Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.08.2005 Köln Night de Luxe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Köln ! music.gif thumbs-up.gif
Ben Chumin
ZITAT(caTekk @ 26. Jun 2005, 16:36 )
Köln !  music.gif  thumbs-up.gif

oder: ADA ! music.gif thumbs-up.gif

*edit*hab die andern zwei ganz überlesen biggrin.gif also doch lieber köln ! music.gif thumbs-up.gif *edit*
downbeat
die ada gibts am 8.7. auch am ickemicke.....
Fauna
so muss das jetzt einfach loswerden ich sehe absolut keinen sinn darin ein und denselben act unmittelbar nacheinander in verschíedenen locations einzuladen ich frage mich nur wem das was bringt,wäre doch netter eine gewisse vielfältigkeit in so einer gewissermaßen kleinen stadt wie wien es ist zu bringen...aber bitte
Neo
ist eingetragen
clara_fall
das geht jetzt aber echt nicht, dass dieser thread so weit hinten herum grundelt. confused.gif
*nach vor katapultier*

also, schlachtruf: köln! music.gif thumbs-up.gif biggrin.gif
Spacer
da war die wahl zwischen baden und flex!ich glaub da entscheid ich mich fürs flex!wenn superpitcher kommt kanns ja nur bergauf gehn am samstag!cu wink.gif
freetom
wie siehts aus?
Fauna
gut schauts aus vorverkauf geht gut wird wohl wieder heute einiges los sein!
freu wub.gif bin ja gespannt wie köln rockt ..... cool.gif
NemoX
gibts an timetable?
Crazy Sonic
23-0:00 Crazy macht warmup
ab 0:00 bis zum Ende die anderen, ADA werd ich so gegen 2:30 Liveact machen lassen, die Djs werden sich wohl abwechseln, genaues weiss ich aber erst, wenn ich sie sehe,
stripe
music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.