Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Indigo Inc. im Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
marotte
um 12 war ich dort und wollte eigentlich nur kurz bleiben, aber das set von indigo hat mich in die richtige stimmung katapultiert, wahnsinn sie hat echt toll aufgelegt!
höhepunkt eindeutig die platte von blake baxter music.gif zwinker zu marela...
naja und dann dachte ich mir kann ich mir jennifer cardini auch noch kurz anhören...aber nix da kurz, sondern bis zum schluss hat sie mich mit ihren abstraktklingend und sehr treibenden set gefesselt.
es war echt sehr schön, die stimmung im flex war auch super, obwohl net viel da warn.
zu der kontrolle ausserhalb vom flex kann ich nur sagen:"WÜRG"
hinterlässt keinen freundlichen eindruck zumindest bei leuten die das flex noch aus anderen nächten kennen
Dames Jean
ZITAT(marotte @ 23. Jun 2005, 10:59 )
das set von indigo hat mich in die richtige stimmung katapultiert, wahnsinn sie hat echt toll aufgelegt!
höhepunkt eindeutig die platte von blake baxter music.gif zwinker zu marela...

Freakin?
freetom
ZITAT(about:blank @ 23. Jun 2005, 12:20 )
Freakin?

dachte ich mir auch sleepy.gif smile.gif
Billie Jean
ZITAT(about:blank @ 23. Jun 2005, 13:20 )
ZITAT(marotte @ 23. Jun 2005, 10:59 )
das set von indigo hat mich in die richtige stimmung katapultiert, wahnsinn sie hat echt toll aufgelegt!
höhepunkt eindeutig die platte von blake baxter  music.gif zwinker zu marela...

Freakin?

also wenn meine liebste marotte schon mich in diesem zusammenhang erwähnt, dann kann sie nur auf "one more time" angespielt haben:

guckstduhier.gif http://www.discogs.com/release/60053 wub.gif
marotte
richtig, miss dita...
remember the good times?!
don´t you want some more...
thumbs-up.gif
freetom
ein oder zwei der remixe gehn ja, mir gefällt freakin allerdings deutlich besser exclamation.gif music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.