Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.07.2005 Boat Party mit Eddie Amador
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LeBeau
cooooool devil.gif

geiles Line Up wink.gif
Ron Doe
ich bin auf alle fälle fix dabei.
auf diese ankündigung warte ich schon, seitdem ich letztes jahr vom boot gegangen bin thumbs-up.gif
treasure x
Hört sich ja echt geil an... Mal sehen, vielleicht geht sichs ja aus...
dimike
na endlich - hab schon drauf gewartet ob´s das diesen somme eh auch wieder gibt.... tounge.gif
ibi
war letztes jahr einmal mit von der partie. es war echt hammer !!
super tolle stimmung thumbs-up.gif
DJ Velasquez
und dieses jahr ist auch noch movimiento und energaytics mit dabei als veranstalter. was glaubst du erst was da dann los sein wird tounge.gif
MoviMiento
Weitere Informationen über Eddie Amador findet ihr auf seiner homepage www.eddieamador.com

Für die jenigen die sich, für sein Label "mochico", interessieren sollten einen Blick auf www.mochico.com werfen.
DJ Velasquez
sodala.... hier ist jetzt auch noch der flyer!

die website ist auch ab sofort online und ist unter www.vienna-boatparty.com erreichbar! dort gibts alle notwendigen infos und auch karten im vorverkauf!

die endgültigen line - up's stehen auch fest und sehen wie folgt aus:

boat party (ab 19.00 uhr): eddie amador - bilingual freakz (claudio ricci & met d'phunk) - velasquez - rob jaczid - mike lorenz - thomas green

after party (ab 22.00 uhr): eddie amador - philipp blecha - saliva - ruuk

RuuK
freu mi scho smile.gif
wird sicher ne ganz lustige gschichte
soundfreak
is eintragen
dimike
eddie amador wollt ich eh schon immer hören - und jetzt gibt´s das ganze in der richtigen umgebung biggrin.gif
boopsie
na das kann ja nur eine feine party werden...! music.gif
mit dem line up und dem ambiente....*freu*

gratulation...phatt phatt cool.gif
DJ Velasquez
bei der after - party im bow4 gibt es nun auch noch live visuals by lichterloh und die getränkepreise werden wir auch recht kundenfreundlich gestalten ;-)

und hier auch noch alle wichtigen daten und ein foto vom schiff selbst, für diejenigen die es genau wissen wollen :-)

Technische Daten MS Admiral Tegetthoff:

Baujahr: 1987
Leistung: 2 x 470 ps
Geschwindigkeit: 25 km/h
Länge: 63,4 m
Breite: 9,8 m
Tiefgang: 1,5 m

dimike
Nicht vergessen - ist schon nächste woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
MoviMiento
Vorverkaufskarten sind ab sofort auch im

Frontline
Mariahilferstraße 77 A
Generalicenter EG

erhältlich!
DJ Velasquez
Wir bieten nun auch ein Shuttle Service vom Schiff zur Afterparty an, frei nach dem Motto "First Come - First Served". Die Fahrt kostet € 2.- und kann bei der Abendkassa bezahlt werden. Es stehen 150 Plätze zur Verfügung!
LeilaN
Wow , das mit dem Shuttlebus ist ja erste Sahne!
Sag Velasquez, gibt es schon einen ungefähren Zeitplan für Eddie Amador ?
Die Boat Party beginnt ja um 19 Uhr und After Party um 22 Uhr. Wann wird er wo sein ?
DJ Velasquez
Boat Party:

Einlass ab 19.00 Uhr
Abfahrt um ca. 20.15 Uhr - 20.30 Uhr
Ankunft um ca. 00.30 - 00.45 Uhr
Set Eddie Amador von ca. 21.30 - 23.00 Uhr

Afterparty:

Einlass ab 22.00 Uhr
Ende um ca. 06.00 Uhr
Set Eddie Amador von ca. 01.00 - 03.00 Uhr
LeilaN
Danke Velasquez, du hast mir schon sehr weitergeholfen!
Ich nehme an die Shuttle Bus Zeiten richten sich auch nach den Sets von Eddie Amador!
DJ Velasquez
sofrt nach dem anlegen stehen die busse bereit zur abfahrt. 3 busse für je 50 personen. dann gehts direkt zum bow4 wo dann auch eddie amador mit seinem set beginnen wird...
LeilaN
Perfekt organisiert!
Super Danke!
See you there :-)
Aber davor muss ich noch den Erlagschein einzahlen ;-)
MasterB
weiß jemand ob es noch vvks karten beim frontline gibt?
DJ Velasquez
habe heute nachmittag karten zum frontline gebracht, sollten also dort zu bekommen sein...
MasterB
so wie's ausschaut spielt das wetter auch mit biggrin.gif

guckstduhier.gif lt. oe3: "am Freitag sonnig und heiß bei Temperaturen über 30 Grad."
dancing_queen
coole sache da bin ich natürlich auch mit dabei..

