd ma mal gscheit roulette spielen gehen! cool.gif
Elektronyker
bin natürlich auch dabei! mal zu gscheiden houseklängen abrocken inlove.gif
Neo
gutes booking flo thumbs-up.gif , ned immer die selbe leier wie novy & co
LeBeau
bin nicht der Veranstalter, also habe ich das booking nicht gemacht, Neo, aber die Smokin' Jo ist natürlich eine super Wahl!!!
thomas_green
ZITAT(Elektronyker @ 29. Jun 2005, 7:41 )
bin natürlich auch dabei! mal zu gscheiden houseklängen abrocken inlove.gif

sobald du fett bist is eh wurscht wozu du abrockst! biggrin.gif
aber nach hardtechno is house die beste wahl! wink.gif
MUIGG
Auch von meiner Seite ein Lob. Sehr feines Line Up und sehr geile Location. Freu mich bereits jetzt auf ein geiles Festl!
Also dann bis 06.08

HANG LOSE

Flo
LeBeau
@ Admins: bitte im Kalender eintragen

@ all:

Achtung:

Es werden nur ca. 50 - maximalst 100 Karten für die Abendkassa aufgehoben, das bedeutet, Karten rechtzeitig sichern:

VVK 10,-- auf oe4.com, ticketbox.at, eventworldbaden.com und allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ
Neo
ist im kalender, loc wird nachgetragen
soundfreak
ZITAT(Neo @ 11. Jul 2005, 11:39 )
loc wird nachgetragen

done
thomas_green
muss ich mir wirklich neue sachen kaufen für den abend???
LeBeau
einen weißen String wirst ja haben, mehr brauchst eh nicht devil.gif
thomas_green
ZITAT(LeBeau @ 18. Jul 2005, 15:41 )
einen weißen String wirst ja haben, mehr brauchst eh nicht devil.gif

hehehe na des überlass ich dem leo und dem alex! biggrin.gif

na im ernst ich wollt eigentlich vorher ein bisl spielen und dann auf die party? und an weissen anzug kauf ich mir sicher net! confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.