:-) 34°C sind angesagt - besser könnts nicht sein..
DJ Velasquez
yessssssssss! wettervorschau schaut sehr gut aus. da kommen erinnerungen auf die beiden partys vor 2 jahren auf. die waren einfach nur genial!

übrigens, bei der zweiten boat party am 26. august ist dann angel linde zu gast, der resident des pacha ibiza. vor ein paar jahren hatte ich ihn schon zweimal da und er hat gerockt wie sau biggrin.gif

hoffe also viele von euch an bord begrüssen zu dürfen, sowohl im juli als auch im august smile.gif
Thomas.Grün
freu mich schon auf freitag!
die party wird sicher rocken...das wetter spricht auch für die party biggrin.gif

cu there!!!
Fast_Forward
gibts noch karten?
dancing_queen
ich hab meine karte zum glück schon, muss aber auch noch ein paar für meine mädls besorgen, werd heute nochmal zum frontline schauen..

dass wird bestimmt die heisseste party des sommers am (angeblich) heissesten tag des jahres..

music.gif
DJ Velasquez
vvk - karten bei frontline oder über www.vienna-boatparty.com
Fast_Forward
im juli 2003 war ich dabei, da wars echt geil!!
bin mal gespannt ob diesmal auch immer alle ausrasten wenn wir unter einer brücke durchfahren!

die dabei waren wissen was ich meine biggrin.gif
nici
biggrin.gif War schon eine sehr geile Party im Juli 2003!! alien.gif
DJ Velasquez
jaja, die brücken biggrin.gif

einer meinte dass das so wie beim bora bora in ibiza. wenn dort ein flugzeug über die leute hinwegdonnert, dann schreien auch alle! bei uns ist es halt so dass alle schreien wenn wir unter der brücke durchfahren!

war bis jetzt bei allen partys so und wird dieses jahr nicht anders sein denke ich...
Ron Doe
ZITAT(Fast_Forward @ 26. Jul 2005, 12:20 )
im juli 2003 war ich dabei, da wars echt geil!!
bin mal gespannt ob diesmal auch immer alle ausrasten wenn wir unter einer brücke durchfahren!

die dabei waren wissen was ich meine biggrin.gif

also da geb ich dir auch die "brückenschreigarantie"
dezibel
so, wer ist denn auf dieser party anzutreffen?

roadtrip.. äh... boattrip wir kommen music.gif music.gif
DJ Velasquez
so wies ausschaut werden sehr viele dabei sein smile.gif

fahr ständig nach wien rein zum frontline um ihnen einen neuen nachschub an vorverkaufskarten zu bringen biggrin.gif
Fast_Forward
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Jul 2005, 19:08 )
fahr ständig nach wien rein zum frontline um ihnen einen neuen nachschub an vorverkaufskarten zu bringen biggrin.gif

supi, ich check mir morgen mein ticket! smile.gif
Neo
wird wohl meine erste sein
dancing_queen
Leute, leute ich kanns schon gar nicht mehr erwarten..

Ich werd unter den Brücken der Anlage Konkurrenz machen..

Noch 44 Stunden bis zum Start, schade dass man auf die Donau nicht mit dem Tretboot kann, sonst wäre das eine gute Anfahrt.. ;-)

LG und zieht euch nicht zu warm an, das wird HEISS..
Fast_Forward
ZITAT(Fast_Forward @ 27. Jul 2005, 19:31 )
supi, ich check mir morgen mein ticket! smile.gif

...erledigt!! biggrin.gif
Fast_Forward
ZITAT(dancing_queen @ 27. Jul 2005, 23:21 )
und zieht euch nicht zu warm an, das wird HEISS..

sonnenbrillen nicht vergessen! cool.gif cool.gif cool.gif
Shifter
Wo bekommt man aufjeden Fall heute oder morgen noch Karten?

Ungern jetzt in der Hitze durch die Gegend laufen würde. confused.gif
Neo
ZITAT(shifter @ 28. Jul 2005, 14:10 )
Wo bekommt man aufjeden Fall heute oder morgen noch Karten?

Ungern jetzt in der Hitze durch die Gegend laufen würde. confused.gif

du laufst ja so und so nicht gern herum tounge.gif


übrigens, wir waren auf dem sunrise festival nicht sunshine festival (signatur) biggrin.gif
DJ Velasquez
karten bekommst du noch bei frontline im generali center auf der mariahilfer strasse. die sollten, denke ich, bis morgen mittag ausreichen.
Luminary
Irgendwie schade, wäre schon gern mitgefahren, aber die Zeit ist einfach zu knapp wenn man arbeiten muss confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.